Was schätzt ihr so in wie weit der Grundpreis sich um zum 8J verändern wird ?
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Naja, ausgehend von der Preisdifferenz S3- RS3 (12.000€) würde analog der TTRS demnach um die 61.000€ kosten. Das wäre ein verdammt selbstbewusster Preis für einen TT, aber in diesem Preisbereich würde ich das Audi schonwieder glatt zutrauen... Also mein Tip: Um die 60.000€ für den neuen RS.
-
Na, der 8J lag ja bei mind. 56750/58900 und als Plus bei 60650/62800 (HSchalter/DSG). Das waren die Coupe Preise...
Ich bezweifle echt, dass der Preis identisch sein wird - eher höher als beim 8J.....Alleine schon wg virt. Cockpit und anderem Unsinn...
-
-
Naja, ausgehend von der Preisdifferenz S3- RS3 (12.000€) würde analog der TTRS demnach um die 61.000€ kosten. Das wäre ein verdammt selbstbewusster Preis für einen TT, aber in diesem Preisbereich würde ich das Audi schonwieder glatt zutrauen... Also mein Tip: Um die 60.000€ für den neuen RS.
Mit "etwas" Ausstattung wird der Liste mit Sicherheit schnell über 70.000 kosten. Mein TTS hat ohne Rabatt schon über 60.000 gekostet
-
- Offizieller Beitrag
schnell über 70.000
davon kannst du ausgehen
-
Mit "etwas" Ausstattung wird der Liste mit Sicherheit schnell über 70.000 kosten.
bin ja schon beim TTS mit ähnlicher Ausstattung von meinem 8j auf 63.500 gekommen ohne diesen Assistenzkram, Matrixlicht und was es da sonst noch so gibt :geschockt:
-
-
- Offizieller Beitrag
bin ja schon beim TTS mit ähnlicher Ausstattung von meinem 8j auf 63.500 gekommen ohne diesen Assistenzkram, Matrixlicht und was es da sonst noch so gibt
mal was anderes versorg uns doch mal wieder mit paar schönen fotos von deinem baby! du bist der einzige der diese farbe auf dem tts fährt
-
weiss man denn jetzt schon wann der RS bestellbar ist ?
also fest steht ja das er in Genf vorgestellt wird, wie ist denn so die Zeitspanne so wenn die autovorgestellt werden in Genf bis
zur Bestellbarkeit ? -
Laut neuester Auto Bild wird er im April vorgestellt und ist im Sommer beim Händler
sollte 380 PS haben -
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er nur 380 PS bekommt. Ich gehe davon aus beziehungsweise diverse Quellen sagen ja dass er locker die 400 PS Marke ankratzen wird. ich persönlich vermute dass er 410 PS bekommen wird.
-
Er wird genau 400PS haben
R5 2,5l 294KW TFSI
-
- Offizieller Beitrag
Er wird genau 400PS haben
R5 2,5l 294KW TFSI
Quelle ? @T8Force :scherz:
-
-
- Offizieller Beitrag
also hier steht über 400 PS
-
Quelle ? @T8Force :scherz:
Sagen wir mal, ich bin beruflich involviert.
-
- Offizieller Beitrag
Ok nice
-
-
ja wenn er im sommer kommt wäre das natürlich ne feine Sache, aber glaube eher dran im Oktober...naja mal abwarten.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann soll der ja im 3ten Quartal rauskommen.
-
- Vorstellung in Genf
- 5 Zylinder
- ~410PSDas sind meine Inforationen die ich bekommen habe
-
-
280 kW nicht mehr und auch nicht weniger.
-
300 KW wird er haben....goil :smile
-