- Offizieller Beitrag
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst die Lotos!
-
Lotusblume ; )
-
-
-
sag ich doch : Ddas ding was sich alle frauen auf die haut stechen lassen
-
Du meinst die Lotos!
Kenn nur den Lokus. Aber wär tättowiert sich sowas bitte? :smile
-
-
Kenn nur den Lokus. Aber wär tättowiert sich sowas bitte? :smile
na klar, ich hab mir den flachen Witz verkniffen und der R8PTOR haut ihn raus
:backtotopic -
- Offizieller Beitrag
mal zum thema wann wird er vorgestellt. Ich gehe stark davon aus das der neue Audi TTRS in Genf kommenden Jahres vorgestellt wird und ende 2016 ausgeliefert wird.
-
Oktober Ausgabe der Auto Bild Sportscars
Gefällt mir -
-
Oktober Ausgabe der Auto Bild Sportscars
Gefällt mirsieht echt nicht schlecht aus auf dem Bild. Wenn er so kommt wäre es super.
Hoffe das Quattro ding im grill kann man ohne weiteres ausclipsen. Dann ist das ding echt top. -
Fällt der peinliche Knick im seitenschweller Weg? Der kommt doch bestimmt auch beim RS?
-
die schweller vom RS können am ende komplett anders aussehen. wenn der knick weg wäre wie auf dem Bild in der Zeitschrift wäre bombe!
Viel stimmiger, das ganze fahrzeug und die linie so. bin gespannt wie er dann wirklich kommt. Jetzt habe ich wieder einen funken hoffnung das er doch was taugen könnte.
-
-
- Offizieller Beitrag
Fällt der peinliche Knick im seitenschweller Weg? Der kommt doch bestimmt auch beim RS?
das wage ich mal schwer zu bezweifeln.. der Einheitsbrei muss doch dann an jedem Fahrzeug passen damit die Produktion im Kostenrahmen bleibt.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mich immer noch nicht mit diesem neuen Design anfreunden.. und wenn der RS so kommt haut er mich wirklich nicht vom Hocker, wenn nicht noch ein grundlegendes Wunder passiert was ich nicht glaube wird der RS keine Option für mich -
Ich hoffe auch, dass da noch etwas mehr Pep in die Geschichte kommt. Sicher ist die Clubsport-Variante eher zu aggressiv und aufwendig - aber so ein bissel mehr Aggressivität hätte er schon verdient
-
Ich freue mich auch extrem auf das Ding!
hoffe er kommt genau so wie in der 420 Studie, aber mit 5 Zylinder. Hier meine Wunschliste:
- 385 PS (müssen keine 400 sein)
- gewichtsoptimiert OHNE Rückbank (unter 1500kg)
- verbreiterte Kotflügel
- leichte Schalensitze
- heckbasierter Allrad
- leichte 19" Felgen
- belastbare und gut funktionierende Bremsebis auf die Leistung sehe ich aber meine Wünsche nicht berücksichtigt...leider
-
-
- Offizieller Beitrag
kommt hin
-
Ich freue mich auch extrem auf das Ding!
hoffe er kommt genau so wie in der 420 Studie, aber mit 5 Zylinder. Hier meine Wunschliste:
- 385 PS (müssen keine 400 sein)
- gewichtsoptimiert OHNE Rückbank (unter 1500kg)
- verbreiterte Kotflügel
- leichte Schalensitze
- heckbasierter Allrad
- leichte 19" Felgen
- belastbare und gut funktionierende Bremsebis auf die Leistung sehe ich aber meine Wünsche nicht berücksichtigt...leider
das Auto, dass du beschreibst sollte dann auch TT GT3 RS heißen
und so in etwa aussehen :)) -
- 385 PS (müssen keine 400 sein)
- gewichtsoptimiert OHNE Rückbank (unter 1500kg)
- verbreiterte Kotflügel
- leichte Schalensitze
- heckbasierter Allrad
- leichte 19" Felgen
- belastbare und gut funktionierende BremseJa, dann müsste doch der Clubsport kommen wie in der Studie - der hat all das
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier werden ja wieder einige Luftschlösser gebaut... :smile :smile
-
ey, wir haben nur träume :rock:
-