die sind günstiger geworden, waren zwischenzeitlich mal teurer, sogar teilweise mit 2100 ausgewiesen, also wie beim TTS.
Alles gut, Puls wieder runterfahren
die sind günstiger geworden, waren zwischenzeitlich mal teurer, sogar teilweise mit 2100 ausgewiesen, also wie beim TTS.
in der Preisliste steht aber irgendwas von 920 oder hab ich was an den Augen.. :denken:
@ dudie Richtig
Audi erstattet den Händlern wohl das zuviel gezahlte Geld zurück, bin gespannt ob die Kunden die schon bezahlt haben auch was davon sehen ( Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Noch ein paar Bilder von Essen
leider sieht man das nicht genau, wie soll auf dem rechten Foto den Luft zum Filter gelangen?
@ hollandfreund
Ich denke, da kommt die Luft genauso wie bei der Serie. Die Motorhaube ist dann der Deckel.
Sieht so aus als wenn das obere Teil "dicht" mit der Haube abschließt und im vorderen Teil unterhalb die Frischluftzufuhr ist.
6 sec zu langsam
Gibt's auch für den 8J
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xtp1/t…626600408_n.jpg
Abt ist auch schon dabei den RS noch "schöner" zu machen :spinnen: :ohmann:
Wenn man von ABT die Filme rückwärts guckt,werden die immer besser
Abt ist auf dem selben Niveau wie dieser J.P Kasper
Wenn man von ABT die Filme rückwärts guckt,werden die immer besser
:haha: :hmw
Genial...Neidfaktor 1000%
@Audi Fan ganz groß, hab ich schon lange eine Seite vorher gepostet.. Lest ihr euch eigentlich die threads durch oder wird nur sinnlos was geschrieben?
Bist Du hier der Forum Guru oder wie?
Sicherlich haben die anderen Mitglieder hier keine Lust 66 Seiten durch zu lesen.
Also habe heute auch meinem Verkäufer auf die Preisänderung angesprochen, wird sobald deren System geupdated wurde geändert.
Thanks ans Forum, schon glatt 1370€ gespart :dafür
Hab auch paar neue Ideen, muss mich vielleicht auh mitm Alex absprechen :smile
Wie fahren sich die 20“ mit den magnetic ride?
Leider ein nicht so schönes Thema:
Aktuell ist der TTRS nicht konfigurierbar. Man kann zwar beim Händler einen konfigurieren und "bestellen", allerdings ist es keine richtige Bestellung sondern nur eine "Vorbestellung".
Täglich sinkt die Anzahl der verfügbaren TTRS beim Händler.
Es kursieren viele Infos herum, warum wieso weshalb..
Hat jemand eine Info über die Bestellbarkeit und wann der TTRS endlich gebaut wird.. Ich spreche nicht von denen, die aktuell beim Händler stehen
Kann mich nicht entscheiden zwischen Kaufen und haben oder warten in meiner Konfiguration.
Stell dich doch bitte erstmal vor das gehört hier zum guten Ton
Zu deiner Frage! Suchfunktion benutzen.......
Also habe heute auch meinem Verkäufer auf die Preisänderung angesprochen, wird sobald deren System geupdated wurde geändert.
Thanks ans Forum, schon glatt 1370€ gespart :dafür
Hab auch paar neue Ideen, muss mich vielleicht auh mitm Alex absprechen :smile
Jederzeit gerrne! Per mail oder telefon?