Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Geiles Bild!! :rock:
-
Konfigurator ist nun abrufbar
1. Audi Konfigurator aufrufen
2. Audi Code eingeben
Coupe: ARGG1X6W
Roadster: ARCFEB8W
3. unten auf Motor klickenInfos sind von mt
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne frage an die Besitzer. Bei unseren RS ist ja das Lichtpaket verbaut. Bei diesem leuchtet es in der Tür ja weiß.
So wie ich es bis jetzt verstanden habe ist es nicht möglich eine andere Farbe wie beim Seat Leon einzustellen, da dieser ja die Ambientebeleuchtung hat.
Bin ich da richtig? -
Nein das ist nicht möglich, beim Lichtpaket kann man die Farbe nicht ändern.
-
- Offizieller Beitrag
OK schade drum.
Ein Ambientepaket gibt es aber ja bei keinem TT zu bestellen. Kappiere ich ehrlich gesagt nicht.. Genauso die Glühlampe im Handschuhfach -
-
Konfigurator ist nun abrufbar
1. Audi Konfigurator aufrufen
2. Audi Code eingeben
Coupe: ARGG1X6W
Roadster: ARCFEB8W
3. unten auf Motor klickenInfos sind von mt
Kein Ceramic bremsen.
Kein ausfahrbare heck Flügel.
Kein RS Schalensitze.
........... -
Kein Ceramic bremsen.
Kein ausfahrbare heck Flügel.
Kein RS Schalensitze.
...........Ceramic wäre sicher fast unbezahlbar 4500+ ?!?!
Zum Glück kein ausfahrbarer Heckflügel, sah schon beim8J mega hässlich aus
Schalensitze , richtig mies das die nicht da sind.... würde sicher 3000€ Aufpreis bezahlen. -
- Offizieller Beitrag
Setzt euch mal in die RS sportsitze rein, reicht völlig aus. Seitenwangen pneumatisch einstellbar. Da sind keine schalensitze nötig, vorallem nicht die hässlichen vom R8.
-
-
Setzt euch mal in die RS sportsitze rein, reicht völlig aus. Seitenwangen pneumatisch einstellbar. Da sind keine schalensitze nötig, vorallem nicht die hässlichen vom R8.
Würde ich auch sagen. :GBeitrag
-
- Offizieller Beitrag
Heute hat mich das Audi Zentrum zwecks dem Klappenrasseln zurück gerufen und wie zu erwarten angeblich Stand der Technik
Das können Sie aber vergessen. Ist auch wenn die AGA warm ist und sie ja der Stadt regelt höre ich das auch.
Also muss ich nen Termin zum anhören machen.
Was mir unbegreiflich ist ohne bei Audi eine Anfrage zu stellen, zu sagen das ist normal beim RS3 8V ist das auch so.. Kostet die doch nix sondern Audi. -
Mein RS3 rasselt nicht mit der AGA. Also nicht "Stand der Technik"
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich denke eben die wollen mir scheiße erzählen. Deswegen sage ich ja erstmal abblocken... Kann ne sein sowas..
-
Was mir unbegreiflich ist ohne bei Audi eine Anfrage zu stellen, zu sagen das ist normal beim RS3 8V ist das auch so.. Kostet die doch nix sondern Audi.Hallo,
so ist das nicht oft muss sich der Händler an den Kosten beteiligen.
Und tauscht er etwas aus kann es durchaus der Fall sein, dass es rückbelastet wird. -
Hatte bei meinem 8J das gleiche Problem, das die Klappen gerasselt haben. Bin zu Audi gefahren, die haben ein Video davon gemacht und eingeschickt. 2 Wochen später hatte ich nen Termin und die haben den kompletten Endschaller getauscht auf Garantie.
-
-
Hallo Zusammen,
ein Frage zu dem RS-Designpaket rot. Wenn ich die Ledersitze mit den roten Nähten + erweitertes Lederpacket nehme,
was bekomme ich dann noch extra mit dem RS-Designpaket?Die Rote Naht an den Gurten und die roten Lüftungsdüsen?
Oder ist da noch mehr enthalten? Oder nur die Luftausströmer in rot? Das wäre noch krasser.Das wäre ja ein Witz...
-
Mit dem RS-Designpaket bekommst du alles was man auf den Bildern vom Innenraum in rot sieht:
- Ränder an den Gurten
- Rauten in den Sitzen
- Nähte am Lenkrad
- Nähte an der Mittelkonsole
- Nähte am Wählhebel
- Ringe um die LuftausströmerWeiß jetzt nicht ob ich noch was vergessen hab
Das wäre normalerweise (Serienmäßig) alles in silbergrau.
-
Das Rasseln der Klappe ist nicht normal. Dein Händler vor Ort soll ein Video davon machen, es bei Audi an die Meldung anhängen und den ESD tauschen. Habe genau das gleiche Phänomen bei einem Kunden-RS3 (8V) letzte Woche erst repariert.
-
-
- Offizieller Beitrag
@N3M3S1S ja das werde ich machen, denn wenn man es im Innenraum hört, dann hört man es auch außen und das klingt mega beschissen...
-
Mit dem RS-Designpaket bekommst du alles was man auf den Bildern vom Innenraum in rot sieht:
- Ränder an den Gurten
- Rauten in den Sitzen
- Nähte am Lenkrad
- Nähte an der Mittelkonsole
- Nähte am Wählhebel
- Ringe um die LuftausströmerWeiß jetzt nicht ob ich noch was vergessen hab
Das wäre normalerweise (Serienmäßig) alles in silbergrau.
+ Die Fußmatten mit rotem Keder und RS LogoZum Thema Rasseln, das ist schon Kacke hab ich aber auch an meinem 8j. Die wollten mir beim den Auspuff tauschen, ich hab aber abgelehnt und die Klappe per Schalter auf
-