Also ich muss schon sagen, mir gefällt der RS ganz gut
Der Innenraum ist super geil! Und die Front macht auch was her.
Das Heck ist nicht ganz mein geschmack, aber daran lässt sich ja was machen
Also ich würd ihn nehmen
Also ich muss schon sagen, mir gefällt der RS ganz gut
Der Innenraum ist super geil! Und die Front macht auch was her.
Das Heck ist nicht ganz mein geschmack, aber daran lässt sich ja was machen
Also ich würd ihn nehmen
in blau kommt er schon richtig richtig böse! Alternativ das grau aus unserem Banner! gibts eigentlich irgendwo schon preise?
ab 66.400 €
Quelle Autonews
Audi TT RS - Lange mussten wir auf den TT RS warten, nun ist er da. Wie bisher wird das Topmodell von einem 2,5-Liter-Fünfzylinder angetrieben. Er liefert nun 400 PS und ist damit 90 PS stärker als der Zweiliter-Vierzylinder des TTS. Ein Schaltgetriebe wird nicht mehr angeboten, ein Doppelkupplungsgetriebe ist Serie. Marktstart ist im Herbst 2016, die Preise beginnen bei 66.400 Euro.
Ganz grob überschlagen komme ich da auf rund 82.000€ für nen sehr gut ausgestatteten TT RS
Kannst mir mal sagen, wer 82K für einen TT RS ausgibt ??? Für den Performance dann nochmal 5-6K mehr ??? :denken:
Dann kauf ich mir aber ein ganz anderes Auto.....
Bei dem Preis bin ich für einen TT def. raus. Und soviel Rabatt kann es gar nicht geben, dass es wieder interessant wird
:freu2 :freu2
dann hätte ich gerne einen in Latte Macchiato sprich kackbraun :hmw
Wusste nicht ob echt oder Geck
Kannst mir mal sagen, wer 82K für einen TT RS ausgibt ??? Für den Performance dann nochmal 5-6K mehr ???
Bei dem Preis bin ich für einen TT def. raus. Und soviel Rabatt kann es gar nicht geben, dass es wieder interessant wird
bin ich voll bei dir! Dazu fällt mir dann nur der "Jahreswagen" ein
Ja ein Jahreswagen z.B. .....und dann auch nicht zwingend ein TT.....
Für den Preis des alten (8J) TT RS kriegste auch sehr junge RS4.....z.B.
Audi TT RS Roadster "Ultraviolett".
ich weiß nich......
jetzt fehlt nur noch Flieder, Pink und das Polo-Harlekin-Muster.... :hmw
Kannst mir mal sagen, wer 82K für einen TT RS ausgibt ??? Für den Performance dann nochmal 5-6K mehr ??? :denken:
Genau so :daumenhoch:
Servus!
Ich will hier niemanden auf die Eier gehen... aber könnte mir jemand das Bild in Daytona Grau mit optikpaket schwarz machen?
DANKE!
Servus!
Ich will hier niemanden auf die Eier gehen... aber könnte mir jemand das Bild in Daytona Grau mit optikpaket schwarz machen?
DANKE!
Ohne Vorstellung gibbet hier nix
Servus!
DANKE!
Servus tust du nicht aber in unserem Forum gehört es zum guten Ton sich erstmal vorzustellen. :daumenhoch:
Haha
ich bin 23 Jahre alt... komme aus dem Raum Bayern und habe bis vor kurzem eine Golf 7 R gefahren... Und jetzt folgt der neue TTRS!!!
Bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Deutschland und besitze einen Führerschein. (wie lange noch ist fraglich... @R8PTOR ) :winken
Bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Deutschland und besitze einen Führerschein. (wie lange noch ist fraglich... @R8PTOR ) :winken
:problem: :problem: :problem:
Wenigstens hab ich nen Brummbrummm
Mofa ?
Haha
ich bin 23 Jahre alt... komme aus dem Raum Bayern und habe bis vor kurzem eine Golf 7 R gefahren... Und jetzt folgt der neue TTRS!!!
Servus!
Ich will hier niemanden auf die Eier gehen...
das könnte unter Umständen schnell passieren, bei so herausragenden Antworten
Jungs jungs, mit Gewalt wirds nichts, oder vielleicht doch? :problem: :haha:
back to topic, der HÄSSLICHE umd VIEL ZU TEURE 8S (SORRY AN ALLE, die den toll finden)
Ich glaube, der neue Porsche 718 Boxter S ist sogar billiger als der TTRS ...... unglaublich
Startpreise Porsche 718