Wo seht ihr denn eigentlich eine Soundtaste? Am Lenkrad sehe ich nur den Start-Stop-Knopf sowie den Knopf fürs Drive-Select
Hab ich was überlesen?
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Der Knopf für die Klappen befindet sich in der Mittelkonsole zwischen dem Wählhebel und dem Ablageflach
Quasi an der gleichen Stelle wie der "Start-Knopf" beim TT/TTS. -
Ach, dort, ja jetzt sehe ich ihn auch :daumenhoch:
-
-
Ich höre nur ne fauchende Abgasanlage mit viel Gegendruck, wenn jemand meine Meinung interessiert
Aber man muss den Veredlern ja auch noch Handlungsspielraum lassen
-
- Offizieller Beitrag
Also denke mal die R8 Schalensitze wird es dann demnächst auch in allen RS Moedellen geben, war ja bei den normalen Schalensitzen auch so
-
die Schalensitze sind für mich im RS ein absolutes "must have" - ich habe bei meinem RS auch solange gesucht bis ich einen mit Sportschalen gefunden habe
-
-
- Offizieller Beitrag
die Schalensitze sind für mich im RS ein absolutes "must have" - ich habe bei meinem RS auch solange gesucht bis ich einen mit Sportschalen gefunden habe
Genau so war es bei mir auch, da ich nicht wieder die gleichen Sitze wie im TTS haben wollte.
Obwohl ich die neuen Schalensitze nicht so schön vom Aussehen her finde
-
Ist bei den meisten Felgen Leider so..
Nicht beim Vossen VLE-1 Limited Edition. -
-
-
Also ich finde die Felgen grauenhaft, Drive select und startstop am Lenkrad und das Heck im bereich Aufpuffanlage muss ich mir mal live ansehen.
-
Mensch, die Felgen sollen doch schon die Dynamik im Stand anzeigen.....jetz haben sich die Designer so viel Mühe gegeben.... :smile
Nee, die Dinger würd ich auch nie nehmen wollen, die Heckblende/Diffusor muss durch Tuning-Zubehör ersetzt werden....
-
Sehr geil in Blau
Das Lenkrad mit den Knöpfen ist fast wie beim R8, mega geil !
-
-
- Offizieller Beitrag
Kombo blau/schwarz oder rot/schwarz hammer geil!
Das Lenkrad finde ich ist der Oberhammer, aber alles Geschamkssache ist halt eine Spielerei.Aussehen von Außen richtig modern und agressiv. Heck gefällt mir auch nicht so doll, aber daran gewöhnt man sich.
-
# Ist Drive-select standard vorhanden, oder kan mann auch für ein normales sport Fahrwerk wählen.
# Wird für diese neue TT RS auch wieder ein ausfahrbare Heckspoiler verfügbar sein. ?? -
Was ich mies finde ist dass der Grill den Quattro Schriftzug so billig aufgeklebt hat.
Sah bei der Studie wesentlich edler aus. Okay so kann jetzt jeder entscheiden ob er den haben will oder nicht, sieht aber halt imho Kacke aus -
-
# Wird für diese neue TT RS auch wieder ein ausfahrbare Heckspoiler verfügbar sein. ??das würde mir auch sehr gut gefallen, auf ein Cabrio gehört einfach kein Heckflügel.
-
Der Grill sieht überhaupt Kacke aus, zweiteilig, oben 2/3 und under 1/3.
-
Hä? Sehe ich nicht.
Ist die Lippe am Seitenschweller Serie?
ansonsten finde ich den Schweller ganz gut, dass er mit dem Radlauf verschmilzt. So wirkt die Tür nach innen versetzt und somit die Karosse breiter und bulliger.
Beim 8J war ja noch die Wölbung in der Tür und der Radlauf ging fließend über... -
-
Er meint diesen Unsinn
Finde ich auch ziemlich ungünstig gestaltetDas Bild von Mike ist diese TTRS 420 Studie gewesen
-
Achso!
Naja das war aber beim 8j doch auch so, nur eben mittig.
Fällt aber hier jetzt stärker auf. -