der neue Motor wäre sicherlich die besser Wahl gewesen, nur gabs den da noch nicht
Und was führt dich zu der Aussage, wo doch am neuen Motor alles auf Gewichtsersparnis mit Material mit erheblich verminderter Festigkeit gesetzt wird?
der neue Motor wäre sicherlich die besser Wahl gewesen, nur gabs den da noch nicht
Und was führt dich zu der Aussage, wo doch am neuen Motor alles auf Gewichtsersparnis mit Material mit erheblich verminderter Festigkeit gesetzt wird?
Jetzt kommt gleich: "Die Ingenieure bei Audi werden doch den neuen Motor sicherlich nicht schlechter machen!"
Wie kommst Du zu der Aussage? Nur weil Du das Wort Aluminium hörst xD
Die Legierung ist sicherlich vom A45 Motor abgeguckt und die Motoren sind schon von AMG aus mit 600PS gefahren worden (bei 2L Hubraum). Eventuell sind 1200PS nicht so einfach drin, aber selbst dann könnte man sleeven xD
Aluminium hat auch Vorteile, bessere Wärmeabgabe etc cetera pepe.
Klar, werden keine 2JZ oder RB28 sein, aber das sind die CEPA und CEPB auch nicht.
Nein es ging mir um die Pauschalaussage . . .
@ salmiak
Habe sowieso 10 mm Distanzscheiben montiert.
8s Felgen passen natürlich auch ohne.
Bei den 8j könnte es ohne knapp werden.
Kann ich ja mal ausprobieren.
Hallo Freunde, mein heutiger Besuch bei Audi war sehr ernüchternd!
Hab mich eine Stunde durch den Verkehr auf der A40 zum Audi Zentrum gequält um um 08:00 den TTRS bzgl. dem Bremsenquietschen abzugeben.
Aussage vom Servicemann, .....ähm, Teile sind nicht da, dauert auch noch mind zwei Wochen, gibt zweite neue Version der Tilger und...wir rufen sie an....
Ich war total perplex!
Dachte, der will mich verarschen!
Auf meine Anfrage, warum ich den nicht benachrichtigt wurde und der Tremin abgesagt wurde!? Ach ja, vergessen.
Im Ernst! Was ist den das für eine Art? Bin dann erstmal wieder Heim und musste mich abregen.
Nun muss ich warten um in ein paar Wochen das dritte mal bei Audi aufzulaufen um endlich das Quietschen beseitigt zu bekommen.
Würde sagen, statt neuem Termin lieber den freundlichen wechseln?
Ich hätte denen ne Arschbombe in den Empfang gemacht.
Das ist doch unter aller Sau.
Premium Kundenservice....
Habe mir nun mal andere Kennzeichenträger besorgt. Sind ganz OK. Einzig vorne sind die originalen Löcher nicht in der Mitte sondern tiefer. Somit sitzt das Kennzeichen ein wenig tief. Wie habt ihr das gelöst - ich glaube ich muss die Langlöcher im Träger ein wenig erweitern...
Schrauben die Schweizer ihr Kennzeichen jedes Mal für Fotos ab, oder brauchen die nun gar keines mehr vorne?
https://www.autogespot.de/audi-tt-rs-2017/2017/01/08
denk des ist ihnen einfach Wurst
Definitiv nicht. Di schrauben die extra ab. Show ist alles, das solltet ihr langsam wissen...
klar und jp testet bloß auf privaten Strecken
hab Grad mal auf fb gekuckt. die haben beim fahren das nummernschild hinter der Scheibe
halb illegal also
@Konni was für eine Farbe ist das ?
@Konni was für eine Farbe ist das ?
müsste daytonagrau sein
Ja genau, ungewaschenes Daytonagrau mit dem schwarzen Exterieur-Paket
nardograu...
deswegen ein dislike vom Admin
die Frage ist doch welches Fahrzeug gemeint war
das Fahrzeug mit dem Kennzeichen D3 ist Daytonagrau, die unteren beiden sind Nardograu
ich hab die unteren beide gemeint :victory