- Offizieller Beitrag
Oh da hab ich mich vertan, Habe ja nur den Lane assi.
Kann mir einer sagen was passiert wenn man Felgen ohne RDK fährt? Fehlermeldung?
Oh da hab ich mich vertan, Habe ja nur den Lane assi.
Kann mir einer sagen was passiert wenn man Felgen ohne RDK fährt? Fehlermeldung?
Was wurde eigentlich aus dem Pirelli Pzero Corsa der auf dem TT-RS kommen sollte?
Da war doch was in der Presse gewesen, dass der Reifen nicht gut funktioniert.
Kam da noch was?
Jetzt wirds doch echt langsam mal Zeit, dass man den TT RS endlich bestellen kann.
Weiß man da schon mehr?
Es gibt schon einige, die ihn bestellt haben und wohl im August bekommen.
Und worüber bestellt man den dann? Direkt über einen Audi Händler des Vertrauens, online geht das ja nicht bisher.
Ab KW 24 soll das Fahrzeug eine Genehmigung in der Serie bekommen.
Dann sollte er auch konfigurierbar sein. Aber kann auch Ende KW24 werden.
Lass unsere behalten Pushead
Definitiv !!!
Weiß man da schon mehr?
Der Wechsel auf Mj2018 wird wohl abgewartet, dann soll der Konfigurator freigeschaltet werden. Das soll dann Ende des Monats sein.
Ebenso für RS3
Danke euch, das hört sich ja super an.
Na ich bin ja gespannt ob das so wird...
Hat vielleicht noch einer ne Antwort auf meine frage wenn ich auf meinen RS Felgen ohne rdk montiere was da passiert?
Der Wechsel auf Mj2018 wird wohl abgewartet, dann soll der Konfigurator freigeschaltet werden. Das soll dann Ende des Monats sein.
Ebenso für RS3
thx 4 info
Na ich bin ja gespannt ob das so wird...
Hat vielleicht noch einer ne Antwort auf meine frage wenn ich auf meinen RS Felgen ohne rdk montiere was da passiert?
Dann haste nur keine Anzeige der Drücke und der Temperatur im VC.
Gemäß RDK Pflicht kommt dann eine nicht wegdrückbare permanente Fehlermeldung.
Im Falle eines Unfalles kann man wenn ein Zusammenhang zu den Reifen herstellen kann eine Teilschuld bekommen.
TÜV bekommt das Auto dann auch nicht bei der Prüfung.
Bei nem 80000,- Auto sollte man doch das Geld für die Sensoren haben, oder?
Ja war doch nur die Frage was wäre wenn...
Da könnte man an vielen anderen Stellen die Frage stellen wer die Kohle hat, Der könnte doch..
Was denkt ihr wie lange die Lieferzeit betragen wird wenn der TT RS bestellbar ist?
Bis in den Herbst rein wird schon realistisch sein.
Was denkt ihr wie lange die Lieferzeit betragen wird wenn der TT RS bestellbar ist?
Denke mindestens 3-6 Monate. Wenn es wie beim RS3 läuft, dann wohl eher nen knappes Jahr.
Waren damals relativ schnell 9 Monate beim RS3.
Also wenn man Pech hat wirds wirklich fast ein Jahr.
Könnt ihr euch noch mir dem Audi Code für den TT RS einloggen?
Bei mir geht das nicht mehr, tut sich da was, oder laufen die Codes nach einer Weile ab?
Konfigurator
Code: A8TTQ74J
Laut meinem Audi Verkäufer soll der TTRS diese oder nächste Woche zum konfigurieren sein. Bin gespannt!