Hallo,
ich habe grad nen englisches Review zum TTS gesehen, dort wurde der Knieairbag erwähnt und auch gezeigt ("Airbag"-Aufschrift im Knie-Bereich).
Gibt es den in der deutschen Ausstattung nicht? Oder hab ich grad was übersehen?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe grad nen englisches Review zum TTS gesehen, dort wurde der Knieairbag erwähnt und auch gezeigt ("Airbag"-Aufschrift im Knie-Bereich).
Gibt es den in der deutschen Ausstattung nicht? Oder hab ich grad was übersehen?
Viele Grüße
Davon hab ich noch nie was gelesen oder gehört.
Evtl. eine veränderung für das MJ 2010?
Stimmt.
Aber auf Audi.de find ich nur den Normalen und Seitenairbag / Thorax. Und nix von Knieairbag.
Ist ja bei den US bzw. englischen Modell oft so das die ne andere Austattung haben. Ist bei meinem US-Corrado auch so.
Schon komisch, dass man in den USA mehr Sicherheit bekommt... Muss mal nachschauen, ob das serienmäßig bei denen ist.
Aber die S-tronic ist ja gezwungenermaßen auch Serie in den USA....
Hey,
mal so am Rande...ich hab in meiner vorherrigen Firma viel für Audi gearbeitet , u.a. auch für die Airbagversorgung Audi A4 B8. Da ist es echt so , das die Modelle für den US Markt mit Knieairbags ausgestattet werden, Airbags werden für den B8 übrigens in Italien gefertigt. Ganz interessant das ganze