hi,
ich heiße danny meine freundin hat sich letzte woche einen tt gekauft den ich kurz vorstellen möchte und zukünftig auch noch etwas aufbessern will, hoffe hier auf hilfe zu treffen und hänge nach den bildern gleich noch ein paar fragen an
der tt ist ez 08.2006 gelaufen 131.000 leider sind wir schon die 5ten besitzer dafür hatt der letzte besitzer ein wenig gemacht und zwar hat er zimmerman (ihgit der scheiß fliegt beim nächsten ma in den müll) bremscheiben verbaut auserdem steht er auf tts felgen und besitzt eine duplex anlage von ingo.noak/ray/simons
motor ist der 2.0 tfsi mit schaltgetriebe
zur ausstatung xenon, komplet leder, handy ladestation, mufu lenkrad, tempomat, klimaautomatik, alu interieuer, bose sound systhem.... denke das wars der rest ist glaube serienmäßig
so nun zu den fragen
habe irgendwo schon led kenzeichen leuchten am tt gesehen aber mein teile händler sagt es sind keine im programm, habt ihr die von einem anderen model (wenn ja bitte tn) oder aus dem zubehör?
sind die tts und rs heckschürze identisch und nur der difusor ist anders? oder gibts da noch andere unterschiede?
so und bei den fronten bin ich total übervordert ich glaube da gibts ne ganze menge wäre nett wenn mir jemand bilder der jeweiligen fronten typen zeigen und zuordnen könnte also tt tts tt s-line rs facelift usw!?
so ich hoffe auf eine gute gemeinsame zeit