Bestellbarkeit und wohl auch Konfigurierbarkeit auf der Homepage voraussichtlich ab KW 34 (22. - 28. August)
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Bestellbarkeit und wohl auch Konfigurierbarkeit auf der Homepage voraussichtlich ab KW 34 (22. - 28. August)
Dann 3-5 Monate Lieferzeit dazu = Januar 2017 + 1 Jahr gebrauchtfahrzeug = Januar 2018.
Ok Zeit Geld zu sparen
-
Dann 3-5 Monate Lieferzeit dazu = Januar 2017 + 1 Jahr gebrauchtfahrzeug = Januar 2018.
Ok Zeit Geld zu sparen
Würde da noch gern 2 Jahre Kinderkrankheiten ausbügeln ergänzen, dann sind wir bei 2020 und das ist nur einer der Gründe, wieso ich den TTRS 8J gekauft habe.
Und bevor mir der Hausmeister sagt, dass beim RS 2 Jahre für Kinderkrankheiten nicht ausreichen, weils beim 8J selbst jetzt immer noch genug gibt Mag sein, aber es wurde am Anfang dennoch einiges behoben.
-
-
-
Danke riddick für das Video.
Die Heckleuchten find ich ja rattenscharf
dagegen wollen mir die Felgen gar nicht gefallen... -
Beleuchtung :dafür
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde den genauso nehmen auch in dem grün kommt echt übel
-
Würde den genauso nehmen auch in dem grün kommt echt übel
Bin ich absolut bei dir, bis auf die Felgen...
-
ich weiß nicht....besteht ein Auto heute nur noch aus Lichtdesign ???
Ich kann den Hype der Hersteller - allen voran Audi - hier nicht nachvollziehen. Die Beleuchtung sollte funktionieren und eine saubere Ausleuchtung bringen. Fertig...
Ansonsten habe ich als Fahrer nix von dem Designgedöns an der Stelle...was kommt als Nächstes ?? Hottest Türgriffe ??
-
-
- Offizieller Beitrag
ich weiß nicht....besteht ein Auto heute nur noch aus Lichtdesign ???
Ich kann den Hype der Hersteller - allen voran Audi - hier nicht nachvollziehen. Die Beleuchtung sollte funktionieren und eine saubere Ausleuchtung bringen. Fertig...
Ansonsten habe ich als Fahrer nix von dem Designgedöns an der Stelle...was kommt als Nächstes ?? Hottest Türgriffe ??
:GBeitrag :GBeitrag
-
Grade in Bezug auf Tagfahrlicht, Homecoming etc. spielt Beleuchtung immer eine größere Rolle. Ist eben nette Spielerei. Und im Tuningsegment war das schon immer angesagt. Wer erinnert sich nicht noch an die unsäglichen Unterboden- und Begrenzugsleuchten, Plasmatachos und co
Wenn du sagst, du hast als Fahrer nichts von dem Beleuchtungsdesign, dann hast du auch nichts von schön geformten Auspuffrohren.
Es ist sicherlich nichts was man braucht aber immer noch hübsch anzusehen.Apropos Hottest Türgriffe: Voll dafür. Die vom TT sind unsagbar hässlich. Warum nimmt man nicht die gleichen wie vom A4/A5.
-
Licht/Leuchten warn halt schon immer ein wichtiges Designelement.
in den 80/90er waren es die Klappscheinwerfer, die unnötig aufwendig waren.
Jetzt ists halt LED.solange es gut aussieht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Türgriffe sind doch vom Golf :smile :smile
-
Es ist sicherlich nichts was man braucht aber immer noch hübsch anzusehen.
da bin ich bei Dir....allerdings wird im Marketing, in Tests etc. ein Fz immer mehr nur auf das "innovative" und "herausragende" Lichtdesign reduziert.... das nervt einfach....
Und die Hersteller batteln sich wie die Bekloppten um das Lichtdesign.....wie wärs denn, einfach mal ein Auto als Ganzes vernünftig zu designen ????!!!Meistens fängt es vorne noch gut an und mit jedem cm Länge nehmen die Ideen der Designer ab.
Und so könnte/sollte man eigentlich mal an vielen anderen Stellen ansetzen, wo man als Käufer und vor allem Fahrer mehr davon hat - um hier mal beim TT zu bleiben....Sitze, Bremsen, Fahrwerk etc etc......einfach mal die Hausaufgaben machen und wenn dann alles sitzt, kann man sich über Lichter aufgeilen...
aber OLED oder diese Kirmesblinker werden mindestens bei mir nie ein Kaufargument sein oder werden
-
Türgriffe sind doch vom Golf :smile :smile
Jap, und an dem fallen die auch nicht negativ auf, am TT schon.
Aber der neue A3 hat ja nun auch diese Henkelgriffe bekommen. Fand die Kippgriffe wesentlich eleganter.
Ich weiß nicht, warum Audi davon so nach und nach abrückt. -
-
Und so könnte/sollte man eigentlich mal an vielen anderen Stellen ansetzen, wo man als Käufer und vor allem Fahrer mehr davon hat - um hier mal beim TT zu bleiben....Sitze, Bremsen, Fahrwerk etc etc......einfach mal die Hausaufgaben machen und wenn dann alles sitzt, kann man sich über Lichter aufgeilen...aber OLED oder diese Kirmesblinker werden mindestens bei mir nie ein Kaufargument sein oder werden
Naja, gibt halt für jedes Segment eigne Entwicklungsabteilungen.
Somit hat das eine auf das andere (leider) wenig Einfluss.Ja die Kirmesbeleuchtung ist nur leider überall angesagt. Da stehen die LEute drauf. Nicht umsonst gibt es immer mehr beleuchteten Kram.
Selbst PC Gehäuse, Computermäuse und Tastaturen leuchten mittlerweile in 16Mio Farben...Wir designen unsere Maschinen auch mit immer mehr Beleuchtungselementen und geben dafür ne Menge Geld aus, aber es rechnet sich im Verkauf!
-
Ich sehe kein Problem darin ein Auto auch optisch ansprechend zu gestalten. Wenn der Rest stimmt, absolut okay
Wenn man dann aber so Preise aufruft wie Audi beim RS..... da hätte ich lieber 1-2 LED weniger und nen anständigen Preis.
-
Ich find das schon ok,daß sich die Beleuchtung im positiven Sinn vom Design und Nutzen weiter entwickelt hat. Was nur nicht sein darf,sind diese total überzogenen Preise,die nicht mehr in Relation stehen.Find das jetzt auch nicht Kirmes sondern gut umgesetzt
-
-
Solange sich die sogenannte Innovation beim Design sich nicht nur auf die Leuchten beschränkt......Audi macht so nen extremen Boheim um die Leuchten das ist teilweise schon fast peinlich. So lange es ins Gesamtkonzept passt, sehr gerne, aber bei Audi habe ich derzeit das gefühl das sich alles um das Lichtdesign dreht
-
- Offizieller Beitrag
Ich find das schon ok,daß sich die Beleuchtung im positiven Sinn vom Design und Nutzen weiter entwickelt hat. Was nur nicht sein darf,sind diese total überzogenen Preise,die nicht mehr in Relation stehen.Find das jetzt auch nicht Kirmes sondern gut umgesetzt
Vlt. denken die bei Audi ja auch, was nichts kostet ist auch nix :denken: :denken:
-