Hmm
Da bin ich leider in Hamburg auf einem Treffen.

TT-Freunde Nord Treffen #4
-
-
Wäre auch gern dabei gewesen. Leider ist mein Urlaub schon vorbei und arbeiten muss ich an dem Tag auch noch. Das nächste mal gerne. Hoffe auf ein Treffen näher dem Ruhrgebiet.
Gruß Kevin -
ich wäre theoretisch auch dabei nur ist lübeck - wob dann doch etwas weit..
zumal ich damals lübeck - walsrode glaube auch schon die weiteste anreise hatte..oder ?
meint ihr auch nicht das wob vieleicht auch etwas langweilig sein könnte ?
gruß -
-
Woher kommst du denn?
ich aus 58239. -
schwerte > wob - 290km
lübeck > wob - 282kmok hast gewonnen
-
Wusst ich's doch.
da kannst du mich ja glatt abholen. -
-
Ich denke wir sollten es vorerst lassen und einen anderen Termin suchen.
-
Hallo Marc , Du hast es ja jetzt schon zum zweiten mal versucht , beim ersten mal gar keine Reaktion und jetzt ...... na ja , Danke für Deine Bemühungen , ich habe meines dazu getan , wo das Problem ist mal 8 - 10 Leute zusammen zu kriegen weiß ich nicht , mal eben 500 - 600 km mit dem Auto zu fahren , weiß ich auch nicht , ( bin letztens mal eben mit dem Fahrrad von Travemünde nach Wob , da habe ich in meinem hohen Alter absolut kein Problem
) ..... aber gerne kann doch jemand anderes mal was machen ........... schauen mir mal
:up: Gruß Reiner
-
Hallo Reiner,
naja es hat ja bereits 3 mal seeeehr gut geklappt. Wir sind halt nur wenige Nordlichter, einige von uns arbeiten an den Wochenenden und/oder in Schichtsystemen, was natürlich zu Komplikationen bei der Terminfindung führen kann. Passiert...
Nächstes mal wird's wieder (mal) ein Highlight! -
-
Hallo Marc , vielleicht sollten wir mal ein Treffen im Raum Kassel machen , vielleicht geht da ja was
wobei die Entfernung nach Wob auch nur einem Augenschlag ist , nur hat da auch nicht mal jemand den Schneid und sagt ..... lasst uns mal treffen Kasslerberge ec... , im Forum sind da hier genug vertreten .....
, Gruß bis später....
-
Klaro, bin dabei. Oder Göttingen. Das ist sogar relativ zentral in Deutschland - da könnte man ein offizielles zentrales Forentreffen machen.
@admin, Alleeeeexxx!!!
-
Göttingen wär bombe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Klaro, bin dabei. Oder Göttingen. Das ist sogar relativ zentral in Deutschland - da könnte man ein offizielles zentrales Forentreffen machen.
Audi Blog, Alleeeeexxx!!!
du hast die besten ideen alter
-
Wenn mal wieder etwas in WOB und Umkreis stattfindet, haette ich auch ein grosses Interesse teilzunehmen.
-
Ich hab dich schon gesehen und dich innerlich schon vermerkt
-
-
Hallo Marc,wollen wir uns nocheimal vor der Winterrunde Treffen.War lange beruflich im Raum München Tätig.Bin jetzt im Raum Schweinfurt tätig.Wenn Ihr Reiner und Du usw. noch Lust auf ein Norddeutsches Treffen habt,bin ich dabei.Lg.Joachim
-
ich bin terminlich sehr flexibel, tu dich doch mal mit Reiner zusammen und überlegt euch was
-
Hallo Leute , immer gern dabei und ich dachte es wird noch was im Herbst. Aus gesundheitlichen Gründen falle ich aus , arbeitstechnisch ist für mich das Jahr gelaufen , fahre in zwei / drei Wochen zur Kur und dann schauen mir mal . Es grüß Reiner
-
-
Moin Moin,
das Wetter sieht ja noch nicht danach aus. Aber da ich es nicht erwarten kann euch und evtl. ein paar neue wider zu sehen, stellt sich die Frage ob wir schon mal einen Termin im März / April raussuchen wollen zwecks Treffen?
-
Wenn die Entfernung stimmt auf jedenfall.
-