Felgen sind ok, aber die Farbe der Folie ist eine Beleidigung für den an sich schönen Wagen. Schutz hin oder her
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Ist eine original Audi Farbe, nur in matt. Muss ja nicht Dein Geschmack sein, aber warum soll es eine Beleidigung sein?
-
...wie immer eine frage des geschmacks
-
-
@Ravenous, warum dislikes du meinen Beitrag?
Gibt es hier keine freie Meinungsäußerung im Forum?
Gibt auch einen rosafarbenen R8, wahrscheinlich findest den auch ganz nett.
Natürlich ist das alles Geschmackssache und irgendwann kann man solche tollen Farben bestimmt auch mal über Individuallackierung buchen, aber die Designer denken sich meist schon etwas dabei wenn sie die zunächst wählbaren Farben bereitstellen.
Und Babyblau war irgenwie (warum bloß) nicht dabei. Ist ja schließlich ein "Männerauto", oder doch eher eine "Jungenspielzeug"? -
@Ravenous, warum dislikes du meinen Beitrag?
Gibt es hier keine freie Meinungsäußerung im Forum?
Gibt auch einen rosafarbenen R8, wahrscheinlich findest den auch ganz nett.
Natürlich ist das alles Geschmackssache und irgendwann kann man solche tollen Farben bestimmt auch mal über Individuallackierung buchen, aber die Designer denken sich meist schon etwas dabei wenn sie die zunächst wählbaren Farben bereitstellen.
Und Babyblau war irgenwie (warum bloß) nicht dabei. Ist ja schließlich ein "Männerauto", oder doch eher eine "Jungenspielzeug"?ralph...ich will nicht den moralapostel spielen und sicher darfst du hier deine meinung äussern,genauso wie jeder mit seinem wagen anstellen kann was er will...ist ja schließlich seiner.ich finde aber,dass man dies durchaus anders tun kann.doch ebenso wie du deine meinung äussern darfst,darf man auch beiträge "disliken"....
-
Wenn's dem Coach nicht gefallen würde, hätte er es nicht gemacht. Die Wortwahl führte wohl zu den Dislikes.
Ob die Designer sich beim neuen TT was gedacht haben lasse ich mal dahin gestellt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ob die Designer sich beim neuen TT was gedacht haben lasse ich mal dahin gestellt
:hmw :hmw oh oh.. ich spüre schon die nächsten Dislikes
-
echt, war das so schlimm?
Die Farbe der Folie als eine Beleidigung für einen der schönsten derzeit auf dem Markt befindlichen Wagen darzustellen ist gelinde gesagt noch sehr human ausgedrückt.
Der nächste macht sich dann wieder diese fürchterlichen Blenden auf die Scheinwerfer oder Windabweiser an die Scheiben. Aber dann gibt es bestimmt auch wieder irgendwelche Spizies die das toll finden.
-
ich denke wir sollten wieder zurück zum thema kommen...
jeder so wie er mag...die welt ist bunt und das ist gut so *amen*
-
-
zu welchem Thema zurück?
Wir sind doch hier beim 8S, oder? :hallo:
-
Welche Farben dürfen Männerautos den haben?
Unser Q7 ist Daytona Grau und die Farbe passt zum Auto. Ist mir für den TT aber zu dezent gewesen. -
@ neTTermann
Ich mach in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder, wenn ich meine eigenen
Räder drauf habe. Die werden gerade hochglanz schwarz gepulvert.
Die momentan montierten Räder sind von dem Vorführer meines Autohauses.
Nette Leihgabe -
-
@ neTTermann
Ich mach in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder, wenn ich meine eigenen
Räder drauf habe. Die werden gerade hochglanz schwarz gepulvert.
Die momentan montierten Räder sind von dem Vorführer meines Autohauses.
Nette LeihgabeJa mach das,sieht Top aus :dafür
Hast dir selber ein geiles Weihnachtsgeschenk gemacht..... -
Welche Farben dürfen Männerautos den haben?
Baby Blau scheint schwer in Mode zu sein.
-
offensichtlich, aber schön ist meiner Ansicht nach was anderes
-
-
So alf, da Du ja so auf Meinungsfreiheit stehst, habe ich mal alle Deine Beiträge "disliked", denn Leute wie Du, die besonders auf Meinungsfreiheit pochen sind in Wirklichkeit intolerant und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Da könnte ich echt im Strahl brechen....
Nur weil es Deinen Geschmack nicht trifft, kann Coach doch trotzdem machen was er will mit SEINEM Auto. Und es ist doch nur Folie, im Zweifel bekommt der nächsten Winter ne andere Farbe. Das ist ja das Tolle an Folierung.
Die Farbauswahl beim RS ist einfach armselig von Audi und an Langweile nicht zu überbieten. Und das 90% der angebotenen RS Schwarz, Grau oder Weiß sind ist eine totale Einfallslosigkeit.
Respekt an den Coach für die Farbwahl! Viel Spaß mit den RS, lass es Dir nicht madig machen.
-
Was hast du für eine Funktion hier im Forum?
Super Moderator oder Oberlehrer, gibts da überhaupt einen Unterschied.
Verhälst dich gerade eher wie ein kleines Kind dem man den Schnuller geklaut hat. Aber wenn du dich durch ein "disliken aller meiner Beiträge" wieder besser fühlst und in deinem EGo gestärkt dann mach das ruhig.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht.
Und vergreife dich bitte nicht im Tonfall, bist ja schließlich ein Vorbild hier, quasi.
-
-
-
Ich habe hier mal Fotos von der Auflagefläche der neuen Bremsbeläge des 8S mit der 8-Kolben-Bremsanlage und des 8J mit der 4-Kolben-Bremsanlage hochgeladen.
In der neuen Bremsanlage werden 4 einzelne Beläge je Sattel verwendet, in der alten waren es ja nur 2.
Der Flächenvergleich zeigt eine „geschätzte“ Flächenvergrößerung beim 8S von ca. 33%.Wer es genau wissen will kann ja die Flächen auf der Zeichnung einmal ausrechnen ;.).
Bleibt jetzt auszutesten, ob die Flächenvergrößerung sich positiv auf die Bremswirkung und Standfestigkeit auswirkt. Auf den Preis auf jeden Fall, die Pagid- Beläge kosteten beim 8J 250 Euro, bei 8S fallen jetzt 450 Euro an. -
Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.Gruß
StephanMumpitz darf ich mal fragen wie du deine Nummernschilder vorn und hinten befestigt hast ohne Rahmen ?!
würde mich ja brennend interessieren ob das auch ohne Demontage des ganzen Grills geht. -