Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.
Was soll das denn?
Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.
Was soll das denn?
Schorsch is mehr so der ich schalt lieber schon bei 2000 typ:D
2000 nicht. Aber 3000 schon, zumindest bis er warm ist
Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.
Was soll das denn?
Weil man die Rückbank eh raus baut.
So in Schwarz finde ich den geil - aber warum schon fast 10K weniger bei 10km?
So in Schwarz finde ich den geil - aber warum schon fast 10K weniger bei 10km?
Ist die Frage ernst gemeint?
Neuwagenrabatte zwischen 12-15% sind doch relativ normal. Tageszulassung mit 20% auch nicht unüblich.
Und die jetzt beim Händler stehenden TTRS müssen alle dieses Jahr angemeldet und am Besten noch verkauft werden.
Natürlich nicht, aber mit dem Preis ist der TTRS schon fast ein Schnapp, oder?
Angemeldet werden müssen die dieses Jahr,sonst kannst die nur noch mit roter Nummer bewegen.Clever gemacht,das man erst ab nächstes Jahr selber konfigurieren kann,damit die Fahrzeuge erst mal an den Mann kommen.
Natürlich nicht, aber mit dem Preis ist der TTRS schon fast ein Schnapp, oder?
Sammelbestellung :hmw :hmw
also freunde, ich habe 2 von diesen TTRS Autowagen heute in live begutachten dürfen und musste mich echt zurück halten um nicht auf die Haube zu brechen!
WAS ZUM TEUFEL hat Audi da geritten?!? Das Teil sieht soo häßlich aus....ohne wenn und aber, Es fangt vorne unten an, geht über die Seite, über die Räder bis nach hinten oben....
puhhh
Der 8J war so super, und das?
On Top dann noch das Preisschild....der laden hat sich umgedreht als ich kurz laut lachen musste....
tja, der Designer, der Audi nach vorne brachte, den hat man ziehen lassen, der arbeitet nun für Hyund :facepalm
Aber läuft doch trotzdem, die ersten Vorbestellungen wurden doch auch schon hier im Forum getätigt. Das Preisschild scheint scheint ja aus mir unerfindlichen Gründen kein Hindernis zu sein...
Ich habe gestern auch einen Roadster in Müllsackgrau angeschaut.
Kann dem nur zustimmen. Was für ein häßliches Auto. Frontspoiler viel zu breit, Unterteil vom Grill unstimmig und dann diese fake Lufteinlässe. Der ausgestellte Wage. Hatte das Schwarzpaket, was noch ging. In Silber sieht es bestimmt noch bescheidener aus.
Wir waren sehr große TT Fans (3 8J in 8 Jahren) und hatten fest einen TTRS 8S eingeplant. Aber die unausgeglichene Optik des 8S, das Rumgeeier mit dem Erscheinungstermin und auch die Preispolitik haben uns abgeschreckt. Ich bin mit meinem RS3 sehr zufrieden und meine Frau wechselt die Marke. Es ist nicht plausibel nachvollziehbar, warum ein 2016er TTRS ca 15000,- mehr kosten soll, als ein 2016er RS3 mit nahezu identischer Ausstattung. Beides sind letztlich aufgepumte MQB Autos. Und LED Scheinwerfer und dynamische Blinker gibt es jetzt sogar beim Golf 7 Facelift....
Naja, der TTRS hat im Vergleich zum Vorfacelift RS3 Dinge wie OLED, Matrix LED, 400 statt 367 PS, Virtual Cockpit usw.
Aber ob das 15.000 Euro Aufpreis rechtfertigt? Ich denke nicht. Der RS3 waren bei mir damals sogar 65.000 Euro, beim TTRS bin ich bei 85.000 Euro - sind bei mir also eher 20.000 Euro Aufpreis.
Ich finde auch die Optik am TTRS sehr stimmig, auch wenn ich das Müllsackgrau auch nicht haben möchte (gefällt mir gut, aber in meinen Augen mega-kratzer-empfindlich), aber 85.000 Euro für einen TT finde ich schon heftig.
Der S4 Avant kommt bei mir auf keine 75.000 Euro - also immer noch 10.000 Euro günstiger, dafür aber ein 6Zylinder
Naja, die 400PS sind kein Grund für die Preiserhöhung. Getriebe und Antrieb sind identisch zum RS3 und der neue Motor wird auch nicht teurer sein als der Alte.
Die Autos die jetzt da so angeboten werden haben ja teilweise noch nicht mal OLED.
Und Matrix kostet viel zu viel Aufpreis in Relation zum TTS.
Beim TTS ist Xenon Serie. LED kostet 1200,- und Matrix 2140,- Aufpreis.
Beim TTRS ist LED Serie, trotzdem werden 2140,- Aufpreis verlangt. Das ist Verarschung!
Virtual Cockpit kostet Audi in der Herstellung eher weniger als das Kombiinstrument mit FIS und das separate motorisierte Navidisplay.
Vernünftige Pakete gibt es auch nicht mehr. Alles kostet in Relation einzeln deutlich zu viel und sorgt dafür, dass der TTRS so teuer wird.
Da man den RS immer noch nicht konfiguieren kann ist das vllt etwas verfrüht mit den Paketen?
Wenn ich den neuen RS so sehe, finde ich ein Alltagsauto und 750 PS in meinem jetzigen TT RS eine wesentlich bessere Investition
ich muß doch jetzt nicht hinter meinen Beiträgen Ironie schreiben, wenn sie ironisch gemeint sind, oder?
Audi hat den TT immer schon über dem A3, dementsprechend auch TTRS über RS3 eingepreist... aber beim 8S ist doch nochmal ne gute Schippe "premium" drauf gekommen
Designtechnisch muss ich sagen, sieht er mit Op-Schwarz ja ganz schick aus, aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, genauso, ob er sich einen Neuwagen kaufen möchte :smile