- Offizieller Beitrag
:backtotopic
:backtotopic
Hahaha viel zu gut
Na vllt wart ich ja doch noch bis Mai mit TT kaufen..will schon wissen, was da kommt bevor ich mich ärger
ne der wird schon in der schweiz vorgestellt im März auf dem Internationale Auto-Salon in Genf
Ich würde dann mal sagen: Abwarten und Tee trinken!
Bei so vielen terminlichen Spekulationen hier blickt eh keiner mehr durch...
P.S.: Vorstellung ist nächste Woche Mittwoch, 16:27 Uhr bei mir im Garten :ironie
Ich würde dann mal sagen: Abwarten und Tee trinken!
Bei so vielen terminlichen Spekulationen hier blickt eh keiner mehr durch...
P.S.: Vorstellung ist nächste Woche Mittwoch, 16:27 Uhr bei mir im Garten :ironie
Gibts auch Bier zum Tee? Bratwurst wäre auch top dann komm ich
ne der wird schon in der schweiz vorgestellt im März auf dem Internationale Auto-Salon in Genf
Nein wird er eben leider nicht. Vorstellung ist im April. Mit etwas Glück gibts orher nochne Onlineprösentation.
Nein wird er eben leider nicht. Vorstellung ist im April. Mit etwas Glück gibts orher nochne Onlineprösentation.
SPANNUNG
@ Foxy woher hast du die Information ?
also ich bin noch auf dem stand März laut diverser Quellen.... aber lassen wir uns einfach Überraschen, Hauptsache die Kiste wird endlich vorgestellt
@ Foxy woher hast du die Information ?
also ich bin noch auf dem stand März laut diverser Quellen.... aber lassen wir uns einfach Überraschen, Hauptsache die Kiste wird endlich vorgestellt
Es gibt ja Leute, die beruflich involviert sind. Es ist jedoch ein schmaler Grad wie viele Informationen man teilen darf.
Einfach mal abwarten
Nein, Shanghai April 2016.
Angeblich gib es kein Shanghai 2016,
Dann wird es die AMI Leipzig sein wenns kein Shanghai gibt...NmM.
Hier mal wieder was Aktuelles zum RS:
http://www.autobild.de/artikel/audi-t…au-5751268.html
(Quelle geht ja aus dem Link hervor)
Doch nur 380 PS. Und dann noch dieser hässliche Grill wie beim Q7. :spinnen:
Also wenn ich mir die Bilder Galerie anschaue :kotzen:
Der Artikel ist uralt, datiert vom Oktober 2015....
Wie groß se den Grill wohl noch bekommen in Zukunft
Die Fotos sind jaa schrecklich.
Weis nicht ob das hier schon jemand gepostet hat. So sollen angeblich die Rücklichter vom neuen TTRS werden :geil
Ich glaub ich sitze gerade im Déjà-vu .... muhhhhhaaa :facepalm
Bin gerade von einem Audi-Verkäufer (naher Verwandter ) angetickert worden...
Er hat die Modelleinführungstermine 2016 erhalten und da steht der TT RS nicht (mehr) drauf. Scheinbar wird hier mit Hybrid bzw. e-Tron Modellen Gas gegeben....
Da es hier ja noch einige Audianer gibt - kann das jemand bestätigen ?
- dies hat nix mit der Vorstellung auf irgendeiner Messe zu tun, sondern wirklich "nur" die Markteinführung
kann mir gar nicht vorstellen das der nicht dieses Jahr kommt.
im Video bisschen weiter oben wird es ja auch gesagt mit den Rückleuchten, das der 2016 kommt.
Aber kleine Anmerkung wenn der wirklich nur 380 PS hat wäre das echt mager, dieses Jahr kommt der Golf 420 mit dem 5 Zylinder und wie der Name schon sagt
hat er 420 PS.
Auch das mit dem Golf ist momentan nix fixes.