- Offizieller Beitrag
Ist sogar besser geworden wie ich dachte.
Hier war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ja?! :denken: 1A Abklebestreifen vergessen, sieht richtig schlimm aus :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Ist sogar besser geworden wie ich dachte.
Hier war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ja?! :denken: 1A Abklebestreifen vergessen, sieht richtig schlimm aus :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Keine Ahnung, was mein MOD Status mit meiner Privaten Meinung zu tun haben soll, aber wenn man keinen Humor hat und kein Feedback zu seiner Karre hören will, sollte man evtl. keine Fotos davon online stellen...
Aber halt jeder so, wie er mag.
Keine Angst ich versteh Spaß, wollte damit nur sagen, dass die Aussage leicht gen Beleidigung ging, was ich persönlich nicht ganz angebracht fand. Ich bin nich so einer, der wegen sowas rumheult, nein.
Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es manch andere User in den falschen Hals bekommen könnten, bzw. auch anders mit sowas umgehen.
War jetzt nur meine Meinung dazu hab da halt den Witz bei der Ausdrucksweise nicht rauslesen können.
Bei Achilles ist es meistens so übertrieben, dass man nur von Sarkasmus ausgehen kann. No offense! Muss ja selber immer grinsen, wenn ich das "neztok" lese
Jetzt auch bitte nichts Falsches reininterpretieren, nichts davon ist böse gemeint.
Und damit wir nicht ganz OT sind:
Ich schau, dass ich die Tage mal das Auto wasche (ist durch das Gewerkel ziemlich schmutzig geworden) und mach dann mal bessere Bilder im Freien.
Vielleicht ändern sich ja dann ein paar Meinungen
alles gut jungs! T muss es gefallen und das tuts ja auch