Naja der neue TT hat ja jetzt LED-Rückleuchten.
Außerdem finde ich es gut, dass es für den 8J keine LED Rücklichter gibt. Steh da nicht so drauf.
Und wenn die dann auch noch so oft ausfallen wie bei Passat & co, dann gute Nacht.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Die 8J Rückleuchten sind mit ihren 3D Effekt nach den R8 VFL Leuchten ja wohl mit Abstand die schönsten die ich kenne???
-
Naja der neue TT hat ja jetzt LED-Rückleuchten.
Außerdem finde ich es gut, dass es für den 8J keine LED Rücklichter gibt. Steh da nicht so drauf.
Und wenn die dann auch noch so oft ausfallen wie bei Passat & co, dann gute Nacht.Damit dies nicht passiert, fahre ich ja Audi und nicht VW
Ne im Ernst, dass mit dem RL war auch nur eines von vielen Beispielen. Das Navi ist ja auch so eine Sache oder das Bose System.Und das das neue Modell, also der 8S, nun welche hat ist ja auch das mindeste.
Finde MB ziemlich vorbildlich in Sachen Modellpflege. -
-
Die 8J Rückleuchten sind mit ihren 3D Effekt nach den R8 VFL Leuchten ja wohl mit Abstand die schönsten die ich kenne???
Da stimme ich dir zu. Das sollte auch nur ein Beispiel sein. Ist ja nicht nur beim TT so. -
Hey Jungs,
wie würdet Ihr folgende Paarungen beurteilen:
Focus RS NEW, Hier würde ich als + das ALlradsystem erwähnen.
BMW M2, + RWD und gewichtsverteilung
und eben der neue TTRS.Mich würde eher die Rundstrecke wie zb kl HHR kurs als vergleich interessieren.
Ich glaube das der Focus RS dem TTRS sehr nahe kommen könnte
BIn leider nicht mehr am laufenden jedoch ein Interessierter mitleser
lg -
Focus RS ist sehr interessantes Auto aber ne andere Klasse glaub der würde gnadenlos hinterherfahren.
-
-
- Offizieller Beitrag
aktuelle Infos. Der neue TTRS wird nochmal krasser sein im Sound als der aktuelle RS 3!!!
-
Diese Nachricht am Freitag Vormittag! Perfekt!!!
-
so es gibt neue Infos zum neuen RS. Er bekommt den 2,5 TFSI mit 294kw/400 PS. Ist dann ab dem 3.Quartal auf dem Markt. Er kommt dann gleich als Coupé und Roadster. Quelle ist die AG
-
-
FETT!!!!! 400 PS, dat wird wuchtig :sabber
bin mal gespannt auf das bodykit das der RS bekommt, wird sicher übertrieben breit . -
:geil unter 4 sek auf 100 müsste da locker drin sein denke ich mal. Drehmoment würde mich auch mal interessieren, 500-520 vielleicht?
-
- Offizieller Beitrag
bin mal gespannt auf das bodykit das der RS bekommt, wird sicher übertrieben breit .So übertrieben breit wie beim 8J ?? :hmw :hmw :hmw
-
-
kein vergleich : - ) Beim 8J ist alles stimming finde ich.
Allein der XXXXXL Kühlergrill lässt die gesamte front dermaßen breit wirken beim 8s.
Obs gut aussieht ist die andere frage, fand den kühlergrill vom 8S anfangs echt schlimm, mitlerweise geht es so.. man wird sich an alles gewöhnen : D Aber einige Stellen am neuen haben sie echt verkackt, in meinen augen, die man nicht wieder gerade bügeln kann. -
- Offizieller Beitrag
... Aber einige Stellen am neuen haben sie echt verkackt, in meinen augen, die man nicht wieder gerade bügeln kann.
:GBeitrag :GBeitrag :GBeitrag
-
so es gibt neue Infos zum neuen RS. Er bekommt den 2,5 TFSI mit 294kw/400 PS. Ist dann ab dem 3.Quartal auf dem Markt. Er kommt dann gleich als Coupé und Roadster. Quelle ist die AG
Welches Jahr? Denn wir sind im 3. Quartal.
Zum Thema Gefährliches Halbwissen kann ich auch noch was beitragen, ein Bekannter welche am RS arbeitet hat bestätigt dass die Front so häßlich wird wie beim RS3, da wird dann also die Farbwahl entscheidend sein dass man das kaschieren kann...
-
-
die vom RS3 gefällt mir auch garnicht.... bin ja mal gespannt..
-
- Offizieller Beitrag
Also wird bzw. bleibt der 8s einfach komplett aa
-
Vielleicht werde die Lufteinlässe so wie beim TT Quattro Sport Concept, dann wirds geil.
-
-
das war das was ich angenommen habe, naja, mal schauen wa
sowas wirds wohl werden
-
das war das was ich angenommen habe, naja, mal schauen wa
sowas wirds wohl werden
Damit könnt ich leben :boogie
Gruss
Mauro -