So nimmt langsam Form an:
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Sehr nice
Kann es gar nicht erwarten bis Freitag. Bin echt noch am überlegen ob lieber 18 Zoll mit Direzza oder 19 Zoll mit Trofeo R besser wären. Sollte ja beides mit ATS GTX realisierbar sein
-
Trofeo hat etwas mehr Grip, Dunlop hält länger.
-
-
So alle Teile die schwarz bleiben sind weg zum H9 Ceramic Beschichten!
-
Ein Freund fährt auf der Nordschleife recht gut, hat mit dem Trofeo aber nicht so schnelle Zeiten wie mit dem Direzza erreicht. Er fährt mit dem Seat Leon Cupra und Direzza 235/18 7:36 BTG, mit dem Trofeo lag er bei 7:45.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Je nach Fahrzeug verschieden. Auf E92 sind wohl Trofeo schneller. Da ich ja hauptsächlich mit Slicks NOS fahre kann ich da auch nur bedingt mitreden. Bei mir wird der TT ja Alltagsauto und kein Ringtool. Ein paar Runden kann man auch mal mit UHP Reifen fahren. Conti Sportcontact 6 ist super gut finde ich
-
-
Was für eine Nacht! Kaum geschlafen.
Bin so aufgeregt! Gleich gehts los! :freu2
Um 11:00 ist Übergabe!
Jupiiiiieeeee!
Werde später noch ein paar Bilder einstellen.
:cruisen
-
Viel Spaß mit den Gerät!
-
Der Thilo, bist dann wohl auch im Touriforum oder?
Ja das mit dem Direzza ist echter Mist, daher hab ich auch mit den Trofeo geliebäugelt. Aber evntuell kommt ja noch was auf den Markt xD
R888R kannst Du nichts zu sagen oder?
-
-
Ja., Thilo ist ais dem Touriforum wie auch Touristenfahrer Marc, mit dem ich immer zusammen zum Ring fahre.
Den R888R kenne ich bisher noch nicht. Ich werde aber weiterhin den Direzza fahren, auch wenn die Umweltkennung fehlt.
Als Regenreifen nehme ich continental contact sport 6, vielleicht diesmal sogar in 265 auf 9x19 statt 245/18. -
Da ist mein Renner!
Was für ein geiles Auto!
Ich bin bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Nähere Erfahrungen der ersten Kilometer folgen die Tage.
-
wo ist denn der thread zu den Oleds ? würde mich auch interessieren was da los ist ?!
-
-
@TTSMichi
Glückwunsch zum neuen Au to, die Spiegelkappen sind das einzige was mir nicht so gefällt -
Da ist mein Renner!
Was für ein geiles Auto!
Ich bin bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Nähere Erfahrungen der ersten Kilometer folgen die Tage.
Das hat ja gar kein Dach. :panik Aber trotzdem geil. :daumenhoch: Na dann viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :cruisen -
@TTSMichi
Glückwunsch zum neuen Au to, die Spiegelkappen sind das einzige was mir nicht so gefälltDanke!
Die Kappen habe ich mir extra für teuer Geld umbauen lassen, da ich unbedingt die original Alukappen vom RS haben wollte. Gehören für mich irgendwie zum RS dazu, ebenso wie der feste Flügel. Und mir gefällt es Bombe!
Aber es ist ja wie alles Geschmacksache!
:victory -
-
Das hat ja gar kein Dach. :panik Aber trotzdem geil. :daumenhoch: Na dann viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :cruisenJa, ist mein erster Roadster.
Aber ich liebe ihn! Freue mich schon auf den Sommer.
Danke! :dafür
-
Geile Teile, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wollte ja eigentlich auch umbedingt einen RS aber da Wunschkonfi immer noch so lange dauert schauen wir mal was bis nächstes Jahr draus wird.
Finde die Front in komplett schwarz echt bullig, sieht nice aus.
Mit dem blau von Coach kann ich leider gar nichts anfangen.
Wie immer Geschmackssache, kann man wenigstens wieder Rückgängig machen -
Danke!
Ich wollte ja auch auf die freie Konfigurierbarkeit warten, da mir von der Papierform und den Bildern im Netz kein Vorkonfigurierter zugesagt hat. Und nachdem alle meine letzten Autos schwarz metallic oder perleffekt waren, wollte ich unbedingt daytona und ohne die roten Ziernähte haben!!!
Ich bin jetzt sooooooooo froh und glücklich, das ich dieses Vorkonfigurierte Modell "aufgezwungen" bekommen habe!! :freu2
Denn live macht der schwarze, vor allem mit den roten Nähten innen, als Kontrast zum schwarz und im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den roten Rückleuchten richtig was her!
Bestellt hätte ich ihn anders, bin aber sehr froh, ihn jetzt so zu haben!!!
:dafür
-
-
Da ist er
-
- Offizieller Beitrag
Da ist er
:sabber Glückwunsch und allzeit gute gute fahrt!
-