Servus miteinander, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Kevin aus der Nähe Heilbronn und seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines TTRS *freu*
Servus miteinander, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Kevin aus der Nähe Heilbronn und seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines TTRS *freu*
Willkommen im Forum.
Details und Fotos fehlen aber noch.
herzlich willkommen im Forum Kevin ! :daumenhoch: Wir wollen Fotos Fakten und Daten zu deinem Baby :megageil:
Also,
TTRS in Suzukagrau mit 19" Schwarz-silbernen Rotor Felgen
Leder Austattung mit den Rennsitzen
Bose Sound System, Navi Plus
sonst ist mein RS noch in Serienausstattung aber werde das eine oder andere noch Nachrüsten bzw individualisieren
ein Bilder werde ich gleich hochladen damit Ihr euch mal anschauen könnt
Herzlich Willkommen im Forum.
Cooles Auto, das trotzdem noch viel Raum zum Optimieren lässt....wie man ja unschwer im Forum erkennen kann
Was ist denn noch geplant ?
Servus Kevin,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS
Grüße aus Hall
<p>
Also,</p>
<p>TTRS in Suzukagrau mit 19" Schwarz-silbernen Rotor Felgen<br />
Leder Austattung mit den Rennsitzen :)<br />
Bose Sound System, Navi Plus <br />
sonst ist mein RS noch in Serienausstattung aber werde das eine oder andere noch Nachrüsten bzw individualisieren ;)<span style="line-height:1.28">
S Tronic oder HS ?
Hey,
also es ist ein Handschalter!
erstmals werde ich mir die Fußraumbeleuchtung nachrüsten und dann wahrscheinlich die Türbeleuchtung
habe mir jetzt noch Schrothgurte bestellt und die werde ich auch noch einbauen vorerst ist mal noch nichts geplant bis auf die Dinge wie genannt aber das ändert sich sehr schnell bei mir
Mal als eine kleine Anmerkung finde es richtig gut wie freundlich man hier von den restlichen Usern empfangen wird!
Wenn ich ich soweit alles eingebaut habe werde ich mal
Bilder hochstellen
Mfg