Hab noch 4 andere Bilder von heute in die Galerie gestellt, mit etwas mehr Licht.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
[quote='Mumpitz','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…2865#post242865']
Die Zange ist so klobig, als ob Lego einen Prototyp gebaut hätte und Audi das
1 zu 1 übernommen hätte.
Innenbelüftung läuft auf der rechten Scheibe leider in die falsche Richtung.
Bremsbelüftung im allgemeinen findet auch nicht statt. [quote]
Die Schaufeln in der Bremse saugen die Luft ein, da ist die Drehrichtung ohne Einfuss. Kann man bei führenden Herstellern nachlesen.
Und die Bremsen können nach meiner Meinung aussehen wie sie wollen, sie mussen in erster Linie Vortriebsenergie vernichten! Es sei denn, es reicht dir, wenn das Auto nur cool aussieht. Dann musst du dir eine schöne Bremse einbauen. -
- Offizieller Beitrag
Ja, du triffst den nagel auf den kopf.
beides kann sie NICHT (und ewig grüsst das murmeltier) -
-
Einen cm höher und endlich mal Farbe auf die Grundierung, dann sieht er richtig gut aus
Vergesst bei der "kleinen" (großer als die meisten 0815-Autos an der VA und dann auch noch mit 20") Bremse nicht, dass der allergrößte Teil der Bremskraft immer nur vorn wirkt (für nicht-Techniker: Stichwort Dynamische Achslastverteilung). Wenn die Bremse hinten nun zu groß dimensioniert wird, überbremst man die Hinterachse, die Räder blockieren (HA ist spurgebend!!) und steht dumm im Graben.
--> Optik ist nichts, Performance ist Alles -
Die Schaufeln in der Bremse saugen die Luft ein, da ist die Drehrichtung ohne Einfuss.
Unglaublich wie wenig technisches Verständnis vorhanden ist.
Es ist zwar richtig, dass die Schaufeln die Luft von innen nach aussen transportieren aber auch nur dann wenn die Scheibe richtig herum läuft.
Das kann man doch nicht ernsthaft glaube, wenn das stimmen würde dann wäre es ja völlig egal wo man laufrichtungsgebundene Scheiben einbauen würde. -
Vielleicht fährt er extrem viel rückwärts und dann stimmts doch wieder
-
-
Sagt mal kann mir jemand verraten, warum bei mobile.de so viele RS zum Verkauf stehen? Will den niemand? Hat das Ben Grund. Ich würde mir den gerne holen, Probefahrt hab ich schon gemacht. Was ist mit diesem Kühlmittelunsinn? Liegts daran??
-
Sagt mal kann mir jemand verraten, warum bei mobile.de so viele RS zum Verkauf stehen? Will den niemand? Hat das Ben Grund. Ich würde mir den gerne holen, Probefahrt hab ich schon gemacht. Was ist mit diesem Kühlmittelunsinn? Liegts daran??
Wenn du den neuen TT RS meinst... ganz einfach. In einem halben Jahr bekommst du den für 55.000€. Also warum jetzt kaufen? -
Wenn du den neuen TT RS meinst... ganz einfach. In einem halben Jahr bekommst du den für 55.000€. Also warum jetzt kaufen??
-
-
Ja Du hast schon Recht, die ganzen "neuen" TT-RS sind ja aufgrund dieser Problematik auch schon zugelassen und deshalb eh gebraucht.
-
Viele neue RS die gerade angeboten werden sind aber auch noch auf den entsprechenden Händler zugelassen also Vorführwagen bzw. Jahreswagen. Die müssen die Autos logischerweise irgendwie loswerden
Leider wurde unserer verkauft, bevor er auf uns zugelassen wurde (für schmale 84.000€ ). -
Was für eine Problematik mit dem Kühlwasser??
-
-
- Offizieller Beitrag
Klimakältemittel, nix Kühlwasser.
-
Sind die Systeme undicht? Gibts dazu ein Thread? :O
-
In der EU nicht mehr erlaubt.
-
-
- Offizieller Beitrag
@Jonesman das ist ja der Thread dafür, in dem es um Infos geht.
Leider ist er durch die ganzen SINNLOSEN Kommentare und Diskussionen so aufgebläht das keiner mehr durch sieht.. Gerade für Neulinge, Sehr bescheiden..
-
- Offizieller Beitrag
Was für eine Problematik mit dem Kühlwasser??
natürlich wird es in so allgemeinen Threads mit der Fülle an Informationen und Diskussionen auch schnell mal etwas unübersichtlicher, dafür gibt es aber die Möglichkeit der Sufu..
Kältemittel
http://tts-freunde.de/forum/index.ph…%C3%A4ltemittel
und ab dem Ende der Seite fängt es mit Kältemittel an
Neuer Audi TT RS 8S Fakten, Infos, Spyshotsnatürlich muss man auch etwas lesen wollen :smile
-
Vielen Dank!
-
-
Ein kleines Treffen Black and White
findet den Fehler !!??!! .spitze -
- Offizieller Beitrag
bilder sind zu klein das is der fehler
-