Wenn man schon das Geld für nen neuen 8S hat, dann tun die 5 stelligen Beträge bei Neidfaktor dann auch nicht mehr weh xD
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
beim 8J war die Rückbank ja wenigstens noch passend zu den Vordersitzen...aber mir soll es erstmal egal sein. Ich wird meinen noch eine Weile behalten
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man schon das Geld für nen neuen 8S hat, dann tun die 5 stelligen Beträge bei Neidfaktor dann auch nicht mehr weh xD
Das Klientel, welches so locker die finanziellen Mittel hat, kauft sich dann aber meistens noch was ganz anderes
-
-
Wollen wir nicht mal ein extra Thema für OT- gequatsche neben dem 8s eröffnen? Finde die Diskussionen hier nebenbei recht interessant!
Der Alex bekommt bestimmt schon wieder Herzprobleme -
-
0-100 7.7sek?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollen wir nicht mal ein extra Thema für OT- gequatsche neben dem 8s eröffnen? Finde die Diskussionen hier nebenbei recht interessant!
Der Alex bekommt bestimmt schon wieder HerzproblemeJa bitte Jungs
Macht dazu ein neues thema auf.
Bin auf den Titel gespannt!
:backtotopic :backtotopic :backtotopic :backtotopic
-
- Offizieller Beitrag
0-100 7.7sek?
Vermute MPH, aber das wäre verdammt schnell Serie..
-
zu der Schildererkennung kann keiner was sagen oder?
ob das beim rs Serie ist oder es überhaupt einer hat, zu mindestens sehe ich dazu nichts ausser
dem Spur und Totenwinkeassistent -
-
Heute wurden die Winterreifen montieren
-
:tippen Meinte natürlich montiert kann es aber nicht mehr ändern
-
- Offizieller Beitrag
omg wie ultra pervers geil! :anbeten
-
-
@ salmiak
also Serie hat er es leider nicht, ist nur im Navi
sichtbar
Gruß To-ni -
@To-ni warum hast du das rs nicht auch entfernt? Sieht komisch aus
-
@ R8PTOR
wollte eigentlich alles entfernen, aber ich fand, dass es irgendwie etwas hat, deswegen habe ich erst mal ne Pause eingelegt :popcorn: -
-
Des müsste dann aber so weiter rüber :smile :daumen:
-
Äh..darf man fragen, wie man zu so nem Portfolio kommt? TT für die Frau, R8 V10 für dich selber und Golf R als Daily oder wie muss ich mir das vorstellen? :geschockt:
-
Äh..darf man fragen, wie man zu so nem Portfolio kommt? TT für die Frau, R8 V10 für dich selber und Golf R als Daily oder wie muss ich mir das vorstellen? :geschockt:
Hättest was anständiges gelernt bubb :smile
-
-
- Offizieller Beitrag
da brauchst du anstatt drei eben mindestens vier Mitarbeiter :hmw :hmw
-
Nicht fragen,Autos genießen.
-