Ich darf bei uns so parken.
ist 19 zöller schonend. hehe
gott würd ich mich ärgern wenn ich mir deswegen ne Macke rein fahren würde.
Bei mir ist jedes Bordsteinparkmanöver eine kleine Zeremonie.
Wenns sein muss auch mit Hilfe von außen.

Kevin's TTS
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Wir haben Scheibenkleber dafür benutzt um die Stoßstange wieder "anzukleben", da ja die Verbindeung weggeschnitten wird.
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Die Verbindungen sind bei mir alle Bomben fest.
ich bin der Meinung das bei mir die innenpappen etwas schleifen.
diese hängen bei mir auf Höhe des ehemaligen knubbels etwas runter. Als hätte da mal jemand rum gefummelt.
bei dem TT meines Dads ist das nicht so.
hoffe das erledigt sich morgen wenn ich es wieder etwas höher anklebe. -
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So. Nach zig versuchen schleift es beim schnellen beschleunigen plus abbiegen immer noch.
und das obwohl ich den knubbel plus innenpappen ordentlich bearbeitet habe.
schade.
das heißt morgen kommen die Platten wieder runter. -
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das heißt morgen kommen die Platten wieder runter.
ach mann scheiße... sah echt bombe aus. Aber wenns schleift bringts nix.
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Oh man, wie ärgerlich. Da frag ich mich, wie andere das hinbekommen. Ich mein, ich hab deinen ja live gesehen und er ist wirklich nicht sehr tief. Da kenne ich andere, die den Wagen tiefer haben, 10mm verbaut und trotzdem nichts schleift.
Oder kann es daran liegen, dass du nur Federn zum tieferlegen verbaut hast?
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- Offizieller Beitrag
das heißt morgen kommen die Platten wieder runter.
alternativ könntest du es mal noch mit 8er Platten probieren, die haben auch noch eine Mittenzentrierung und man glaubt es kaum aber 2mm können da schon einen riesen Unterschied machen.
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Ich schieb es auch auf die Federn.
und auf die sehr breiten hankooks.
ja das wäre ne Idee. Hab nur vor kurzem von jemandem gehört das genau in dieser Kombi bei ihm sogar 5mm ab und zu mal schleifen.
und nochmal auf gut Glück Geld aus geben mach ich auch nicht. -
Fahre ja so zusagen die selbe Kombi (OZ 9x19 ET42 H&R Federn) aber schleifen tut bei mir nix.
Habe allerdings die 255er Michelin Pilot Super Sport drauf. -
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So.
FTS Software plus DSG Anpassung ist wieder drauf.
Ich sag nur: der Wagen rennt wieder. -
das klingt doch super! :up:
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Habe gleich den Tassenstößel mit wechseln lassen.
Soll ja ab und an Probleme mit der Abnutzung geben.
Nötig war es zwar noch nicht aber so fährt es sich die nächsten tausender beruhigt.
für solche Kleinigkeiten bezahlt man dort auch nur den Teilepreis. -
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Hab meinen Stößel auch schonmal tauschen lassen bei 141tkm, meiner sah ziemlich genauso wenig abgenutzt aus wie deiner. Aber schaden tuts natürlich nie!
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Hab mal wieder was für die Augen.
schade das die Bilder so klein sein müssen.
sonst wär die Optik noch besser. -
- Offizieller Beitrag
:anbeten
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Gefällt mir super gut deiner!
Aber weiß nicht was das Problem mit der Bildgröße ist?"Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, eine Maximalgröße von 4 000*4 000 Pixel und 2,5 MB besitzen."
Das dürfte doch reichen :panik Wir wollen große Bilder sehen :bravo
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Mmh....also bei mir steht bei den Anhängen maximal 1MB
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Genau ich weiß auch nur was von 1MB.
glaube Premium Mitglieder können größere hochladen.
Das Problem ist das komprimieren der original Fotos. Schick die mir immer selber aufs iPhone. Dann kann man zwar auswählen wir groß die Fotos sein sollen. Meistens liegt das dann aber auch noch weit unter 1MB.
und eine Stufe darüber wäre wieder zu groß.
das Leben ist schon hart. -
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Probiert mal "ShapeLoft-Upload" statt Dateianhänge
:backtotopic
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Gibt's beim iPhone nicht.
nur Dateianhänge. -