44kw ist doch super, sommer wäre so ne Sache wenn die Studenten an der Kiste rumbasteln Sprich nie ein Fahrzeug im Sommer bestellen
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
400PS können wir bestätigen. Quelle: Man hat so seine Verbindungen.. unsere Abgasanlagen Komponenten waren an manchen Treffen in Österreich schon zu hören / sehen
Grüße Tobi
-
Nächste Frage wäre: Wird es bei 400 PS wieder eine plus Version geben? Vermutlich nicht. :denken:
-
-
400 ps ist der "plus" version.
-
- Offizieller Beitrag
Nächste Frage wäre: Wird es bei 400 PS wieder eine plus Version geben? Vermutlich nicht.
du ich vermute das der nicht mehr plus heißen wird sondern wie beim RS6 und 7 "performance". Bin überzeugt das zum Ender der Bauzeit des neuen RS eine Performance Version kommen wird. Oder vielleicht bieten sie die performance version ja schon zum verkaufsstart an... keine ahnung wird man sehen.
-
Hier gibt es Infos zum neuen Motor.
http://www.audirs3.de/rs3-talk/neuer…lock-t7358.html -
-
da muss man sich anmelden :O und mim A3 will ich nix zu tun haben
kannst du die infos kopieren ??
-
super..evt. wäre es besser Du schreibst was dazu..habe keine Lust mich da nazumelden....
-
Ich zitiere mal das dortige Mitglied:
"Der neue Motor mit Aluminiumblock, der im TTRS demnächst kommt, scheint echt Dampf zu haben.Bei Test- und Vergleichsfahrten in den letzten 3 Wochen kamen wohl ziemlich heftige Ergebnisse heraus.Ein aktueller TTS, der ja auch nicht wirklich schwach motorisiert ist braucht mit maximal zulässiger Zuladung für die Beschleunigung von 90 auf 200 kmh im Schnitt 18,5 bis 19 Sekunden.Der neue TTRS dagegen, ebenso mit maximal zulässiger Zuladung, benötigt dafür im Schnitt nur 10 - 11 Sekunden."und weiter wegen der Quelle, schreibt er:
"von jemandem, der diese Tests in Italien selbst gefahren hat. Vollgeladen bis zur max. Zuladung." -
-
- Offizieller Beitrag
ich hab so das Gefühl das der neue Audi TTRS demnächst auf der Motor Show in Detroit vorgestellt wird. :lesen Was denkt Ihr ?
-
OLED Technologie kommt bei den Rückleuchten im neuen RS zum Einsatz
http://www.autobild.de/videos/video-a…6--8512603.html -
- Offizieller Beitrag
OLED Technologie kommt bei den Rückleuchten im neuen RS zum Einsatz
http://www.autobild.de/videos/video-a…6--8512603.htmlist bereits bekannt :smile
-
-
ich hab so das Gefühl das der neue Audi TTRS demnächst auf der Motor Show in Detroit vorgestellt wird. :lesen Was denkt Ihr ?
Nein, Shanghai April 2016.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Shanghai April 2016.
danke für deine info
-
- Offizieller Beitrag
danke für deine info
Auf Alex Tickets buchen :boogie :boogie
-
-
- Offizieller Beitrag
-
na dann fährste halt mim Schiff :smile
-
- Offizieller Beitrag
na dann fährste halt mim Schiff
schon mal Titanic gesehen?! :panik
-
-
ja, aber noch keine Eisberge auf der Route nach Shanghai :hmw
-
- Offizieller Beitrag
los jetzt..!!
dann fährst du halt mit dem RS wir wollen hier exclusive Bilder sehen :dafür :dafür -