Bombe, welche Vorgehensweise wurde bei der Versiegelung angewendet bzw. wieviele Schichten wurden aufgebracht .spitze
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Hab erstmal nur eine Schicht gemacht um zu schauen wie es klappt. Inspiration habe ich mir hier auf dem Kanal geholt:
https://www.youtube.com/channel/UCayt-Tlv2B5ml563G8Uoo4w
Hier zum Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Konni kannst mein auch gleich mal machen
Sagt mal an die jenigen die auch einen ttrs haben, habt ihr das im Kaltstart auch das der Auspuff dröhnt...also so blechernd ?
ist das normal ? -
-
1:17 - 1:30
und
7:42 - 8:25
kann mir das jemand erklären ? warum sollten hier so große Unterschiede sein ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich ich finde das Video ist Schrott.. Der neue ttrs ist genauso agil an der Hinterachse und wieso sollte der ttrs leiser sein wie der rs3? Never
-
Wer besser klingt kann ich net beurteilen.
Das der RS3 eher mitm Heck kommt wird an der Bereifung liegen.
Der RS3 wird wieder 235/235 bzw 255/235 haben.
TTRS hat 255/255 -
-
@ Konni kannst mein auch gleich mal machen
Sagt mal an die jenigen die auch einen ttrs haben, habt ihr das im Kaltstart auch das der Auspuff dröhnt...also so blechernd ?
ist das normal ?Ich denke ja, ist bei mir genauso
-
So, jetzt habe ich mal schnell die Auspuffblenden fotografiert. Trotz Pflege sehen die schlimm aus. Am Rand und auch schon auf der Fläche. Ich habe nie eine Politur oder einen Reiniger benutzt, aber irgendwie scheint die Beschichtung abzugehen. Damit gehe ich mal zum Händler und ich hoffe, dass die Garantie einspringt.
Nebenzu nochmal ein Foto der Versiegelung gemacht, konnte nicht widerstehen
-
da geht nicht die Beschichtung ab da sammelt sich der Russ.Das Problem haben alle TT
-
-
da geht nicht die Beschichtung ab da sammelt sich der Russ.Das Problem haben alle TT
Nö, die Beschichtung ist ab! Siehst du auf dem ersten Foto oben auf der Blende mittig. Da ist es blank und solche kleinen Punkte sind überall, merkt man auch gut wenn man mit dem Finger drüber geht. Die ganz kleinen Pünktchen sind kein Schmutz, sondern Stellen ohne Beschichtung!
-
Dass das RS3 Facelift mit dem Heck so gerne schwenkt, liegt unter anderem auch an dem schlechten Asphalt am Testort.
Wurde so von mehreren Leuten schon getwittert und in Artikeln beschrieben, von Personen die bei dem Test dabei waren.
Ganz einfach.Der TT-RS ist nicht weniger agil und der RS3 nicht agiler.
-
das hatte der alte tt auch das bei den schwarzen blenden der Lack bzw. Beschichtung abgeht.
damit kannst du auf jeden fall zum freundlichen gehen. -
-
Lehnen die ab,weil schlecht gepflegt.
Meine sehen aus wie neu,da gut gepflegt. -
Ganz ehrlich ich finde das Video ist Schrott.. Der neue ttrs ist genauso agil an der Hinterachse und wieso sollte der ttrs leiser sein wie der rs3? Never
Bist schon beide gefahren?
warum ist immer alles Schrott, wenn der TTRS nicht in den Himmel gelobt wird bzw andere Autos evtl gewisse Sachen besser können?
-
Zu den Blenden: Ab zum Händler damit. Mein 8J hat inzwischen einiges an km drauf und bei dem sehen die Blenden immer noch wie neu aus.
Zu dem RS3-Vergleich: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der RS3 mehr mit der HA drückt als der TT. Der RS3 hat hinten mehr Gewicht und schmalere Reifen, dazu kommt noch der etwas höhere Schwerpunkt. Noch dazu habe ich auch das Gefühl, dass der RS3 sich besser anhört. Vom Klangbild ist der RS3 etwas tiefer und voluminöser - der TT geht da eher Richtung R8 mit höheren Frequenzen. Leiser ist der TT allerdings keinesfalls. -
-
Zu den Blenden besteht auch eine TPI. Ich bezweifele das eine Reklamation Erfolg haben wird.
-
So, jetzt habe ich mal schnell die Auspuffblenden fotografiert. Trotz Pflege sehen die schlimm aus. Am Rand und auch schon auf der Fläche. Ich habe nie eine Politur oder einen Reiniger benutzt, aber irgendwie scheint die Beschichtung abzugehen. Damit gehe ich mal zum Händler und ich hoffe, dass die Garantie einspringt.
Nebenzu nochmal ein Foto der Versiegelung gemacht, konnte nicht widerstehen
Hat mein 8J RS auch. Sieht genauso aus wie bei dir. Die ersten Abplatzer hatte ich bereits nach wenigen Km. Mit der Zeit sieht man es aber nicht mehr weil es zurust. Denke wenn du neue bekommst ist es nach kurzer Zeit wieder dasselbe.
-
Ich möchte meinen RS nun tiefer haben (Federn oder Gewindefahrwerk) wobei er komfortabel fahrbar sein sollte. Soll auch nicht extrem tief werden, will die originalen 20iger erstmal weiter fahren (evtl. mit Spurplatten). Ich habe NICHT das MR verbaut.
Was könnt ihr mir empfehlen? Wer hat was hier denn schon verbaut?
Würde mich über Hilfe freuen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte meinen RS nun tiefer haben (Federn oder Gewindefahrwerk) wobei er komfortabel fahrbar sein sollte. Soll auch nicht extrem tief werden, will die originalen 20iger erstmal weiter fahren (evtl. mit Spurplatten). Ich habe NICHT das MR verbaut.
Was könnt ihr mir empfehlen? Wer hat was hier denn schon verbaut?
Würde mich über Hilfe freuen.
Und wir würden uns über eine vorherige Vorstellung freuen, so wie sich das gehört http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
-
Ich bin am überlegen ob ich ein KW V3 oder ein ISR Gewindefahrwerk nehmen soll. Hat jemand eine Meinung dazu?
Mumpitz hat ja das ISR verbaut und ist zufrieden damit. Wenn, dann würde ich es aber bei ISR vor Ort einbauen lassen. -