Für das Geld mach ich aus meinem weiter ein Einzelstück.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
-
-
-
-
-
ich find ihn extrem Hammer und wenn der TTRS auch nur annähernd so geil klingt wie der aktuelle RS 3 dann werd ich wohl schwach werden
-
-
Irgendwie wirkt er pummelig...
-
ich find ihn extrem Hammer und wenn der TTRS auch nur annähernd so geil klingt wie der aktuelle RS 3 dann werd ich wohl schwach werden
-
Irgendwie wirkt er pummelig...
Das liegt an der permanenten Frosch-Perspektive auf den Bilder.
Und vllt. noch an den Löchern im Radkasten. -
-
Das liegt an der permanenten Frosch-Perspektive auf den Bilder.
Und vllt. noch an den Löchern im Radkasten. -
Die Hasenscharte des Grills gefällt mir nicht von der seite. Ansonsten freunde ich mich mit der neuen Optik immer mehr an.
-
Nett. Ist noch nicht zuu tief und die Farbkombination stimmt.
Spiegel noch schwarz und Privbacy Verglasung könnten das Bild noch abrunden.
Oh, und natürlich schöne schwarze Ultraleggeras in 20" drauf ... -
-
Virtual "Vintage Gulf Blue", Lowered, Black wheels.
-
- Offizieller Beitrag
GRAUENHAFT!
mehr fällt mir da nicht ein -
GRAUENHAFT!
mehr fällt mir da nicht ein
Einfach "Fünfzig Schattierungen Grau" nehmen, oder: weiss, schwarz, dunkel blau.
:kotzen: -
-
- Offizieller Beitrag
was?
Die hilft keine andere Farbe, die ganze Kiste ist ne lachnummer. VW Caddy/Polo Front mit, überhäßliche Felgen, Offroad Fahrwerk, Schweller mit OEM Parkschaden, Tankdeckel ausm letzten Jahrhundert...
sogar die Motorabdeckung sieht scheiße aus. Sorry.....just my 50pfennig -
was?
Die hilft keine andere Farbe, die ganze Kiste ist ne lachnummer. VW Caddy/Polo Front mit, überhäßliche Felgen, Offroad Fahrwerk, Schweller mit OEM Parkschaden, Tankdeckel ausm letzten Jahrhundert...
sogar die Motorabdeckung sieht scheiße aus. Sorry.....just my 50pfennig -
Virtual "Vintage Gulf Blue", Lowered, Black wheels.
Die Farbe ist doch top. Ist das Folie oder Photoshop?Immer dieses schwarz, weiß und grau. 70% aller TT RS Modelle bei mobile.de sind weiß. Der Rest mehr oder weniger schwarz. Immer dieser Einheitsbrei. Verstehe ich nicht. Gerade bei so einem Fahrzeug, will ich doch was besonnderes. Und das beginnt schon bei der Farbwahl. :daumenhoch:
-
-
Fotoshop-Folie ist das!
-
Die Farbe ist doch top. Ist das Folie oder Photoshop?Immer dieses schwarz, weiß und grau. 70% aller TT RS Modelle bei mobile.de sind weiß. Der Rest mehr oder weniger schwarz. Immer dieser Einheitsbrei. Verstehe ich nicht. Gerade bei so einem Fahrzeug, will ich doch was besonnderes. Und das beginnt schon bei der Farbwahl. :daumenhoch:
"Virtual" = Photoshop CGI. -