Ja, ist der 8J, also irrelevant für den 8J1 (oder vielmals falsch bezeichnet: 8S).
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
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- TT RS FV/8S
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admin -
3. August 2014 um 23:45
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Ja, ist der 8J, also irrelevant für den 8J1 (oder vielmals falsch bezeichnet: 8S).
Der heißt weder 8S noch 8J1. Sondern FV. Wo hast du denn das 8J1 her? Das habe ich ja noch nie gehört. :denken: -
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Hatte meinen RS heute auch bei Audi.
Sie stellen jetzt eine Anfrage wegen der klappernden Klappe. -
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- Offizieller Beitrag
Gerade den Anruf von Audi bekommen, Der ESD wird komplett getauscht.
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- Offizieller Beitrag
oh mann... qualität und so
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bei mir wurde ja auch der esd gewechselt, am anfang war alles super, kein rasseln mehr, jetzt langsam kommt das rasseln wieder....
dieses Auto macht mich fertig -
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Der heißt weder 8S noch 8J1. Sondern FV. Wo hast du denn das 8J1 her? Das habe ich ja noch nie gehört.
Tja, dann haste wohl noch keinen neuen TTRS zugelassen, bzw. versichert.
8J1 ist die Bezeichnung bei den Versicherern und so steht es auch im Fahrzeugschein / -brief -
So: Nach meiner neuen Softwareaktualisierung von Audi läuft er jetzt konstant 284 km/h, ohne in ein Notprogramm zu schalten. Es sieht so aus, als geht der Tacho im 8s genauer als im 8j
8j Tacho 297 km/h, aber tatsächliche 288 km/h
8s Tacho 284 km/h, aber tats. 279,7 km/hGruß Thomas
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das liest sich ja alles toll mit den neuen RS
Vielleicht hättet ihr doch besser warten sollen und nicht die "Vorserienproduktion" kaufen sollen... auch wenn der Reiz bei den Ersten zu sein sicher groß ist.
Hoffe ihr kriegt die Kisten iwann noch vernünftig zum Laufen / instandgesetzt
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Glaub mir, das wird bei den künftigen "Serienmodellen" (wusste gar nicht, dass ich ein Vorserienmodell habe) auch nicht anders werden.
Mit meinem Vorserienmodell bin ich sehr zufrieden Und die Geschichte mit dem Klappenrasseln bekomme ich auch noch in den Griff.
Sonst habe ich keine Probleme mit dem Auto. Kein Bremsenquietschen & Co. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir das gleiche, Ich habe nur das klappenrasseln, Ansonsten voll auf zufrieden mit dem RS.
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Glaub mir, das wird bei den künftigen "Serienmodellen" (wusste gar nicht, dass ich ein Vorserienmodell habe) auch nicht anders werden.
Mit meinem Vorserienmodell bin ich sehr zufrieden Und die Geschichte mit dem Klappenrasseln bekomme ich auch noch in den Griff.
Sonst habe ich keine Probleme mit dem Auto. Kein Bremsenquietschen & Co.Das befürchte ich auch. Lass unsere behalten Pushead .spitze
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Hallo Zusammen,
ich habe nun erneut Probleme.
1. Der "side assist " muss zu jedem Neustart erneut eingeschaltet werden, bzw. über das Menü von aus auf hell gedreht werden. Somit behält er nicht die letzte Einstellung, wie es eigentlich sein sollte.
2. Die Abgaskonlle leuchtet dauerhaft, nun zum zweiten Mal.
Das erste Mal habe ich den Speicher hier vor Ort auslesen lassen: "22856 - ROD - Unbekannter Fehler - Warnleuchte EIN - sporadisch"
Fehler gelöscht und alles gut. Heute ist deine Warnleuchte wieder angegangen, jetzt gebe ich ihn aber zu Audi.3. In Verbndung mit der Warnleuchte hat der Motor folgndes Phänomen entwickelt:
Beim "vom Gas gehen" fällt die Drehzahl nicht, wie sonnst, sondern sie schnellt noch 200-300 U/Min
hoch, wird gehalten und fällt erst dann.Hat von euch schon jemand ähnliche Symptome an seinem TTRS gehabt?
Warte jetzt auf Rückruf von Audi, wieder mal.. ärgerlich!
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Vorweg kann mir jemand sagen welchen Pirelli-Reifen wir auf unseren TTRS fahren ? hab mir heute ein Nagel reingefahren und bin gerade am suchen, aber es gibt ja tausend P Zero
vllt kann mir ja jemand von euch sagen welchen 255/30 R20 P-Zero wir fahren.@ TTSMichi
1. Bei mir bleibt das gespeichert, komisch warum das bei dir nicht so bleibt.
Alle anderen Einstellung die du sonst vornehmen kannst bleiben gespeichert ? nur der Side assist betroffen ?!2-3. das Problem hat meiner nicht bzw. bis jetzt noch nicht
aber Michi kann dich verstehen, das Auto ist ja bald mehr in der Werkstatt als alles andere.
das ist mehr als ärgerlich -
- Offizieller Beitrag
Also ich muss den side assi auch immer neu einschalten, das sollte auch denke ich so sein.
Side Assi braucht man ja nur auf der Autobahn und dort schalte ich den am Hebel mit dem Knopf an -
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Also ich muss den side assi auch immer neu einschalten, das sollte auch denke ich so sein.
Side Assi braucht man ja nur auf der Autobahn und dort schalte ich den am Hebel mit dem Knopf anNö, nö, das war bei mir ja auch am Anfang anders. Die letzte Einstellung war gespeichert bei jedem Neustart. So steht es auch im Bordbuch.
Seit einiger Zet ist es eben nicht mehr so, mit der Meldung im Display, der side assist sei nicht verfügbar.
Es sei denn, ich schalte ihn manuell ein.Aber ärgerlicher sind die beiden anderen Macken!
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Wartet mal reden wir von side-assist oder vom lane-assist ?
der side-assist ist der totewinkelwarner im Außenspiegel
der lane-assist der spurhalte assisten
weil der side-Assistent bleibt bei mir immer auf hell
zu den Reifen kann mir keiner was sagen ?!
gerade weil das ja auch pirellie reifen mit ao ( Audi optimiert ) sind. -
Steht im Thread hier genau welche dass das sind sogar Ben Bericht dazu
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Ach echt .... welche Seite von 120 weißt du nicht zufällig oder xD
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hab im inet geschaut sind pzero ohne Zusatzbezeichung ausser r01
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