Zieht ihr nicht die Schuhe aus bevor ihr ins Auto steigt
TTS Coupe aus dem Sauerland
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne ich hab noch keinen Pantoffelhalter fürs Auto gekauft
-
- Offizieller Beitrag
@Daniel-DA ganz großes kino!!!!!
-
-
Unabhängig davon, ab Gummimatten für den einen oder anderen unsinnig erscheinen, dort wo ich manchmal parken muss, ist es sehr zweckmäßig während der Winterreifen-Phase die Matten zu nutzen.
Am Montag hab ich den TTS zum Service gebracht, auf dem Plan standen Bremsflüssigkeit, Öl und die HA Bremse (Scheiben und Beläge). Zudem wollte ich am letzten Tag der Neuwagengarantieverlängerung einen Check durchführen lassen, um etwaige Garantieansprüche noch geltend zu machen. Es hat den Klimakompressor erwischt, dieser musste getauscht werden. Somit konnte ich meinen Wagen aufgrund der Ersatzteilbestellung und aufwändigen Rep. (mehrmaliges Spülen des Systems) erst gestern abholen, hatte aber zwischenzeitlich einen A4 Avant 2.0 Diesel als Leihwagen.
Nach dem unerfreulichen Teil des Tages, dem Bezahlen der Servicerechnung, war ich aber heilfroh endlich wieder in den TTS steigen zu dürfen. -
So, heute gab es frischen TÜV und anschließend noch Sommerräder.
Obwohl ich erst nicht weiter runter wollte, finde ich, dass ich doch etwas mehr Tiefgang gebrauchen könnte. Leider ist das V1 vorne schon am Ende... -
- Offizieller Beitrag
:dafür
ich finde das gut so.. auf alle Fälle besser wie diese ganzer Reifen im Kotflügel kack
-
-
-
Ist das der neue Audi TT Alltrack?
-
ist noch recht komfortabel
Der Komfort hat sich nicht verschlechtert, eher im Gegenteil. Ich empfinde es mit dem KW viel besser zu fahren.
Ok, gegen dein Hochhaus, steht er schon ganz gut da
Naja, mal schaun, ggf. gibt es ja noch andere Federn -
-