- Offizieller Beitrag
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
-
Is ja dann ein schönes Winterauto.
Bleibt dann nur zu hoffen das der nicht so drastisch im Preis fällt wie der neue R8. -
-
Habe gerade die Info bekommen, das es im Audi Zentrum Dresden keinen Jubiläums TT RS geben wird.
-
-
Habe schon Info bekommen, mein AZ bekommt noch im November 4 Coupes und 4 Roadster.
3 mal dürft ihr raten wer den einzigen mit Ceramic schon reserviert hat! -
-
So Heft ist heute gekommen
-
- Offizieller Beitrag
-
Doch gibt es, habe die komplette Konfi per Mail erhalten und auch schon an den @admin geschickt.
Kanns nur leider nicht einfügen vom Handy aus! -
-
- Offizieller Beitrag
Welche Version ist das dann?
Übrigens kommen auf die Konfigurationspreise noch 999€ Überführung und bei gletscherweiss z.B. 670€ für die Farbe drauf.
-
ja, ja, ja...kauft alle den häßlichen Eimer, damit es Audi schnell wieder besser geht und die wieder schöne Autos bauen dürfen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Wenn der Rest das neue Klimamittel bekommt könnten dass die gesuchtesten TT Modelle überhaupt werden.
-
Wenn der Rest das neue Klimamittel bekommt könnten dass die gesuchtesten TT Modelle überhaupt werden.
Hallo,
oder sie werden dann irgendwann zwangsstillgelegt weil sie die Umweltauflagen nicht mehr erfüllen. -
Bezweifel ich stark.
Da müsste man Millionen PKW stilllegen. -
-
Ich bin schon ein wenig neidisch, auf alle, die jetzt in den Genuss eines TT RS kommen!
Da da ich aber einen Roadster möchte, trifft es mich nicht ganz so schlimm.
Trotzdem ärgert es mich ein wenig, das sich mein Händler noch nicht einmal gemeldet hat, um zu berichten, das ich die Option hätte, jetzt ein Coupé zu bekommen!
Es heisst sich weiter in Geduld zu üben!
-
@Syccon wie kommt das das ein AZ in der Hauptstadt von Sachsen keinen bekommt?
Das weiß ich auch nicht. Vielleicht gab es nicht genug Interesse. Und da hat sich auch keiner drum gekümmert. Ich werde mal noch bei den anderen AZ's nachfragen. -
Jetzt muß ich da direkt nochmal schauen, aber ich hätte wetten können, dass in meinem Autohaus (Auto und Service PIA in Weilheim) ein TTRS Roadster noch verklebt unten im Hof stand.
So blind kann ich doch nicht sein -
-
Mir ist auch ein TTRS Jubi Modell angeboten worden für 88.000 €
Hätte meinen für 48.000 abgeben können und sollte noch schlanke 40.000 € mitbringen :hmw -
Wahnsinn,was für Preise :panik
War ja ein Top Angebot Dirk...... -