- Offizieller Beitrag
mir sagt die front des neuen 8S überhaupt nicht zu. - Euch?
mir eigentlich auch nicht, schau dir den neuen tt mal in echt an. Da wirkt die Front gleich nochmal anders.
Ja, noch schlimmer siehts im echt aus
auf dem Grill kann eine Großfamilie Würstchen Braten!
Für diejenigen die es interssiert der neue TTRS wird genau 400PS bekommen zudem wird im laufe nächsten jahres eine Art rs3+ zu bestellen sein auch mit 400PS!
Quelle bleibt geheim
Kann mir zwar kaum vorstellen, daß Audi dem TT RS die Front vom RS3 verpasst, aber am TT gefällt sie mir besser.
Sieht ganz schön brachial aus!
auf dem Bild ist auch der Seitenschweller wieder "normal"....
ich hoffe der quattro schriftzug im Grill wird wegelassen, bzw demontierbar sein.
Macht den grill total kaputt finde ich.
Der weiße Steg an der Front der sich bis zu den Lufteinlässen zieht sieht aus wie ein Überbiss. Der Wagen ist zum :kotzen:
finde die front so recht geil. quattro schriftzug muss aber weg, zu prollig. sieht aus als wäre das hinterher aufgebracht. wo ich es noch ganz interessant fände wäre wenn man diesen quattro schriftzug auf die untere seite der innenumrandung des grills machen würde. schwer zu beschreiben...der schriftzug wäre dann sozusagen in der horizontalen bzw. würde in richtung himmel stehen. vllt versteht ihr ja was ich meine
dann in kontrast zur jeweiligen kühlerumrandungsfarbe, d.h. bei silbernem kühlergrillrand das quattro zb in schwarz, bei schwarzem rand die schrift in weiss. oder sogar auswählbar wäre cool, sprich die farbe...da wäre individualisierungsspielraum. wobei ich im endeffekt auch eher sagen würde lieber gar nicht als so prollig.
Also die front wie sie noch in Genf war, fand ich wesentlich besser!
Langsam wird es Zeit für ein paar Infos zum TTRS. Es ist sehr sehr ruhig um das Fahrzeug. Keine Gerüchte, nix.
wann soll er denn vorgestellt werden?
Nach heutigen Infos soll der neue RS erst im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen.
Erste "Gerüchte" haben unsere Verkäufer und unsere Kollegen von ABT (die haben nach eigener Aussage sogar schon nen Versuchsträger) schon bekommen.
300kW / 408PS und voraussichtlich keinen Handschalter mehr.
Das mit dem Getriebe stört mich ein wenig ist aber verschmerzbar und mit der Leistung dürfte er in dieser Klasse unangefochtene Nummer 1 werden und wohl auch lange bleiben.
Erste "Gerüchte" haben unsere Verkäufer und unsere Kollegen von ABT (die haben nach eigener Aussage sogar schon nen Versuchsträger) schon bekommen.
Das mit dem Getriebe stört mich ein wenig ist aber verschmerzbar und mit der Leistung dürfte er in dieser Klasse unangefochtene Nummer 1 werden und wohl auch lange bleiben.
Der BMW M2 wird bestimmt auch 400 ps haben. Unangefochten naja, der Audi wird wohl wieder der schnellste 0-200 sein aber ansonsten...... mal abwarten.
Nach heutigen Infos soll der neue RS erst im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen.
Top, verliert unserer weniger an Wert :victory
Mir persönlich gefällt "der Neue" (im Moment) ÜBERHAUPT NICHT! Die Front ist so ziemlich das Schlimmste, was AUDI in den letzten Jahren designed hat. Okay, vielleicht brauche ich noch ein wenig, um mich an das Ding zu gewöhnen, jedoch ist für mich der TT 8S besonders hä..lich geworden, gleich nach dem FIAT MULTIPLA! Innen gefallen mir die Feauteres, der Tacho etc, aber das lieblose/kalte Design gefällt mich genauso wenig. So ne leere knopflose Wüste aus Plastik ist in meinen Augen schrecklich. Vom Innenraum gehören da A1/A3 auch dazu. Das Zeug nähert sich den Bangle-BMWs :dagegen :spinnen:
Mir gefällt die Schnautze sehr, mit OP schwarz wäre er genial, da ich aber den neuen RS3 bestellt habe, spielt es keine Rolle mehr
Quelle mein Junge!
das würde erklären warum Audi keinen R8 V8 mit 420 PS anbietet.