Alles anzeigenSo, ich gebe es zu, habe mich auch etwas von der Hysterie anstecken lassen und bin zu drei Händlern, bzw. habe angerufen und hab mir Angebote machen lassen für die fertigen Roadster, die da stehen. So 90.000€ brutto haben die ja alle.
Will ja gerne nen Roadster haben.
Ein Händler macht gar kein Angebot, bzw. meldet sich gar nicht,
Der zweite hat nur nen Coupé, konnte aber im System nen Roadster konfigurieren und rechnen, die Konditionen, na ja. Evtl.für nächstes Jahr.
Und der dritte macht ein Angebot 927€ bei 48 Monaten und 10.000KM. Da bin ich raus. Hab ihm meine Schmerzgrenze mitgeteilt und bekam als Antwort, nee, da machen wir nix mehr am Preis.
Mein Traum vom TT RS scheint zu platzen. Bin etwas niedergeschlagen. Aber vielleicht soll es einfach nicht sein!
Und ein TTRS 8 J käme für dich nicht in Frage?
Oder wenn es halt ein TT 8S sein sollte den kleineren mit 230 PS nehmen
Jetzt ist aber mal gut. 1 ... 2 mal kann man ja sein Nichtgefallen kunt tun. Aber langsam nervt es. Niemand muss den Wagen kaufen. Bist du 15?
Ich muss RSforever hier zustimmen.
UNMUT und NICHTGEFALLEN kann und soll man hier ruhig Kund tun - aber Dennis Du machst den TTRS richtig mies.
Die Felgen gefallen mir auch nicht - aber das ist wohl das kleinste Übel und lässt sich austauschen.
Ist doch alles Geschmacksache - wenn ich das Geld übrig hätte - dann würde ich mir das Auto auch kaufen.
Ich finde den neuen TT nämlich Top