hä? im Bericht von AMS steht 500ps im config sind's 480?
die 20 restlichen kommen vom bodykit? :hmw
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
ABT Garantie:
Einzigartig ist die Kundenabsicherung ...........:blablabla :facepalm :hmw
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...... -
- Offizieller Beitrag
ABT hat es doch tatsächlich geschafft den neuen TT RS noch schöner zu machen. Man beachte vorallem das Heck
auto-motor-und-sport.de/news/a…n-zweituerer-8595248.htmldie schaffen es echt jedes mal das auto zu verschandeln ! :ohmann: wer kauft so nen Mist? und vorallem die behinderte Bezeichnung immer "RS-R"
-
-
Also die Felgen sind schon ganz cool. Gibts sogar mit Freigabe für den 8J in 20"
Aber da die auch wieder geschmiedet sind, dürften die zwar leicht aber wie die ER-F auch extrem teuer sein -
Das Audi Service-Komfort-Paket (beinhaltet Inspektionen und Verschleißteile - ausgenommen sind Keramikbremsen und Reifen) gibt es sehr wohl für den TTRS. Egal, ob neu oder als Gebraucht- oder Vorführwagen.
Habe es erst am Freitag letzter Woche dazu genommen.
Kostet bei 48 Monaten und 12.500 km p.a. 69,90 € und bei 15.000 km p.a. 84,90 €...... noch 10 Tage und der Rest von heute
@Professor_BTG
Kommst ja auch aus Kassel. Dann biste demnächst nicht mehr alleine in der Region -
Die Felge kostet laut Abt Konfigurator 3420€ pro Satz ohne Reifen.
Glaube kaum, dass die für den Preis geschmiedet ist und so leicht wie die ER-F.
Ein Satz ER-F kostet über 7000€. -
-
ER-F = forged = geschmiedet
ER-C = cast = GussSehen ähnlich aus, aber komplett anderer Stiefel.
Finde die Preise auch heftig.
-
- Offizieller Beitrag
@admin schau mal auf fb, Da siehst du in den Kommentaren Wieviele Leute den Hypen..
-
- Offizieller Beitrag
Muss man ja auch erst mal schaffen Hässliches, hässlicher machen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer kann mir dat ding nachbauen ??
-
Ich dachte das wäre das Rieger-Bodykit
-
- Offizieller Beitrag
Wer kann dem mal auf's Maul hauen?! :smile :smile :smile
-
-
einmal bitte so kleinserie in schwarz :smile
Verkaufe lungenflügel, Leber, Niere alles muss raus :hmw
-
Nic wie siehts aus? Kannst du was zur serienmässiger Bremse und Rennstreckenbetrieb sagen?
-
Naja, ich muss dazu sagen dass wir hier im Autohaus auch ABT Vertriebspartner sind.
Die Felge ist definitiv erheblich leichter als die ER-C 19 (Gussfelge).
Gewichte als Komplettradsatz:
ER-C19 - 8,5 x 19 - LK: 5/112 - ET: 35 - Nabe: 66,5 mm - Kugel: 26,0 mm - Gewicht inkl. Verpackung: 101,00 kg - Preis Brutto: 4.000,00 €GR20 - 9,0 x 20 - LK: 5/112 - ET: 37 - Nabe: 57,1 mm - Kegel: 60° - Gewicht inkl. Verpackung: 64,00 kg - Preis Brutto: 4.880,00 €
Stammt aus dem ABT Händlerkonfigurator für den TT RS 8S.
Die ER-C wiegt als Felge ohne Reifen 15kg.
Die ER-F (Schmiedefelge) wiegt ohne Reifen 8kg, also 32kg der Satz. Ein Reifen wiegt in 255/35R19" im Schnitt 8-10kg -> somit ist die ER-F nicht leichter als die neue Felge - was die neue Felge im Vergleich zu nem Schnäppchen werden lässt
Man kann von ABT halten was man will, aber die neue GR-Felge ist für ein 20"-Rad extrem leicht geworden. -
-
- Offizieller Beitrag
Verkaufe lungenflügel, Leber, Niere alles muss raus
du bist so geil pete !
ich finde jp ganz unterhaltsam, aber es wird mittlerweile ech zu krass. Jeden Tag ein neues Video und man merkt richtig das dem nix mehr einfällt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja mal ein geiler TT :sabber :sabber :dafür
-
Aha, ein modifizierter "Clubsport"
Vielleicht kommt das Ding ja doch noch....die AGA ist ja nun schon mal straßentauglich angepasst gegenüber dem "Ur-Clubsport"
-
-
- Offizieller Beitrag
DAS kann was!
-
Geiles Gerät :sabber Will zwar nicht wissen, was daran so regelmäßig alles kaputtgeht und was das dann kostet. Aber GEILES GERÄT :cruisen Interessant, dass Audi in den ne Handschaltung reingebaut hat. Die wissen auch, dass das eigentlich zu so einem Fahrzeug gehört. Aber ich vermute, da 90-95% den 8J mit DSG bestellt haben und das auch noch niedrigere Emissionen hat (weil man ja bei der Flottenemission aufpassen muss. Die Welt braucht mehr Kühe und Xses und bäh :facepalm ), hat man sich beim 8S die manuelle Box gleich ganz gespart.
-