- Offizieller Beitrag
vielen dank für die Blumen
vielen dank für die Blumen
Hi
Habe mich schon gefragt wieso ich auf dem Smartphone nicht mehr das Forum erreiche.
In Tapatalk nicht mehr vorhanden kannst Du was machen Admin?
@Horst das Problem ist das es noch keine offizielle Tapatalk Erweiterung von Woltlab für das Burning Board 4 gibt. Ich schau mal was sich machen lasst und obs evtl. von nem Drittanbieter was gibt. Kann dir aber keine Versprechungen machen.
ich komm hier überhaupt nicht zurecht. diese autom anpassung ans handy macht mich alle. kommt man irgendwie zur pc ansicht? hab mal ein foto angehängt wie es auf dem iphone aussieht.
Das mit Der Werbung Habe Ich auch und bekomms Net weg. Also Der erste Post ist praktisch unlesbar durch den werbebalken:(
Den Rest finde Ich sehr gut
Ist bei mir genau so. Leider sehr störend
Das gleiche Problem habe ich auch
Das Board ist total überladen mit Werbung. Auf dem Handy ist es praktisch unbrauchbar. Überall wo man hin klickt Werbung, Werbung, Werbung. Und das in einer sehr aufdringlichen Art und Weise. Nichts gegen Werbung. Aber muss das so? Habe auch das Gefühl das hier viel weniger los ist, seit der Umstellung.
Und der Button "Beiträge der letzten 24 Stunden" fehlt auch noch. Schade.
Das mit dem banner der sich reinverschiebt hab ich eben gesehen und wird von mir gefixt sobald ich weiss wies geht.
Tapatalk funzt im forum nicht ohne fehler darum wird es auch nicht installiert.
Ist noch eine Umsetzung für Tapatalk geplant?
es gibt bereits ein Taptalk Plugin für das Burning Board 4, dies wird aber nicht mehr von Woltlab unterstützt. Wenn du dir im offizellen Forum mal den Thread über Taptalk durchliest bekommst du als Forenbetreiber Angst. Es ist ansch. total verbuggt und bringt dir Fehler ins Board.
Das mit der Werbung nervt wirklich - wenn man mit Standardbordmittlen surft...
Für den PC nutze ich überwiegend Firefox-Browser und den mit der Ghostery-Erweiterung. Dann ist der Werbemüll weg.
Ghostery muss man auf einigen Websites (z.b n-tv) vorm Angucken von Bilderserien oder Videos mal temp. deaktivieren. Aber das ist einfach zu machen über das Icon in der Navi-Leiste des Browsers.
Auf dem Handy (Android gehackt) hilft auch der richtige Browser und ein AD-Blocker.... Mit Dolphin z.B. sieht das nicht schlecht aus. Wobei Handy mMn natürlich aufgrund der Bildschirmgröße ohnehin nur bedingt geeignet ist.
ich bin drann fürs handy den block ausblenden zu lassen. Ist aber nicht so einfach wie sichs anhört.
Das wär echt schade, fuer mein Teil zb bin Ich am Tag 28 Stunden *g* mitm Smartphone Online und mitm pc hoechstens um mal online Banking zu machen:( Aber Die Werbung versaut einem natuerlich den spass.
Ich arbeite daran bitte geduld. :training:
Sorry sollte kein Vorwurf sein gell:) nich falsch verstehen
so... der Banner welcher bei Handy und Ipad angezeigt wird dürfte nun weg sein Bitte testen danke
Funktioniert 1A
Danke!
Scheint zu gehen zumindest auf Android 4.4.4 mit Chrome Browser
Lediglich unten ist noch nen Banner den man aber schließen kann
Ich würde die zeit zum Beitrag bearbeiten raus nehmen so das das bearbeiten erst gesperrt ist wen jemand danach gepostet hat damit spart man auch nervige Doppel Postings