Hi ich bin der Markus aus Ingolstadt bin 20 Jahre alt und fahre einen Audi TTS
ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich sehr gerne an meinem Auto selber rumschraube und ab und zu nicht weiter weiß, werde ich hier bestimmt einige tipps und tricks finden.
Hier noch ein paar Fotos von meinem TTS kurz vorm Folieren
Servus aus Ingolstadt
-
-
Bene bene herzlich willkommen:):)
-
Super Auto! Respekt
Herzlich Willkommen! -
-
Servus klasse wagen
-
- Offizieller Beitrag
Wow geile bilder!!!! Herzlich willkommen markus!
-
Arbeitet der Markus vielleicht ganz zufällig bei Audi und kann uns mit Informationen versorgen wo der neue TT zu spotten ist
-
-
Hallo zurück, ebenfalls von einem Ingolstädter :hallo: Und siehe da du bist auch mit gelben Nabendeckeln unterwegs :rock:
-
Willkommen,
gibts auch schon bilder "kurz nachm folieren"? -
Arbeitet der Markus vielleicht ganz zufällig bei Audi und kann uns mit Informationen versorgen wo der neue TT zu spotten ist
nein ich arbeite nicht in der audi aber der neue audi tt glaub ich kommt bald oder ist sogar schon als leasing bestellbar ich glaub solange dauerts nicht mehr, ich selber war schon in einem drinnen einfach nur geil, aber die mittelkonsole ein bisschen etwas leer
-
-
Willkommen,
gibts auch schon bilder "kurz nachm folieren"?nö gibts noch nicht weil ich hab erst am 11. & 12. august den termin aber bilder kommen dann sofort xD
-
Willkommen im Forum und schicker Wagen TOP
-
Hallo zurück, ebenfalls von einem Ingolstädter :hallo: Und siehe da du bist auch mit gelben Nabendeckeln unterwegs :rock:
hi hab dich noch nie fahren sehen was hast du für ein wagen ? wir treffen uns am wochenende meistens am westpark kannst ja gerne mal vorbeischaun haben sogar ne gruppe auf facebook da kannst mal schaun was da so alles immer da ist ( ISS Ingolstadt Street Stylez )
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Markus,
willkommen und viel Spaß hier im Forum..
sehr schickes Spielzeug.. :up: würde ich genauso lassen..
bin mal gespannt wie du ihn folierstGruß dudie
-
hi hab dich noch nie fahren sehen was hast du für ein wagen ? wir treffen uns am wochenende meistens am westpark kannst ja gerne mal vorbeischaun haben sogar ne gruppe auf facebook da kannst mal schaun was da so alles immer da ist ( ISS Ingolstadt Street Stylez )
Die gelben Nabendeckel hatte ich damals noch auf meinem A5 Sportback, wollte sie dann auf meinen RS verpflanzen aber leider passt der Deckel nicht auf die Nabe der RH Alus
-
Servus Markus,
willkommen und viel Spaß hier im Forum..
sehr schickes Spielzeug.. :up: würde ich genauso lassen..
bin mal gespannt wie du ihn folierstGruß dudie
Ich lasse ihn im jon olsen design folieren
-
-
ebenfalls hallo von einem fast Ingolstädter
falls du mal ein weißes TTS Coupe mit kurzem KZ siehst, dann bin das ich
sind die Abdeckungen der Schalensitze lackiert oder foliert?
Gruß, Marco
-
Ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum,
dein Wagen gefällt mir sehr sehr gut..TOPIch glaube die die Ingolstädter, Münchner etc. müssen sich mal treffen
Lg Tobi
-
Willkommen im Forum! Sehr schön umgesetztes Black&White Konzept, gefällt mir sehr gut, ist noch immer ein Klassiker bei weißen Autos.
Mfg
-
-
Herzlich Willkommen Noch ein 20 Jähriger - Sauber
-
ebenfalls hallo von einem fast Ingolstädter
falls du mal ein weißes TTS Coupe mit kurzem KZ siehst, dann bin das ich
sind die Abdeckungen der Schalensitze lackiert oder foliert?
Gruß, Marco
muss ich mal ausschau halten xD wir haben ne eigene gruppe treffen uns jedes we kannst gerne mal vorbeischaun
die rückschalen sind ibisweiß lackiert aber ich folier sie gelb um weil mein auto suzukagrau is und ich zum jon olsen design gelb dazu kombiniere
-