- Offizieller Beitrag
:geil
:geil
Eben die folgenden Fotos entdeckt.. sind zwar schon etwas älter habe ich habe sie hier noch nicht gesehen..
Sind das möglicherweise die Standard Felgen ?
wären schön für den Winter wie ich finde.
hier noch mehr bilder und in groß: http://fourtitude.com/news/Audi_News…ed-in-virginia/
Das Ding sieht hier aus wie ein Playmobilauto - schrecklich
Auf dem Bild wirkt er wirklich irgendwie plastisch, liegt aber sicher an der Farbkombi.
Den ich mal live gesehen habe, wirkte sehr aggressiv.
Bilder sind schon etwas älter. Blau Silber Kombi geht gar nicht, ging beim alten schon nicht.
No Go
Das Ding sieht hier aus wie ein Playmobilauto - schrecklich
:GBeitrag :GBeitrag
Das kann man beim besten Willen nicht schön finden sowas
am schlimmsten ist der abgesenkte Bereich in der Theke
am schlimmsten ist der abgesenkte Bereich in der Theke
das würde mich nicht stören, ist wohl dem Windkanal geschuldet. Aber gerade bei der Farbkombi kommt dieser schreckliche Heckabschluss/Diffusor deutlich zum Vorschein. den von anderen schon hinlänglich beschriebenen "Veränderungen" mal ganz zu schweigen
habt ihr eigentlich schon Infos zum optionalen RS-Sportfahrwerk ?
was sind die Vorteile bzw. was bringt es im Gegensatz zum Serien Fahrwerk ?
Ist genauso ein Magnetic Ride, aber vielleicht weiterentwickelt. Aber gibt Ihn ja noch nicht, daher keine Erfahrungen dazu. Wenn man ein GW FW rein bauen will, dann lieber nicht nehmen.
Gibts eigentlich schon News bzgl. Datum, wann er online zu konfigurieren ist?
beim Händler werden sie Anfang novermber eintreffen.. online konfigurierbar werden sie aber schon vorher.
Gibts eigentlich schon News bzgl. Datum, wann er online zu konfigurieren ist?
Gibt's eigentlich schon News bzw. ein Datum, wann wir mit einer Vorstellung Deinerseits rechnen können?
Konfiguration ab ca. Mitte September. Auslieferung erster Fahrzeuge an die Händler gegen Ende des Jahres.
So die aktuellste Info vom Händler heute.
Gibt's eigentlich schon News bzw. ein Datum, wann wir mit einer Vorstellung Deinerseits rechnen können?
Fairer Punkt. Habe bisher nur diesen Thread verfolgt, da ich mich für den neuen TT RS interessiere. Weiß aber noch nicht, ob TT RS neu oder 997 Turbo gebraucht. Sobald die Entscheidung auf den TT RS fällt und ich aktives Mitglied werde, stelle ich mich selbstverständlich sofort vor!
BG, Alex
Gegen Ende des Jahres, also Winter ist ja ein Guter Termin für einen "Sportwagen"... Audi halt, man versteht es einfach nicht mehr, so die Kunden zu verprellen.
Naja, ist doch logisch. So ein Auto kauft kaum einer Blind. Also gehen erst mal die Fahrzeuge aus dem Kontingent zu den Händlern, dann bestellen die Leute ihr individuelles Fahrzeug und bekommen es pünktlich zum Frühjahr. Ich wette mit Individual und Quattro sind da wie beim RS3 durchaus Lieferzeiten von locker 6 Monaten fällig.
Eindeutig nicht. Allem voran die Felgen..die sind ja grausam.. :dagegen Und das Alupaket gefällt mir bei dem Wagen ebensowenig wie beim RS3. In ner anderen Farbe, mit Schwarzpaket und anderen Felgen mags akzeptabel sein. Aber so nicht.