Tach und Hallo zu meinem Tagebuch!
Für die, die es nicht wissen und es vielleicht interessiert. Ich habe einen Sprintblauen TTS Roadster aus dem Jahre 2008. Inzwischen habe ich die Facelift Front, dh Gitter und Grill in Schwarz. montiert und auch schon beim Lackierer gehabt.
Die momentanen noch verbauten KAW Federn fliegen am WE raus und werden durch ein KW SC ersetzt, das ich auch schon zuhause liegen habe. Ebenso warten die neuen Felgen auch schon auf ihren Einsatz.
OZ Superturismo in der Größe 8,5x20 ET45 in Graphite mit einem 245/30 Conti Reifen
Wollte sie aber erst unters Auto schnallen nachdem ich das FW verbaut habe. Bin selbst schon ganz gespannt wie das dann aussieht. Ich hoffe der TÜV´ler hat auch ein Herz für mich und meine Kombi. Bin da aber Dank Vitamin B ganz zuversichtlich.
Der Knubbel kann sich schonmal auf mein Erscheinen freuen.
Morgen bzw heute bekomme ich ihn vom Lacker zurück, weil noch die Spiegel und der Tankdeckel sich in schwarz hüllen lassen mussten.
Der nächste Spielplatz wird dann im Motorraum eröffnet, plus der damit verbundene Peripherie. Muss ja das Performance Defizit der 20er wieder ausgleichen.
Werde Hperformance einen Besuch abstatten, allerdings nachdem sich mein Geldbeutel wieder ein bisschen erholt hat.
Bilder werde ich die Tage nachreichen, falls es von Interesse sein sollte.
LG