Hallo zusammen,
habe wenig eigene Beiträge geschrieben....aber viele gelesen, die mir oft geholfen haben.
Danke!
Hier ein paar Foto`s von meinem Liebling, den ich gut ein Jahr besitze.
Es ist angerichtet " in weiß "
-
-
- Offizieller Beitrag
geile FelgenKombi i like!!! :daumenhoch:du bist der erste der den TTS Grill gegen nen normalen TT Grill tauscht :scherz:
-
Danke!
Die Felgen-Kombi hatte für mich oberste Priorität!
Aber dazu passte weder mein grauer TTS Grill noch der grau Diffusor.
Daher der normale Grill in glänzend und der jetzt schwarz glänzend-folierte Diffusor.
Übrigens Waldi 1666 soll ein weiblicher Nick sein, da ich auch weiblich bin. -
-
Warum hast du dich nicht für einen schwarzen TTS Grill entschieden?
-
Natürlich wäre das der Burner gewesen.....
Aber nach einem Besuch beim Händler und nur dort war er zu meiner Zeit des Umbaus zu bekommen, musste ich nach seiner Preisansage erst mal hinsetzen.
Der Preis war über doppelt so hoch, wie der den ich jetzt drauf habe.
Überhaupt will AUDI nicht, dass die original Ersatzteile in andere Typen des Modells verbaut werden.
Dies wird auch durch Blick in ihrem Ersatzteilsystem klar, dass dort verschiedenste Varianten ohne Foto präsentiert. -
Sooo ganz unrecht wirds Audi dann doch nicht sein, denn sie verdienen ja ordentlich an den Teilen.
Die werden sich nur querstellen, wenn doch mal was nicht passt. Dann heißt es, das Teil ist für andere Modelle offiziell nicht freigegeben und somit sind dann sie fein raus. Hat mir zumindest so in etwa meine Audi-Werkstatt erzählt. -
-
Stimmt! Auch meine Erfahrungen!
-
Sehr schick und farblich sehr stimmig! :daumenhoch:
-
Dann hätte ich lieber auf einen Grill in der Bucht gewartet. Mit dem Wechsel auf einen TT Grill wäre ich nicht zufrieden und wüsste genau, 1 Jahr später kaufe ich mir doch nen schwarzen FL TTS oder RS Grill und gebe nochmal Geld aus.
-
-
So sieht`s aus! Du hättest gewartet und ich habe mich für eine andere Variante entschieden.
Weil ich mit dem was ich jetzt habe, voll und ganz zufrieden bin. -
Ist ja auch deine Entscheidung. Es muss Dir gefallen...
Das ist der Heckspoiler vom Zubehör von Audi. Ich habe nach dem RS Spoiler zum umrüsten gefragt und gesagt bekommen das ich diesen nicht für meinen TTS bekomme, weil der nicht erlaubt wäre,.. so Hohlblöcke...
Bei Gelegenheit installiere ich den trotzdem
-
Ich habe nach dem RS Spoiler zum umrüsten gefragt und gesagt bekommen das ich diesen nicht für meinen TTS bekomme, weil der nicht erlaubt wäre,.. so Hohlblöcke...
Bei Gelegenheit installiere ich den trotzdem
Denn "RS Spoiler" gibt es seit der TTS 500 limited edition offiziell als Ersatzteil, weil der dort verbaut ist. Deshalb ist es auch kein "RS Spoiler" mehr. :musik -
-
die Kombination weiß mit den schwarzen Felgen gefällt mir gut
den Zubehör Spoiler finde ich jedoch suboptimal - entweder RS-Spoiler oder lieber Serie
-
Steht auf jeden Fall richtig gut da! (Spoiler hin oder her jedem wie es passt) Der TTS in weiß mit dieser Felgenkombi ist auf jeden fall ziemlich scharf!
-
Hab den Spoiler selbst und find ihn Super.
Bin der Meinung das der "damalige" rs Spoiler auch zum rs gehört.
So hat man einen Spoiler und sieht nicht nach Blender aus.
aner wie gesagt Geschmack ist Geschmack. Ich find den geil. -
-
Sehr schickes Auto!
-
Waldi dein Wagen ist top gefällt mir richtig gut hab auf meinen auch diesen Spoiler in der Farbcombi Weiß /Schwarz gemacht und bereue es nicht dies getan zu haben schaut einfach schnittiger aus.
MfG
-
Danke für eure Rückmeldung!
Auch für die, die ihre Bedenken geäußert haben.
Zum Glück ist das so....ansonsten würden wir alle im gleichen Auto unterwegs sein!Übrigens ....wenn man(n) oder Frau auf einem Parkplatz parkt und ein kleiner Junge max.10 Jahre zu einem kommt und sagt " cooles Auto"........
dann erinnert man sich ...Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit...
Ihr könnt Euch nicht annähernd vorstellen wie breit mein Grinsen war..... -
-
Das hab ich auch schon mal gehabt.
Plus Daumen im vorbei fahren nach oben.
das tut gut. -
Und natürlich die älteren die den Kopf schütteln weil der Wagen son Krach macht.
das ist noch besser. -