Meine Frage hat sich übrigens erledigt. Gar nicht gesehen, dass das Foto da oben ja die Studie bzw der TTRS 420 ist oder wie der hieß.
Da sieht der Seitenschweller viel besser aus.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Er meint diesen Unsinn
Finde ich auch ziemlich ungünstig gestaltetDas Bild von Mike ist diese TTRS 420 Studie gewesen
Die Bienenwaben oben, unter ist unterschiedlich im große, und das untere teil ist versetz nach hinten, das sieht einfach Kacke aus.
Es solte so aussehen NmM.
-
Hä? Sehe ich nicht.
Ist die Lippe am Seitenschweller Serie?
ansonsten finde ich den Schweller ganz gut, dass er mit dem Radlauf verschmilzt. So wirkt die Tür nach innen versetzt und somit die Karosse breiter und bulliger.
Beim 8J war ja noch die Wölbung in der Tür und der Radlauf ging fließend über...Sind einfach S-Line/TTS Seitenschweller.
-
-
-
Sehr geil in Blau
Das Lenkrad mit den Knöpfen ist fast wie beim R8, mega geil !
Kann den mal jemand in schwarz rendern? Gerne auch mit einem anderen Foto. (mit Optikpaket schwarz)
Wäre sehr fein Danke -
-
-
"ohne Umgebung Angleichung"
-
@Ibonibo hast aber süße Farben rausgesucht
-
Zuerst dachte ich, dass du die Regenbogenflagge mim RS nachstellen willst :panik
Schwarz passt -
-
wat mit silber
-
@Ibonibo hast aber süße Farben rausgesucht
Zuerst dachte ich, dass du die Regenbogenflagge mim RS nachstellen willst :panik
Schwarz passtwat mit silber
Haben wir jetzt alle bei "Wünsch dir was" ? :haha: :victory
-
Cool danke!
-
-
-
Eine Farbe hätte ich gerne noch
Wäre cool wenn du es in Bordeaux rot machen könntest mein Vater fragte mich gerade während des Meetings .
Der eine Kollege präsentiert und die Chefs spielen am Internet rum .
lg Flo -
-
-
Vielen Dank ! TT=TOPTYP
-
So viel Ausstattung braucht man doch gar nicht.
- Farbe (sepangblau ) + Optikpaket schwarz (in Alu sieht das Heck einfach zum Kotzen aus) +1.200€
- O-LED Rückleuchten (vermutlich) +500-700€
- Sport-AGA (analog zum RS3 vermutlich) ca. +1.000€
- Ceramic (da nur Vorderachse analog zum verflossenen RS4/5) ca. +4.500€
- Navi plus mit B&O, DAB, Connect und Phone-Box nochmals ca. 4.500€
- Anschlussgarantie +1.200€
- Kleinigkeiten (Parkpieper, Tempomat, Anfahrassistent, Licht-Regen-Sensor ...) ca +1.500€ -> fertigGanz grob überschlagen komme ich da auf rund 82.000€ für nen sehr gut ausgestatteten TT RS. Klar kann man den mittels Audi Exclusive auch auf 100.000€ bringen - aber wieso sollte man sowas tun wenn man des nicht unbedingt haben will ?
Serienmäßig wirds die normalen LEDs an der Front geben (Matrix braucht man eh ned zwingend), das geile Lenkrad, die S-Sportsitze ausm TTS (reichen m.M.n. aus, da es wohl die Schalen ausm R8 geben wird (hässlich !!!)) und 19"-Felgen (werden eh durch leichtere ersetzt).P.S.: Schade, dass es keinen Shifter gibt (das Bild mit dem Testwagen ließ mich hoffen).
-
ich finde die Heckansicht erinnert doch sehr an das Regula-Trash-Kit hat wohl jemand bei Audi gut gefallen
-
-
Das Regula Kit ist meiner Meinung nach zu überzogen find ich die Lösung von Audi sehr gut aber hast Recht es sieht echt stark danach aus .
Wahrscheinlich hatten sie keine Ideen mehr nachdem alles eckig werden musste. -
- Offizieller Beitrag
Haben wir jetzt alle bei "Wünsch dir was" ? :haha: :victory
:freu2 :freu2
dann hätte ich gerne einen in Latte Macchiato sprich kackbraun :hmw
-