- Offizieller Beitrag
Ja, definitiv geil!!
Ja, definitiv geil!!
Farbe ja..........
welche Farbe? :denken:
Das Schwarz des Optikpakets auf der Grundierung?
Ich kann mich mit dem Nardograu immernoch nicht anfreunden, den TTRS ansich find ich mittlerweile schon schick :victory
...
Ich kann mich mit dem Nardograu immernoch nicht anfreunden, den TTRS ansich find ich mittlerweile schon schick :victory
Bei mir genau invertiert
Kellertürgrau gehört nicht sichtbar ans Auto, das ist Grundierung mit Klarlack!
Dachte das heißt Trashbag grey xD
oh schön, ein Schnäppchen :scherz:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238031687&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=C&categories=SportsCar&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&maxMileage=100000&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&pageNumber=1&fnai=prev
man beachte die KM und die Bilder von hinten (erst die letzten 3)
der Link geht ned...
Hallo, für diejenigen, die es wissen wollen: Räder sind Motec Nitro 8,5 x 19" ET35 mit Reifen von Kumho 235 x 35 x 19".
sieht irgendwie ganz schön verloren aus in 19 Zoll
Hallo zusammen,
kann mir einer der glücklichen Besitzer kurz über die Serien-AGA und Sport-AGA aufklären ?
Was gibt es bei der Serien-AGA für unterschiedliche Modi die man einstellen kann, und sind diese getrennt einstellbar von anderen Modi wie Motormanagement/Fahrwerk usw. ? Wie stellt man die Modi ein ?
Wie verhält sich dies bei der Sport-AGA. Ist diese dann immer noch über die normale Bedienung steuerbar ?
Gibt es bei der Sport-AGA auch einen Track-Modus wie beim M2 Performance-Auspuff, welcher eigentlich nur auf der Rennstrecke erlaubt ist ?
Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Modi bei Serien AGA und Sport-AGA ?
Welcher Modus ist beim Start des Fahrzeugs aktiv ?
Ich weiß...viele Fragen...aber ich blicke aktuell nicht so ganz durch. Danke
der Link geht ned...
die haben das Inserat auch schon wieder entfernt.
(nächstes mal mach ich nen Screenshot )
der Wagen war für ca 63t€ drin und hatte ca 630km, allerdings ne schön gerissene Heckschürze und verschobene Aga und was weiß ich sonst noch
sieht irgendwie ganz schön verloren aus in 19 Zoll
Das Felgendesign halt außerdem 235er Pizzaschneider
Hallo zusammen,kann mir einer der glücklichen Besitzer kurz über die Serien-AGA und Sport-AGA aufklären ?Was gibt es bei der Serien-AGA für unterschiedliche Modi die man einstellen kann, und sind diese getrennt einstellbar von anderen Modi wie Motormanagement/Fahrwerk usw. ? Wie stellt man die Modi ein ?Wie verhält sich dies bei der Sport-AGA. Ist diese dann immer noch über die normale Bedienung steuerbar ?Gibt es bei der Sport-AGA auch einen Track-Modus wie beim M2 Performance-Auspuff, welcher eigentlich nur auf der Rennstrecke erlaubt ist ?Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Modi bei Serien AGA und Sport-AGA ?Welcher Modus ist beim Start des Fahrzeugs aktiv ?Ich weiß...viele Fragen...aber ich blicke aktuell nicht so ganz durch. Danke
Denke das "Drive Select" wird nur an der Sport AGA gehen, die halt eine Klappe mit Auf-Zu / An-Aus besitzt.
Sport AGA hat dieses Feature außerdem ist sie offen lauter und insgesamt kerniger als die normale AGA.
Mit Drive Select hat man normal Comfort, Dynamic und Auto Modus ausserdem einen Indiviual, wo mans selbst einstellen kann.
Immer Offen wird die AGA aber nie sein. Track Modus? der nur auf der Rennstrecke erlaubt ist? Macht keinen Sinn, nach der alten Regelung bei der neuen bin ich mir nicht sicher aber da hat dir wohl jemand nen Bären aufgebunden.
Alle Angaben ohne Gewähr da ich keinen 8S hab.
In der Preisliste von Audi steht, dass der RS ab Werk die "Sound-Taste" besitzt.
Also Klappe ist ab Werk. Bei der Sportanlage steht dazu:
"für ein gesteigertes Sounderlebnis; 2-flutig, mit schwarz glänzenden ovalen
Endrohrblenden".
Also vermutlich nur einen hauch lauter und eben schwarze Endrohre.
Dachte das heißt Trashbag grey xD
:hmw :hmw Trashbag passt so geil in diesen Fred :hmw :hmw
Heute bin ich den Koffer nun auch mal Probe gefahren. Mein Fazit:
Man braucht ihn nicht, wenn man schon einen RS hat. Die Mehr-PS habe ich überhaupt nicht gespürt. Und die Automatik kommt irgendwie nicht aus dem Knick. Selbst im Dynamikmodus hat mir das nicht gefallen. Das Auto schaltet einfach wie es will. Bin eh kein Freund der Automatik. Das einzig Gute war das Aufheulen beim runterschalten und das Blinken vom Tote Winkel Assistenten.
In der Preisliste von Audi steht, dass der RS ab Werk die "Sound-Taste" besitzt.
Also Klappe ist ab Werk. Bei der Sportanlage steht dazu:
"für ein gesteigertes Sounderlebnis; 2-flutig, mit schwarz glänzenden ovalen
Endrohrblenden".
Also vermutlich nur einen hauch lauter und eben schwarze Endrohre.
Hat jemand den Unterschied schon gehört bzw. kann ein Besitzer nochmals genau erläutern was an der Sport-AGA anders ist ?
Die Keramikscheiben sind jetzt da, werde sie nächste Woche montieren, mit dem originalen Bremssattel und Keramikbelägen.
Hat jemand den Unterschied schon gehört bzw. kann ein Besitzer nochmals genau erläutern was an der Sport-AGA anders ist ?
Gab es von den aktuellen Autos überhaupt schon welche ohne die Sport-AGA? Ist mir zumindest keiner aufgefallen.
Heute bin ich den Koffer nun auch mal Probe gefahren. Mein Fazit:
Man braucht ihn nicht, wenn man schon einen RS hat. Die Mehr-PS habe ich überhaupt nicht gespürt. Und die Automatik kommt irgendwie nicht aus dem Knick. Selbst im Dynamikmodus hat mir das nicht gefallen. Das Auto schaltet einfach wie es will. Bin eh kein Freund der Automatik. Das einzig Gute war das Aufheulen beim runterschalten und das Blinken vom Tote Winkel Assistenten.
Super, dann genieße den 8J und gönne uns die Freude an der sicher 20 Sekunden schnelleren Rundenzeit auf der NOS.
@ raveneins
könnten bei deinem Fahrstil auch 30 Sekunden sein