Guten Morgen,
ja es gibt TT RS die nicht wie die Editions-Variaten sind. Hierbei handelt es sich um die Erstaustatter der Händler. Diese konnten vor langer Zeit von den Händlern relativ frei bestellt werden.
Guten Morgen,
ja es gibt TT RS die nicht wie die Editions-Variaten sind. Hierbei handelt es sich um die Erstaustatter der Händler. Diese konnten vor langer Zeit von den Händlern relativ frei bestellt werden.
Wieviele 40 years 5 cylinder Edition wurden eigentlich gebaut?
Wenn jemand Interesse hat, könnte man ja ein "Badge" erstellen und über das Forum vertickern. Haben paar WRC Fahrer auch gemacht
zB 1 of 1000 oder ähnliches
Aber die 3 variante die es angeblich geben soll stimmen nicht so wirklich...
der hier wäre eigentlich laut liste " variante 4 " schwarzer Bremssattel , daher schnell zu erkennen.
passt aber auch nicht da er normalerweise dann die o-led Scheinwerfer haben müsste.Gibt es eigentlich welche die damit ausgeliefert wurden ?
Hab sie bis jetzt auch nie live gesehen, lohnt sich das darauf zu achten ?!
Jemand noch Erfahrung mit dem RS-Sportfahrwerk und dem RS-Sportfahrwerk Plus ? ( war das eine nicht nur zusätzlich mit MR ? )
Ja ein paar TT RS haben die OLED Heckleuchten, sind aber recht wenige.
Ich habe die OLEDs schon mehrfach live gesehen und ich finde sie wirklich geil. Viele meinen es ist eine Spielerei, aber ich denke eher es ist die Zukunft.
Immer mehr Autos werden diese OLED Technik haben. Auf Bildern kommen die beim TT RS aber nicht so zur Geltung, muss man live betrachten.
Ich hätte sie gerne an meinem gehabt, bin aber auch nicht bereit rund 3.600 € für die Nachrüstung zu zahlen :spinnen:
Wieviele 40 years 5 cylinder Edition wurden eigentlich gebaut?
Wenn jemand Interesse hat, könnte man ja ein "Badge" erstellen und über das Forum vertickern. Haben paar WRC Fahrer auch gemacht
zB 1 of 1000 oder ähnliches
Blöd nur, dass der einzige Unterschied der 40 Jahre "Edition" die Aufkleber an der Seite sind
Oder gibt es noch andere Unterschiede zu den normalen TT RS bzw. den Erstausstattern?
aktuell sind die OLED- Rückleuchten auch nicht als Ersatzteil lieferbar.
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick und ich fahre momentan einen M3E92. Lese hier seit einiger Zeit fleissig mit und hab mich regelrecht auf den neuen TTRS von euch anfixen lassen.
Jedoch kam die Ernüchterung, als ich einige Leasingangebote eingeholt hatte und Leasingfaktoren zwischen 1,8 und über 2 (für 24 Monate, 10.000km p.a.) quer aus der Republik erhalten habe.
Vielleicht kann mir der ein oder andere seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen, ich denke das interessiert doch bestimmt ausser mir noch andere...
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick und ich fahre momentan einen M3E92. Lese hier seit einiger Zeit fleissig mit und hab mich regelrecht auf den neuen TTRS von euch anfixen lassen.
Jedoch kam die Ernüchterung, als ich einige Leasingangebote eingeholt hatte und Leasingfaktoren zwischen 1,8 und über 2 (für 24 Monate, 10.000km p.a.) quer aus der Republik erhalten habe.
Vielleicht kann mir der ein oder andere seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen, ich denke das interessiert doch bestimmt ausser mir noch andere...
Viel mehr würde uns eine vorherige Vorstellung, in dem extra dafür vorgesehenen Thread, interessieren: http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick und ich fahre momentan einen M3E92. Lese hier seit einiger Zeit fleissig mit und hab mich regelrecht auf den neuen TTRS von euch anfixen lassen.
Jedoch kam die Ernüchterung, als ich einige Leasingangebote eingeholt hatte und Leasingfaktoren zwischen 1,8 und über 2 (für 24 Monate, 10.000km p.a.) quer aus der Republik erhalten habe.
Vielleicht kann mir der ein oder andere seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen, ich denke das interessiert doch bestimmt ausser mir noch andere...
Und was für Erfahrungen willst Du da hören?
Der neue TTRS ist im Leasing total uninteressant. Niemand wird da andere Angebote bekommen.
