RS4 4.2 2005-2008
EBC Brakes DP41513R passen, aber für den Verschleißkontakt muß der Stecker gewechselt werden, der ist anders
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Also meiner hat OLED, werde dann berichten
Genau, die Beläge sind baugleich mit denen vom R8 4.2, RS4 B7, RS3 8V etc.
Von EBC würde ich dringend abraten, mein alter Thread mit den Yellowstuff sollte noch unter der Suche zu finden sein xD
-
Meiner hat auch die OLED verbaut...
Habe ich jetzt was verpasst - Audi storniert Wagen? Welche, warum? Ich hoffe mal nicht meinen...
Weiß jemand vielleicht ob die original 19 Zoll Alufelge vom TTS 8S Titan auf den RS wegen der Bremse passt? Würde mir auch als Winterrad gefallen.
-
-
So hier die versprochenen Bilder
Hat hier von den TT Fahrern schon jemand den Tankdeckel lackiert?
Ich überlege ob ich das mache.@a-u-d-i-t-t-r-s
Kannst du mal bitte ein Bild mit den Winterfelgen von der Seite machen?
Wäre klasse! Was kostet so eine Abnahme/Eintragung von den Felgen? -
Mit Schwarz kann man einfach nix verkehrt machen :daumenhoch:
-
@K@ff33 ich seh schwarz :up:
dann viel Spaß und knitterfreie Fahrt :cruisen
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=LWrQjyXas0Y
TT RS gegen Corvette im hochwertigen Autobild-Test :ironie -
So einmal von der Seite. Kosten sind ca. 2500 Euro für den Satz mit Eintragung.
-
So einmal von der Seite. Kosten sind ca. 2500 Euro für den Satz mit Eintragung.
Sehen wirklich gut aus!
-
-
Aber die Aufkleber müssen sofort ab.
Erinnert an die Heckscheibenaufkleber "Golf of the Year" 1978 bis 2016.Viel Spass mit deinem RS
-
Hat hier überhaupt schon jemand einen TTRS mit OLED bekommen? Ich habe in den Foren noch KEINEN gesehen. Mein Vertrag wurde wegen der OLED storniert und ich bin froh dass ich heute statt Variante 4 wenigstens einen mit Variante 3 abholen kann.
-
In dem Test kommt der TT aber nicht gut weg.
untersteuern, unausgewogenes fahren, reifen überhitzen zu schnell usw. DSG "verhaspelt" sich, bremse überhitzt schon auf dem kurs, künstliches bremsgefülhört sich nicht nach ner menge spaß aufm track an.
edit: erstaunlich ehrlich der tester, ob der nochmal audi fahren darf :D? so ehrlich hört man selten jemanden. der lässt nicht viel gutes übrig
-
-
Die Corvette hält mit?? Wohl eher anders herum. Und das mit der Verarbeitung hat sich auch ganz schön geändert
Les es bitte nochmal hab nichts editiert und es genau andersrum geschrieben als du hier unterstellst.
Innenraum mag okey sein aber der Lack (in live gesehen) und verdammt noch mal war bei dem Neuwagen!? Das Getriebe schon undicht.
@ScrMz man hat doch eindeutig gehört der Tester war nen Corvette Fan allein wie er über die Blattfeder und das MR philosophiert.
Wiegesagt Corvette super auto aber andere Klasse als nächstes können ma den tt ja gegen nen gtr testen oder nen 911 gt3 und schauen wie er abschneidet neee.
Aber allein das er gegen diese fahrzeuggattung getestet wird zeigt doch dass er eben ein sportwagen ist und kein golfOder würdest du nen Golf gegen ne Corvette testen?
-
- Offizieller Beitrag
Es bleibt MQB und ist kein Sportwagen!
-
Es bleibt MQB und ist kein Sportwagen!
Und der 911 ist ein Käfer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Tankdeckel kann man lackieren, aber auf entsprechende vorverhandlung achten denn auf Eloxal hält kein lack.
ist ja immer so, wenn einer mal die Wahrheit sagt, ist er der Bu-Mann. Die Wahrheit tut manchmal weh....
-
- Offizieller Beitrag
verwundert mich mit der Ceramic....so recht kann ich das nicht glauben.
naja, wenn ich jetzt sage welches Auto mir fahrtechnisch auch mehr spass macht.....nee das lassen wir jetzt besser
-
Denke mal mit ordentlichen Belägen funktioniert auch die Serienstahlbremse. War/ist ja beim 8j auch so.
Keramik funktioniert nicht, wundert mich jetzt ein wenig, ist ja nicht die erste Keramik die Audi verbaut und da gab es nie irgendwelche Kritik dran. Ev. ist auch hier nur der Belag schuld.
Ordentliches FW mit Sturz rein und du fährst mit dem Neuen Kreise um den Rest der Liga. War/ist ja beim 8j auch so.
Gibt auf dem Ring kaum was Schnelleres bisher als ein 8j mit ordentlichem FW und Bremse und ein wenig mehr Leistung.
Von daher bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Und ein Wagen der im Serientrimm überall funktioniert muss erst noch erfunden werden.Und ja, ich weiß wovon ich berichte.
-
-
Also meiner hat OLED, werde dann berichten
Genau, die Beläge sind baugleich mit denen vom R8 4.2, RS4 B7, RS3 8V etc.
Von EBC würde ich dringend abraten, mein alter Thread mit den Yellowstuff sollte noch unter der Suche zu finden sein xD
Hast du deinen schon mit OLED oder wartest du noch drauf?
-
- Offizieller Beitrag
Um mal vom Offtopic, wo es ja mittlerweile einen eigenen Thread gibt zurück zu Fakten zu kommen. Und bitte könnt ihr die Auto vergleiche auch bitte mal dort besprechen.
Es wird wohl vorerst keine OLEDs geben, somit keine Variante 4 des TTRS
-