Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit und will mich nun auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Osnabrücker Raum, bin aber auch viel im Weser-Bergland unterwegs), bin 42 Jahre und gehöre damit wohl schon zu den etwas älteren hier im Forum ...
Habe mich letztes Jahr im November entschieden, vom 8J 3,2 l TT zum TTS zu wechseln (vorher hatte ich auch schon den 8N TT - bin also begeisterter TT-Fan). Die ganzen Kommentare zum TTS hier im Forum haben bei der Entscheidung, den Wagen zu wechseln, kräftig geholfen. Nach nur 6 Wochen Lieferzeit war es dann Mitte Dezember soweit.
Ausstattung:
- Farbe glutorange
- S tronic
- erweitertes Lederpaket (orange/schwarz)
- Bose
- kleines Navi
- LED-Paket
- Titanoptik Felgen 9Jx19
Da ich vorher den TTS nicht probegefahren war, waren noch leichte Zweifel da, ob das wirklich die richtige Entscheidung war, den 3,2 l abzugeben. Von den Zweifeln ist aber überhaupt nichts übrig geblieben. Der TTS ist wirklich ein tolles Auto. Der Wagen macht optisch ja so schon viel her, aber Glutorange (insbesondere auch mit den Titan-Felgen) ist wirklich ein absoluter Hingucker - im wahrste Sinne des Wortes. Mit dem Auto fällt man auf.
Habe bisher keinerlei Probleme mit dem Wagen gehabt - keine quietschenden Bremsen etc...
Also alle die noch irgendwie am zweifeln sind, ob der TTS das richtge Auto ist, um Spaß zu haben - ich kann nur sagen, er ist es.
Viele Grüße,
Ingo