Findest du das Lenkrad im RS nicht geil?
doch doch, bis auf auf zentrale Navi finde ich den Innenraum samt Sitzen sehr schick. Fühlt man sich richtig wohl drinnen! Hätte keine Probs das in meinen 8J einzubauen.
Findest du das Lenkrad im RS nicht geil?
doch doch, bis auf auf zentrale Navi finde ich den Innenraum samt Sitzen sehr schick. Fühlt man sich richtig wohl drinnen! Hätte keine Probs das in meinen 8J einzubauen.
Ja und das kostet nicht mal Aufpreis. Die Oled muss man nicht bestellen wenn man net will^^
Hallo RS-Fans.
Habe mich hier angemeldet, da ich voraussichtlich ab März 2017 ebenfalls einen TTRS in der Garage stehen habe.
Kann einer der aktuellen Besitzer eine Einschöätzung zur Bremse des TTRS geben?
Ist das genau so ein Schrott wie beim RS3 oder dem alten TTRS (vor dem Update)? Sprich: Muss ich davor Angst haben, aus hohen Geschwindigkeiten herunterzubremsen, bzw. dass nach stärkeren Bremsmanövern die Bremsanlage erneut für die Tonne ist und ich einmal im Jahr das Geld für neue Beläge und Scheiben zurücklegen sollte? Oder ist der erste Eindruck (einige sind ja bereits 1.000 km und mehr gefahren) bislang besser/standfester?
Danke für eure Einschätzung!
Gruß Olli
Bisher ist meine Bremse sehr gut und standfest! Bin allerdings noch nicht so schnell gefahren. Im Alltag ist sie allerdings über jeden Zweifel erhaben. Ausser, das sie quietscht wie sau! :panik
Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.
Gruß
Stephan
Meiner ist auch heute fertig geworden
Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.Gruß
Stephan
stephan.... 'lichen glückwunsch zum wirklich schönem RS in einer für mich schönsten farbe nardograu .spitze dazu gepaart mit dem OP schwarz :geil
okay...das engschrift nummernschild rundet die sache ab
Meiner ist auch heute fertig geworden
auch dir einen 'lichen glückwunsch zum schicken wagen...jetzt wo er "komplettiert" ist,schaut das auch schick aus
ohne Ringe sieht echt besser aus :up: an beide
Finde beide sehr schick! Wobei das Nardograu so glänzend und neu sehr geil kommt!. Das mit den Audiringen ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Gruß Denis
Nardograu is geil!
Die Detailansicht mit den Rülis und den Scheinwerfern is auch gut, abgesetzt mit schwarz auch gut.
Erste Farbkombi die mir hier gefällt, passt zu dem karren wenigstens. Daytona wirkt dagegeben wir Opa.
So hab gerade mal die Ultraleggera vom alten RS drauf gesteckt bevor ich die Audi Winterräder montiert habe. Gefällt mir sehr gut!
255/35/19? Sehe ich das richtig?
Sieht gut aus.
Die Frage von @olli190175 ist doch berechtigt.
Quietschen tut der TT-RS, genau wie der RS3.
Ich gehe auch davon aus, dass die Bremse wieder die Schwachstelle wird.
Aber das liegt in der Hand derer, die jetzt schon ihren TT-RS haben.
Vielleicht berichten sie uns ja das Gegenteil.
Wäre jedenfalls wünschenswert für alle, inklusive uns RS3 Fahrern.
So hab gerade mal die Ultraleggera vom alten RS drauf gesteckt bevor ich die Audi Winterräder montiert habe. Gefällt mir sehr gut!
verdammt...das schaut gut aus mit den ultras :daumenhoch:
hast du ein paar daten für mich und ja,werden das deine sommerfelgen?
Mal ne Frage zum folieren.
Ist da sichergestellt, das der Lack drunter absolut unbeschädigt bleibt?
Die schneiden ja mit der Klinge und da ist man vielleicht schnell zu tief und hat den Lack angeritzt.
Profis schneiden nicht auf dem Lack.
Weiß nicht wies bei Folien ist aber wir haben in der Firma ausserdem spezielle Messing?klingen dafür
1. das sind 255/35-19
2. waren meine alten Sommerfelgen, evtl fahre ich die jetzt im Winter mit 245 und hol mir was neues für den Sommer. Vielleicht die selben Felgen nochmal, gefallen mir einfach
3. Es wurde nur mit ultradünnen Kevlarfäden geschnitten. Die werden vor derFilie angebracht und schneiden dann anschließend die Folie
Folie sollte es heißen. Der Lack ist komplett neu, das Auto hat noch keine 10km Straße gesehen. Kann Rückstandslos entfernt werden und dann hat man Neulack!
Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.Gruß
Stephan
Genial
Wenn dann in dieser Farbcomb i
Mehr Fotos bitte........
1. das sind 255/35-19
2. waren meine alten Sommerfelgen, evtl fahre ich die jetzt im Winter mit 245 und hol mir was neues für den Sommer. Vielleicht die selben Felgen nochmal, gefallen mir einfach
3. Es wurde nur mit ultradünnen Kevlarfäden geschnitten. Die werden vor derFilie angebracht und schneiden dann anschließend die Folie
ich finde die ultras auch nach wie vor schick...dann werden es 9x19 et42 sein,richtig?!?
Ganz genau! Vermutlich werden nur im Gutachten 245 statt 255 wie beim 8j stehen. Passt aber dann bei entsprechendem Tiefgang auch besser ohne viel Sturz zu fahren.