Professor willst Du die Felgen gegen 20" tauschen?
Hier nochmal mein aktueller Zwischenstand
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Auf die Winterfelgen hab ich extra gewartet xD
Könnte man aber überlegen xD
-
Wie habt ihr eure Kennzeichen angebracht? Vor allem vorne.
Bitte um genaue Beschreibung. Bin noch am grübeln wie ich es mache und ob ich
vorne den Grundträger weg mache. Habe ein 460mm Kennzeichen, also etwas verkürzt ggü. Standardkennzeichen.Danke schonmal!
-
-
:sabber Glückwunsch und allzeit gute gute fahrt!
dem schließe ich mich an .. 'lichen glückwunsch zum neuen und viel spaß mit ihm :daumenhoch: schick mit den winterschluppen
-
Ich habe den Kennzeichenträger vorne komplett demontiert und einen rahmenlosen Halter direkt an den Grill geschraubt.
-
Ich haben alle Halter demontiert und das Kennzeichen der Kontur des Grills angepasst. Zwei Schrauben und Karosserieklebeband halten den Grill sicher auch bei hohen Geschwindigkeiten
-
-
Okay danke für eure Antworten
-
Moin, ich habe nun auch mal das Salz abgewaschen und das Daytonagrau kam zum Vorschein. Jetzt sind 600km runter und ich würde den noch immer nie mehr hergeben :juhu
-
Sorry fürs erneute posten... aber ich konnte oben nicht mehr bearbeiten.
Ich habe mal drei Fragen, vielleicht könnt ihr mir die beantworten:
- Hat der RS denn die Verkehrszeichenerkennung? Ich finde die irgendwie nicht.
- Habe mal versucht *.mp4 Videodateien auf abzuspielen. Leider kann der RS die Datei nicht lesen. Wie muss denn genau eine *.mp4 aussehen? In der Anleitung steht, dass *.mp4 klappt. Ich habe die Dateien von YouTube geladen.
- Wegen der Audi Connect SIM - der TT ist ja anscheinend nicht mit im Programm was die mitgelieferte SIM betrifft. Wird der TT noch dort aufgenommen? Ich hätte gerne eine solche SIM. Wie kommt man da ran?
-
-
Das ist ja mein Zwillingsbruder
Heute Abend werden die 1000km geknackt sein xD
BTW: Mir wurde gestern gesagt, dass es nur 230 Fahrzeuge in D erstmal sein werden anstatt 400 geplanten, daher die ganzen "Absagen"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Werkstattmässig gut ausgestattet.Trozdem kommt nur Mist dabei raus.
Manche können eben besser reden und kassieren........
Wenn man jeden Schaden von sich weisst,kann man auch nen neuen Prüfstand bauen..... -
-
Die Steigerung von ABT ist wohl nur noch eBay!
-
also gibt es doch Fahrzeuge die mit den OLED´s ausgeliefert werden ?
klärt mich jetzt bitte mal auf -
- Offizieller Beitrag
klärt mich jetzt bitte mal aufHier werden doch schon Bilder und Vids gepostet wie viel Aufklärung brauchst du noch..
-
-
Hallo zusammen,
wer noch einen Satz originaler Winterräder für den TTRS braucht, ich habe meine nicht abgenommen beim Händler, wie auch wohl noch ein weiterer Kunde.
Das Audi Zentrum Bochum hat also noch welche auf Lager.
Wendet euch einfach an das AUDI Zentrum Bochum, Herr Münnig, der hilft euch weiter.
Lieben Gruß von mir. -
Wie habt ihr eure Kennzeichen angebracht? Vor allem vorne.
Bitte um genaue Beschreibung. Bin noch am grübeln wie ich es mache und ob ich
vorne den Grundträger weg mache. Habe ein 460mm Kennzeichen, also etwas verkürzt ggü. Standardkennzeichen.Danke schonmal!
Habe die Händlerrahmen und vorne zusätzlich noch diesen dicken Bumper entfernt und dann so kleine rahmenlose Halter montiert.
Funktioniert super und schaut zudem Bombe aus! -
- Offizieller Beitrag
klärt mich jetzt bitte mal aufGanz ehrlich kann nicht verstehen wieso hier welche den Beitrag Disliken.
Audi hat definitiv Problem mit den Oleds (Zulieferproblem), daher werden auch so viele Variante 4 storniert.
Die meisten Variante 4 haben keine Oleds, einige wenige haben die Oleds, das kann man dann als RAR bezeichnen. -
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich kann nicht verstehen wieso hier welche den Beitrag Disliken.
Audi hat definitiv Problem mit den Oleds (Zulieferproblem), daher werden auch so viele Variante 4 storniert.
Die meisten Variante 4 haben keine Oleds, einige wenige haben die Oleds, das kann man dann als RAR bezeichnen.Hab ich da was verpasst?
welche Probleme haben die denn mit den oleds? -
Ich hab mich sowieso schon gewundert, dass die Technik im Fahrzeugbau schon eingesetzt wird. Dieser OLED Kram ist doch überhaupt noch nicht ausgereift. Da fehlen Langzeit Erfahrungen. Auch in punkto Leuchtkraft. Hier ist ja bekannt, dass diese mit der Zeit nachlässt. Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer. :denken:
-