Ich finde das Unsinn den neu zu kaufen. Sobald man den bezahlt hat, ist er schon mal 20.000€ weniger wert, wenn man ihn gleich wieder verkaufen würde.
![](https://www.tts-freunde.de/forum/dashboard/images/avatars/cb/2997-cbbb5ae9ff8fbfa3a04d9d5b28326f79fa0e5822.png)
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Hat jemand von euch auch einen Satz Winterreifen dazu bestellt?
Mir wurde einer angeboten, aber Winter- wie Sommerfelgen sehen ja bescheiden aus!
Ich werde wohl OZ bestellen. -
Habe gerade bei facebook gelesen, das der 8S (FV) Der letzte sei. Es wird keinen TT mehr geben. Er soll dann mit dem R8 "verheiratet" werden. Auch bei anderen Modellen, soll es Einschränkungen geben. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Hast Du nen Link dazu? Hab im Internet dazu nichts gefunden. Kanns mir aber auch überhaupt nicht vorstellen dass da was dran ist
-
Klar und er steht dann auf Basis vom Cayman und heisst R5. Steht doch schon seit Jahren im Netz
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hast Du nen Link dazu? Hab im Internet dazu nichts gefunden. Kanns mir aber auch überhaupt nicht vorstellen dass da was dran ist
Das ist eine geschlossene Gruppe. Da musst du dich erst anmelden. Ich kopiere das mal hier rein. -
Das TT und R8 hinterfragt werden stand auch in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung letzte Woche. Beim TT Roadster sei im Prinzip schon klar, dass kein Nachfolger mehr kommt.
Schaut euch die Zulassungszahlen von Audi an, dann ist klar welche Modelle auf der Kippe stehen.
-
Facebook als Quellenangabe.
Muss ja ne sichere Sache seinDen TT wegzustreichen macht im ersten Moment sinn, im 2ten gar nicht. Steht er immerhin auf dem modularen Querbaukasten der eben dafür da ist kostengünstig viele Varianten zu erstellen. Was allerdings in den Köpfen der CEOs vorgeht kann man eh schon länger nicht mehr nachvollziehen.
-
-
Ist für mich tatsächlich schwer nachvollziehbar.
A1 3 Türer - ok
wenn das A3 Cabrio und der TT Roadster wegfallen - wo gibts dann bei Audi noch ein Cabrio unterhalb des A5?
Der TT mag von den Zulassungszahlen nicht so gut zu sein, aber als Designikone und Stilgeber, Markenbotschafter macht es keinen Sinn ein komplettes Modell einzustampfen. Zumal der MQB eben genau dafür erstellt wurde, um kostengünstig mehere Modelle anbieten zu können. VW soll den Schmarrn wie SEAT oder Lambo verkaufen und sich wieder darauf konzentrieren was sie können -
Die Preisgestaltung erinnert mich stark an den ersten TT 8n.
Da gab es auch eine Käufergruppe die Wahnsinns Summen auf den Tisch gelegt haben.Es wurden damals sogar Kaufverträge für Geld verscherbelt,nur um einer der ersten zu sein :facepalmWie kann man sich nur so von dem "unbedingten haben Gefühl" leiten lassen......
-
Ich kann es mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass der TT eingestampft werden soll. Das Segment der sportiven Roadster ist so schon sehr klein und rein vom Gefühl her sieht man den TT noch am häufigsten. Wenn der eingestampft würde, dann würde man das Feld ja komplett für BMWs Z und Mercedes SLC räumen.
-
-
. Wenn der eingestampft würde, dann würde man das Feld ja komplett für BMWs Z und Mercedes SLC räumen.
Hallo,
der Z 4 ist doch schon eingestellt worden.
Meldung:
12.07.2016 - Im August wird die Produktion des BMW Z4 E89 eingestellt.
Und wann ein neuer folgt steht noch in den Sternen. -
Hallo,
der Z 4 ist doch schon eingestellt worden.
Meldung:
12.07.2016 - Im August wird die Produktion des BMW Z4 E89 eingestellt.
Und wann ein neuer folgt steht noch in den Sternen.Der neue BMW kommt. BMW arbeitet mit Toyota zusammen an der neuen Supra. Die Japaner werfen die Supra, BMW den neuen Z auf den Markt...
Zum Thema... Gerüchte... der R4/5/6 Gerücht gibts seit mehr als 10 Jahren und hält sich hartnäckig, gekommen ist nix.... Tee trinken und abwarten
-
Wer ernstes Kaufinteresse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Mein AZ bekommt 8 Stück, der einzige mit Ceramic gehört mir, 3 Coupes und 4 Roadster wären noch verfügbar. -
-
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das der "Run" auf dieses Fahrzeug so groß ist. Bleibt bei diesem Preis doch absolut ein Exot, was ja der TT schon insgesamt ein wenig ist.
Aber wer das nötige Kleingeld und diesen Traum hat, wird sich von dem Kaufpreis nicht abschrecken lassen und bestimmt auch glücklich werden
Und von mir gibt es "positiven" Neid dazu -
8S fahren hier rum wie blöd. Wundert mich immer wieder bei dem Preisen:D
-
Bei uns im Kölner Raum sieht man 8S für mein Empfinden sehr selten.
Scheint dann doch regional unterschiedlich zu sein. -
-
Ja gut ich wohn 50km von Ingolstadt weg.
Tzd gefühlt sind es deutlich mehr 8S als 8J. -
Ich kann auch noch Fahrzeuge liefern, bei Interesse PN
-