Mit dem Geld was der Hobel kostet, würde ich trotzdem was Anderes anstellen . . .
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Ich hab bisher immer schwarze Autos gefahren, sowohl meine TT´s, als auch der Beetle jetzt sind schwarz Perleffekt. Da wollte ich beim neuen TT RS mal etwas "wagen". Auch wenn ich in Punkto Farbe nicht so mutig bin und gleich Vegasgelb oder das Lime Green wählen würde.
Da dachte ich an Daytona Grau Perleffekt, aber je mehr Bilder und Videos ich jetzt von dem Nardograu sehe, desto schicker finde ich die Farbe, speziell in der Kombi mit dem Optikpaket Glanzschwarz.
Muss ich mal live sehen.
@ WolferIQ3, denkst Du, das die Farbe als Uni-Lack, sehr kratzempfindlich ist?
Aber wenn ich erst einmal soweit bin, mir nur noch über die Farbe Gedanken machen zu müssen, ... :hmw
...dann bekomme ich auch das hin! -
Nim das Nardograu,das ist ne gute Wahl.
Habe es auf einigen RS Modellen gesehen und finde es super. -
-
Der Preis steht ja in keinem Verhältnis mehr... Da würde ich mir eher ein quasi neues C63 AMG Coupe mit Edition 1 holen. Geilere Innenausstattung, geilerer Sound, mehr Power.
-
In live sieht das nardograu in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz wirklich sehr geil aus. Obwohl ich, wieder rot wählen würde.
so so wie auf den beiden Fotos, würde ich ihn nehmen
-
Der Preis steht ja in keinem Verhältnis mehr... Da würde ich mir eher ein quasi neues C63 AMG Coupe mit Edition 1 holen. Geilere Innenausstattung, geilerer Sound, mehr Power.
Respekt Tageszulassung gegen neu.
Mit dem Parametern ist der RS warschl bei 60-70k also vllt halb so teuer. :daumenhoch: Warum nicht gleich nen Lambo kostet fasst das gleiche -
-
Respekt Tageszulassung gegen neu.
Mit dem Parametern ist der RS warschl bei 60-70k also vllt halb so teuer. :daumenhoch: Warum nicht gleich nen Lambo kostet fasst das gleicheNur doof, dass es den TTRS nicht als Tageszulassung gibt, woll!? Also bevor ich jetzt zu 90->100k bestelle, ordere ich mir dann wohl lieber ein schöneres Auto. Denk drüber nach, schaffste schon!
-
Nur doof, dass es den TTRS nicht als Tageszulassung gibt, woll!? Also bevor ich jetzt zu 90->100k bestelle, ordere ich mir dann wohl lieber ein schöneres Auto. Denk drüber nach, schaffste schon!
Kann man genauso umdrehen: - Wenn ich will krieg ich auf nen neuen Audi 20% dann rentiert sichs gleich garnichtmehr. Das ist das Problem bei Äpfel und Birnen deswegen vergleicht man das nicht. Oder wartet bis es Tageszulassungen gibt. 15% Rabatt beim Neuwagenkauf sind auch nichtmehr so unrealistisch und und und....
-
Dann kaufst du dir einen Neuen mit Startpreis 77k konfigurierst ihn schön bis 100.000 und nutzt deine 20 % und oh Wunder der HerrGott schuf aus Apfel und Birne 2 vergleichbare Bananen.
-
-
Ist doch vollkommen egal was der Koffer kostet wenn jemand bereit ist den Preis zu Zahlen ist doch alles gut, wem er zu teuer ist der hat halt Pech gehabt.
Sorry aber ich kann dieses Geheule über den Preis nicht mehr hören
-
-
@ WolferIQ3, denkst Du, das die Farbe als Uni-Lack, sehr kratzempfindlich ist?
Aber wenn ich erst einmal soweit bin, mir nur noch über die Farbe Gedanken machen zu müssen, ... :hmw
...dann bekomme ich auch das hin!Ein Freund von mir hat auf seinem Skoda ein Grau dass dem Nardograu sehr ähnlich ist (wenns nicht sowieso die gleiche Farbe ist) Der Lack ist nicht empfindlicher alles alle anderen, aber auf Schwarz und Grau Uni siehst Du halt jeden Fahrer und Kratzer extra heftig
-
-
Ein Freund von mir hat auf seinem Skoda ein Grau dass dem Nardograu sehr ähnlich ist (wenns nicht sowieso die gleiche Farbe ist) Der Lack ist nicht empfindlicher alles alle anderen, aber auf Schwarz und Grau Uni siehst Du halt jeden Fahrer und Kratzer extra heftig
Sieht ähnlich aus ist aber ein anderer Farbton und heisst Steel-Grau,aber auch sehr schön.....
-
Nardograu hin... Nardograu her. Grau ist grau. Das ist doch keine Farbe.
NATO Grün wäre viel besser. :hmw :freu2 -
Nardograu hin... Nardograu her. Grau ist grau. Das ist doch keine Farbe.
NATO Grün wäre viel besser. :hmw :freu2Würde irgendwie auch passen so ein Tarnkappenbomber
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde irgendwie auch passen so ein Tarnkappenbomber
man kann echt alles übertreiben :kotzen:
-
- Offizieller Beitrag
Würde irgendwie auch passen so ein Tarnkappenbomber
:kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
Nim das Nardograu,das ist ne gute Wahl.
Habe es auf einigen RS Modellen gesehen und finde es super.Werde es mal live sehen müssen! Aber derzeit tendiere ich auch zum Nardograu.
Aber bis ich mich endgültig für eine Farbe werde entscheiden müssen, dauert es ja noch ein Weilchen.
Und diese "40 Jahre 5 Zylinder bei Audi"-Edition, welche kommen soll, wird wohl Gletscherwieß sein. Und da bin ich raus! Fahre täglich nen weißen Firmen Golf...mit Werbung...und kann keine weißen Autos mehr sehen! :hmw
-
-
Wobei ich sagen muss bei Nardograu denk ich immer "hmm hat nurnoch für die Grundierung gereicht"
Man sollte auch weit weg von Mülltonnen parken die haben gelegentlich die gleiche Farbe -
- Offizieller Beitrag
Wobei ich sagen muss bei Nardograu denk ich immer "hmm hat nurnoch für die Grundierung gereicht"
Man sollte auch weit weg von Mülltonnen parken die haben gelegentlich die gleiche FarbeWie bei diesem Matt Mist, fehlt nur noch der Klarlack
-