Ganz schön teurer Golf 7 :O
Wirklich? Wieviel TTS ist den im 0815 TDI Golf und umgekehrt?
Ungefähr soviel wie in deinem BMW vom Mini Cooper...
Ganz schön teurer Golf 7 :O
Wirklich? Wieviel TTS ist den im 0815 TDI Golf und umgekehrt?
Ungefähr soviel wie in deinem BMW vom Mini Cooper...
Es hat sich viel mehr geändert im VAG concern.
das glaube ich gerne - bezog sich jetzt auch nur auf den Link von Ibo...
Da wird auch sicher noch einiges an Köpfen, Modellen, Marken etc. umgekrempelt wenn mal ungefähr feststeht, was der Konzern bei seinen weltweiten Gerichtsverfahren alles zahlen muss....da werden u.a. ne Menge Nischenmodelle erst mal für unabsehbare Zeit aus dem Programm fliegen
habt Ihr den "lime green" TTRS auf unserer Facebook page gesehen? würde ich glatt so kaufen!
Uiii.....na der sieht ja wirklich mächtig giftig aus...
dagegenwirkt ja mein viperngrün wie ne zahnlose Kreuzotter...
die Farbe würde ich gern mal auf meinem sehen :sabber
Das Limegreen ist sicherlich der totale Eye-Catcher, aber wollt ihr das wirklich auf EUREM Auto haben. mal nett anzusehen, aber keine Farbe für mein Auto
Wie der Traumwagen nun Aussehen soll ,sollte wirklich jeder selbst entscheiden. Ich finde es toll wenn jemand Eier / Farbe zeigt und nicht Mainstream ist.
Stimme zu - daher wird meiner Misanorot.
Als alter Kawasaki-Fahrer würd ich den in Lime Green schon fahren
Hätte Sorge, dass sich die Farbe irgendwann abnutzt. Ist ja schon so manchem passiert und ich mag es sowieso nicht so auffällig, lieber dezent. Hat imoh auch nix mit Eier zeigen zu tun
Es nervt ja so schon das jeder sich umdreht, wenn meiner frisch gewaschen ist
Grundsätzlich finde ich die Farbe aber auch ganz cool.
Ich bin derzeit grundsätzlich etwas enttäuscht von der Farbpolitik von Audi.
Wenn man Weiß als zu pflegeintensiv, Schwarz als zu Kratzeranfällig, Grau und Silber als zu langweilig sieht - wirds eng mit Serienfarben. Dann werden die schönen Farben wie Sepangblau und Misanorot durch weniger schöne Farben (ist meine Meinung, abweichende Meinungen werden großflächig von mir toleriert) wie Tangorot oder Catalunyarot ersetzt.
Da bleibt fast zwagsläufig der Weg zu Individual - sind ja "nur" 1.700 Euro Aufpreis im Vergleich zur aufpreispflichtigen Serienfarbe.
Ich hatte mir beim TT schonmal das "alte" Violett Touch Perleffekt vom Golf1 Cabrio Genesis überlegt. Der TTRS würde mit OP Schwarz und Violett Touch oder dem Samtviolett Perleffekt (hatte ich am Q3) super aussehen. Aber ich mag ja auch gerne Farbe.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6n7jqS…te1po1_1280.jpg
Nicht schlecht, aber meine Farbe wärs auch nicht. Ich glaube, ich bin zu langweilig.
Bei ner Corvette würde ich widerum eine Gelbe ordern
Ich bin beim TTs mit meinem Pantherschwarz sehr zufrieden. Bei schlechtem Wetter is die Mühle schwarz, bei Sonne sind alle möglichen Farben drin, je nach Blickwinkel. Bissl grün, bissl violett, ich finds hammer...............
Ich wurde nun schon paar mal gefragt, wann der neue TTRS bestellbar sein wird. Hier die offizielle Antwort.
"Es gibt noch keinen Termin"
mehr Infos habe ich nicht seitens Audi bekommen.
hat ja auch noch keine Betriebserlaubnis.....
Ist trotzdem schwach von Audi... Viele warten ja trotzdem sehsüchtig drauf.
Audi Blog. Danke dir fürs fragen
Potentielle S4 Fahrer warten seit bald einem halben Jahr und müssen noch bis Ende Juni mindestens warten.
Ich finde das auch etwas nervig und ich bin immer noch der Meinung, dass Vorfreude nicht die schönste Freude ist
Seltsamerweise scheint das nur bei Audi so zu sein.
Bei Mercedes oder BMW bekommt man innerhalb kürzester Zeit die Topmodelle, während man bei Audi immer 1 Jahr oder gar noch länger warten muss.
Seltsamerweise scheint das nur bei Audi so zu sein.
Bei Mercedes oder BMW bekommt man innerhalb kürzester Zeit die Topmodelle, während man bei Audi immer 1 Jahr oder gar noch länger warten muss.
Genau, zB den neuen M2. Bestellt und gleich schon da... :hmw
Foxy: er meint sicherlich "bestellbar" nach kürzester Zeit
Versteh das nicht.......
Jetzt können die Leute wieder nicht warten auf den RS und geben Audi für ihre Ungeduld die Schuld
Das sind dann auch die selben Kunden,die Jammern über Kinderkrankheiten im Modell.
Wie die Kinder......
Bissi bescheuert is des tzd aber könnte schlimmer sein. Leute warten jetzt 3Jahre auf den Tesla 3 :hmw