Audi TTRS 8S
-
-
- Offizieller Beitrag
Er sieht besser aus wie der normale neue TT, aber finde den aktuellen RS trotzdem noch schöner
-
Da gefällt mir die weiße quattro Sport concept Studie um Einiges besser!
-
-
Die Front ist grausam mit dem grauen Zeugs und das setzt sich über die Schweller fort..
-
- Offizieller Beitrag
Die Front ist grausam mit dem grauen Zeugs und das setzt sich über die Schweller fort..
Ganz ganz schrecklich.. :geschockt: :kotzen:
das sieht aus wie so eine vorstehende Unterlippe.. -
Gefällt mir, aber ab jetzt nur noch mit elektronisch ausfahrbarem Spoiler?
-
-
- Offizieller Beitrag
dudie you made my day!
-
- Offizieller Beitrag
muaaah dudie
-
Das Audizeichen auf der Motorhaube sieht so schrecklich aus! :kotzen:
Gefällt mir absolut nicht. 8J Modelle bleiben die schönsten!
-
-
finde er sieht geil aus, nur der spoiler fehlt total...so als ausgleich für die ausladende front. fand den 8j rs schon ohne spoiler nicht "rund" im gesamtbild.
-
habe gehofft das er so aussieht wie die 400ps clubsport studie von audi.
aber so auf dem bild sieht er schrecklich aus, die audiringe sind deplaziert, der grill übertrieben und die front unstimmig mit den scharfen scheinwerfern und der rundlichen form.
optisch scheint der neue TT einfach nur misslungen, vieleicht sieht er in natura besser aus.
ansonsten wird der 8J mein letzter TT
-
So schlecht finde ichs nicht.
Mal abwarten wie er tatsächlich aussieht und vorallem wann er erscheint wäre viel wichtiger.
Details zum Motor. -
-
Tja, der Grill ist wohl etwas übertrieben - wird wohl bei allen Modellen so kommen. Gewöhnt man sich wahrscheinlich wieder dran, wenn die Dinger nur noch so rumfahren.
Das "graue" Zeugs ist doch ne schöne Einladung an die Abteilung Zubehör und Tuning - hier würde es sicher auch schnell Karbonapplikationen geben oder für die Folienfans eben ne schöne Option zu ver(schlimm)bessern
Kein fester Heckflügel mehr ?? Oje...Aber ist das die Offroad-Variante ?? Steht ja ewig hoch in den Radhäusern ... :denken: :haha:
Also bis jetzt gefällt mir meiner auf jeden Fall noch deutlich besser.... :rock:
-
Meint ihr echt das der so kommt?
Der hat genau die gleiche Front wie der RS 3 Club Sport. -
Mir würde der so verdammt gut gefallen! Einzig ein fixer spoiler wie beim 8j RS währs, dann isser perfekt ich weiss jedenfalls jetztschon,mein nächster wird ein 8s TTS oder ein 8j RS (weils einfach der 5Zylinder ist ). Der 8s spricht mich jedenfalls enorm an, da ich finde das er einfach sehr aggressiv aussieht und vor allem ein moderneres Auto ist.
Fakt ist: TT bleibt TT, und bei mir wird es nix anderes mehr -
-
irgendwie fehlt mir persönlich das Bullige
die seitlichen Lufteinläße sind mir irgendwie zu klein.
Sonst muss ich im allgemeinen zugeben das mir der neue TT im allgemeinen immer besser gefällt. -
Live sieht vieles anders aus als auf einem Bild.
Mir gefällt er gut.
-
Ich denke das wir uns daran gewöhnen...das ist normal so bei was neuem...erstmal live sehen und dann wirds schon...denke der motor ist eher die entscheidungsfrage
-
-
- Offizieller Beitrag
und noch ein Foto vom Audi TTRS 8S
-
Hab letztens mal beim Freundlichen ne Probefahrt mit dem 8s gemacht (natürlich weder s noch rs) aber der ging mal gar nicht
Hab evtl auch zu viel erwartet, aber er wirkt im Inneren kleiner und das fehlende Display in der Mitte ist auch irgendwie nicht mein Ding.^^
Also ich werd wohl eher beim 8j bleiben!