bitte nicht wieder die Diskusion - HS schön und gut aber Automatik ist nunmal in eigtl allen Sportwagen mittlerweile State of the Art.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
ja weil die Hersteller immer schneller als der andere sein wollen
denen geht es schon lange nicht mehr um den Fahrspaß von den Kunden... es kommt die Zeit, da werden sich die Leute nach nem schönen alten HS in nem Sportwagen sehnen :victory
die Disk. hast du schon selber wieder angefangen :popcorn: -
[quote='flo88','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…4016#post244016'. es kommt die Zeit, da werden sich die Leute nach nem schönen alten HS in nem Sportwagen sehnen :victory
[/quote]Das glaube ich nicht.
Viele können ja heute schon nicht mehr Füße und Hände richtig koordinieren.
Die kommen dann mit einem Schaltgetriebe überhaupt nicht mehr klar, das ist traurig aber wahr. -
-
- Offizieller Beitrag
hatte ja beides in meinem TTS HS und nun im TTRS Automatik. Fand beides schon nice. Wenn ich mir morgen ein neues Auto kaufen würde, würde es wieder ein Automatik werden.
-
An die Felgen muss ich mich noch gewöhnen, in echt sehen die Felgen wenigstens ein bißchen besser aus
-
ist immer noch hochbeinig oder kommt das auf den Bildern falsch rüber ?
-
-
@ Pushead
Ist immer noch im Original zu hoch ....
absolutes no go -
- Offizieller Beitrag
die guten alten RS4 Felgen sehr schön!
-
Hatten wir den schon? :panik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hauptberuflich: Spasti :hmw
-
-
er sieht es wenigstens ein
-
hatten ma schon ja
-
Der Clubsport scheint ja zumindest leistungstechnisch gut abzugehen, diese Kastenoptik find ich aber hässlich, genauso wie diese ABT Ruhrpottoptik, die aussieht, als hätte ein Opel Calibra Fahrer das Ding getuned. Was sollen diese 4 Rohre, es gibt nix besseres als die 2 ovalen. Und die ganzen Anbauten sind Kirmes ... nee nee. Und was kommt danach? Der RS-R RS-S-RS (SRS RS)?!
-
-
- Offizieller Beitrag
die Optik geht schon ok....DAS wäre zumindest mal RS und nicht....ach lassen wir das
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Das er ein Spast ist, wissen wir ja schon länger. oda?
-
Zitat
Was sollen diese 4 Rohre, es gibt nix besseres als die 2 ovalen.
4 ovale Rohre sind auch Nice
-
Ist das der alte TTRS Motor, aus Gusseisen mit Vermiculargraphit?
Sieht zumindest so aus als wäre es nicht der neue aus Alu (Standfestigkeit?). -
-
ich vermute ja da man den neuen Motor nicht zu sehr vorweg nehmen wollte ausserdem ist's nur nen Konzept, könnten auch sagen der hat 2000PS ausm 1.0 TSI wird nie einer nach prüfen können^^
Standfest muss die Bude auch nicht sein usw... -
Das ist noch der alte "gute" Block. Wird zum Einen im Video erwähnt und zum Anderen konnte man die Fahrzeuge auf diversen Veranstaltungen auch von Nahem betrachten und die Jungs von Audi ausfragen
-
Das gesagt wurde, das es der "gute alte" ist, hatte ich im Video nicht mitbekommen.
-
-
der neue Motor wäre sicherlich die besser Wahl gewesen, nur gabs den da noch nicht
-
An die Felgen muss ich mich noch gewöhnen, in echt sehen die Felgen wenigstens ein bißchen besser aus
passen die alten felgen plug & Play vom 8j auf den 8s ?
-