- Offizieller Beitrag
jeder sagt was anderes... nennt mal lieber eure quellen!
jeder sagt was anderes... nennt mal lieber eure quellen!
Verbindung über Bekannten aus der Branche zur Quattro NU
Er wird 800 kw haben. Quelle ist ein Bekannter aus dem Werk... :blablabla
Warum gibt es hier nur so komische Menschen kopfschüttel??
Das frag ich dich, hier hat es mindestens 3 verschiedene Angaben und jeder will ganz genau wissen, natürlich aus sicherer Quelle, wieviel PS er haben wird. Komisch oder?... :facepalm
wie wärs wenn wir einfach mal abwarten bis es offizielle Infos gibt :schimpfen:
Hauptsache ist doch, das er 5 Zylinder hat und mehr als 360 PS. .spitze
Wer hat noch nicht, wer will nochmal, wer bietet mehr :smile
Könnt ja ne Umfrage starten, wer am genauesten schätzt, gewinnt nen Beutel Ansaugluft
Im Endeffekt bleibt ohnehin nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken
Könnt ja ne Umfrage starten, wer am genauesten schätzt, gewinnt nen Beutel Ansaugluft
DAFÜR!!!!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
AUF GEHTS
Eigentlich ganz einfach. Der alte RS3 hatte 340 PS. Alter TT RS 360 PS. Neuer RS3 367 PS.
:tippen Laut Adam Riese und der Audi Philosophie hat der neue TT RS 387 PS oder 285 kW. :smile
Eigentlich ganz einfach. Der alte RS3 hatte 340 PS. Alter TT RS 360 PS. Neuer RS3 367 PS.
:tippen Laut Adam Riese und der Audi Philosophie hat der neue TT RS 387 PS oder 285 kW. :smile
:GBeitrag :bravo
das hat dir aber nicht ein Bekannter deines Schwagers geflüstert..oder ?? :hmw
:GBeitrag :bravo
das hat dir aber nicht ein Bekannter deines Schwagers geflüstert..oder ?? :hmw
Nein. Es war der Frisör vom Rupert Stadler. :haha:
muahahhaa
Moin, so das mit den 400PS kann ich bestätigen, Markteinführung wird in der 44. kw 2016 erfolgen. Bevor die Frage wieder kommt... Quelle: bringt mein Beruf so mit sich;)
Vorstellung eigentlich in Genf 2016?
Sehr wahrscheinlich .
Genau in Genf wird dieser präsentiert und ab kw 44 ausgeliefert.
So.. Ich kann jetzt auch die 400 PS bestätigen. Quelle: Ingenieur Entwicklungsabteilung allerdings bei VW. :freu2