Wer sagt das die Erstausrüster weiss sein sollen? Mein Händler bekommt dieses Jahr einen roten und einem schwarzen.

Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Na ja, die Farbe polarisiert halt!
Bin mir ja auch noch nicht ganz sicher.
Ansonsten wird es wohl Daytona Perleffekt :bravo
-
Daytona ist schon ne geniale Farbe. Bei mir wird es wohl Catalunya.
Grau, Schwarz und Weiss fährt halt überall rum. Mut zur Farbe . Den Grünen aus Neckarsulm finde ich auch cool...aber auf Dauer schon heftig.
-
-
Und diese "40 Jahre 5 Zylinder bei Audi"-Edition, welche kommen soll, wird wohl Gletscherwieß sein.
Das ist Quatsch. Das war ein Witz den ein User bei Motortalk gepostet hatte.
Die Autos kommen in der Farbe, in denen die Händler sie bestellen konnten. Das wird überwiegend Nardograu, Catalunyarot, Pantherschwarz und Arablau sein, genau wie bei den Pressefahrzeugen.
In weiß gab es gar keine Bestellmöglichkeit.
-
Das war klar....geträumt hahah....die werden wie die Golf GTI eine kleine 40 Edition Plakette an der Türinnenseite haben.
Mein Händler bekommt einen in Mythosschwarz.... hatte eigentlich gedacht das wird Phanzerschwarz.
-
Die Autos kommen in der Farbe, in denen die Händler sie bestellen konnten. Das wird überwiegend Nardograu, Catalunyarot, Pantherschwarz und Arablau sein, genau wie bei den Pressefahrzeugen.
:hmw hatte mir so etwas schon gedacht.
Gehe dem natürlich auf den Leim, weil es in mir die Hoffnung genährt hatte, einen dieser Wagen bekommen zu können um im Frühjahr TT RS Roadster fahren zu können.
Aber bei der Farbe war ich halt raus. -
-
Wohl doch kein Quatsch!
-
Die Edition in weiss war ein Witz....der Rest ist leider tot ernst.
-
Wo bekommt man einen Heckflügel für den Audi TT Model 2016
-
-
Würde irgendwie auch passen so ein Tarnkappenbomber
-
r
Würde irgendwie auch passen so ein Tarnkappenbomber
Karim Bellarabi fährt auch so einen NATO-Bomber...AMG S Coupé in Matt-Grün... der ganze Wagen verschandelt... Fußballer haben einfach keinen Geschmack
-
Wo bekommt man einen Heckflügel für den Audi TT Model 2016
Wenn du den Heckspoiler für den neuen TT RS meinst...wohl nirgendwo. Der TT RS ist ja noch nicht mal auf dem Markt. Demzufolge gibt es auch noch keine Ersatzteile. -
-
Danke für deine Auskunft ,hatte gehofft das es so etwas schon gibt
-
Da ist doch jetzt vor Kurzen das vorgestellt worden, was früher "Style Paket" hieß ... Ja, da habe ich's:
S-Line Competition.Da hast Du ein Bügelbrett für's Heck dabei, auch wenn es wohl nicht ganz das gleiche ist wie auf dem RS, wie man liest.
-
Beim Competition Spoiler wird er das selbe Problem haben. Der wird auch noch nicht verfügbar sein.
-
-
Also ich mach mal auf Asi hier jetzt ... ich bestell das Coupé volle Hütte, dann folier ich den stealthfightergrau mit neon orangenen Details (Unterteil Spiegel, Antenne, Schrift Tankdeckel, Teile Diffusor, Spoilerlippe vorne und Ränder der Sport AGA) ... im Innenraum, schwarz, Alcantara Dach, neonorangene Nähte ... and the Oscar goes to.... :-))))
Ach ja und diese neuen Rotorfelgen ... ich finde die so übel. Da kommen 20er von ABT drauf... ebenfalls anthrazit mit neonorangenem Rand. Booom -
Wenns dir gefällt warum nicht :popcorn:
-
Also im teilekatalog ist der ttrs auf jeden Fall gelistet. Habe mal stichprobenartig geguckt, gibt schon einige Teile die lieferbar sind
-
-
Also ich mach mal auf Asi hier jetzt ... ich bestell das Coupé volle Hütte, dann folier ich den stealthfightergrau mit neon orangenen Details (Unterteil Spiegel, Antenne, Schrift Tankdeckel, Teile Diffusor, Spoilerlippe vorne und Ränder der Sport AGA) ... im Innenraum, schwarz, Alcantara Dach, neonorangene Nähte ... and the Oscar goes to.... :-))))
Ach ja und diese neuen Rotorfelgen ... ich finde die so übel. Da kommen 20er von ABT drauf... ebenfalls anthrazit mit neonorangenem Rand. Booomdann haste Sidney Industries Style
-
Was sagt Ihr eigentlich zur ersten 0-200km/h Zeit (13,3sek) des 8S RS aus der Autobild Sportscars?
Denke das ist schon ein ganz ordentlicher Wert für einen TT.
Der M2 braucht dafür ca.16sek. und eine C7 benötigt auch ca.15sek -