Entweder kann (will) man sich das Auto leisten, oder nicht. Da hilft auch kein Gejammer.
Meine Leasingrate wäre bei 980€ gewesen, aber habe jetzt finanziert und zahle die MwSt an. Da liege ich bei Brutto unter 700€. Ist kein Schnäppchen aber so ist halt der Restwert niedriger nach 36 Monaten.
Und was für Erfahrungen willst Du da hören?Der neue TTRS ist im Leasing total uninteressant. Niemand wird da andere Angebote bekommen.
Entweder kann (will) man sich das Auto leisten, oder nicht. Da hilft auch kein Gejammer.
Ok, wenn das der aktuelle Leasingfaktor ist, bin ich ja schon mal um eine Info reicher.
Meine Leasingrate wäre bei 980€ gewesen, aber habe jetzt finanziert und zahle die MwSt an. Da liege ich bei Brutto unter 700€. Ist kein Schnäppchen aber so ist halt der Restwert niedriger nach 36 Monaten.
Das ist ja schon mal knapp 200,- monatlich unter meinen Angeboten...
Dir ist aber schon klar, dass er nur deshalb 200,- niedriger liegt, weil er 15000,- anzahlt.....
Dir ist aber schon klar, dass er nur deshalb 200,- niedriger liegt, weil er 15000,- anzahlt.....
Nö, also so versteh ich seine Aussage nicht.
Er hätte fürs Leasing 980,- bezahlt. Nun finanziert er jedoch und ist mit einer gewissen Anzahlung bei einer Finanzierungsrate von 700,-.
Falls die genannte Leasingrate abweicht von den Daten "0,- Anzahlung, 24 Monate Laufzeit, 10.000km p.a." kann man das natürlich nicht vergleichen mit meinen genannten Leasingfaktoren.
Der neue TTRS ist im Leasing total uninteressant. Niemand wird da andere Angebote bekommen.
Ist das nur auf ein Privatkunden Leasing bezogen oder auch für Geschäftskunden ?
bei mir wären 10.000 Anzahlung, 36 Monate, 15.000km interessant.
Kann mir da jemand etwa die vom Händler angebotene monatliche Rate sagen ?
Mein Händler will (angeblich kann) mir da keine Auskunft geben.
Ach so ich wusste nicht das noch andere Varianten vom RS auf dem Markt rumschwirren
eine frage noch, haben eigentlich alle die Automatische Schildererkennung ?
Die fand ich beim TTS schon super, war aber damals halt noch optional, haben das alle RS varianten ?
Servus. Mal eine andere Frage. Ist es eigentlich bei allen TTRS so das wenn das RS Designpaket in rot gewählt worden ist, nur die vorderen Sitze in Rautensteppung und mit roten Ziernähten sind. Gurte sind ja auch nur vorn schwarz/rot. Sieht alles irgendwie nur halb fertig aus.
Ja ist leider bei allen so.. Warum auch immer
Die gehen wohl davon aus, das die eh auf Clubsport umgebaut werden
Leasing natürlich ohne Anzahlung, aber war geschäftlich also 980€ netto.
36 Monate, 20k km/a ...
Finanzierung ist jetzt 36 Monate, 10.000km mit 1,9% Zinsen und 19% Anzahlung, den genauen Wert kann ich jetzt nicht sagen, weil die Rate ja eh noch angepasst werden muss aufgrund der neuen Preise für Matrix LED und Sport-Aga. Aber war davor unter 700€, dann müsste es ein gutes stück drunter liegen. Habe aber auch noch die 5 Jahre/150k km Garantie und die Winterräder drin.
Und inzwischen sollte man eventuell sogar fast mehr %Rabatt kriegen, hatte ja nicht nochmal nachverhandelt
Aber fand Leasing auch uninteressant bzw im Vergleich teuer, dann lieber finanzierem, gehört das Auto auch "mir" xD
ZitatJa ist leider bei allen so.. Warum auch immer
Die gehen wohl davon aus, das die eh auf Clubsport umgebaut werden
Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Das sieht so aus als hatten die keine Lust mehr. Da bleibt dir ja nur noch der Clubsport Umbau.
Ja ist bei anderen Modellen mit Rautensteppung auch.Liebe zum Detail darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten.Sei froh das hinten kein Kunstleder ist,das gibt's bei einigen Modellen jetzt auch.Willkommen bei der Audi Sparpolitik.....
Einfach von der Firma Neidfaktor veredeln lassen!!!
Der aktuelle RS3 den sie gemacht haben ist sowas von gut gelungen! Unglaublich schön!
Gruß Denis